|
| Autor |
Nachricht |
Dunkelkind
|
OMG
Verfasst am: 28.06.2005, 16:54 |
|
|
also ich erwarte wirklich jeden scheiss von h*ph*p/r*p,aber das ist echt bescheuert ...
*hab mich lieb und drück mich*
... Echt jetzt,ist sowas wirklich nötig? Warum wollen alle diese Möchtegern-pimp-spacken achso böse sein, zerstören, andere aufmucken oder überhaupt gängster sein?
Nichtnur das h*ph*p/r*p allgemein shit ( ) ist,nein auch diese Texte,muss sowas wirklich sein?
Also diese Musik ist sowas von monoton/stupide/primitiv und die Texte handeln wie so oft immer um das gleiche; Sex, Drogen (undzwar nicht so wie beim rock 'n' roll [sex,drugs,rock 'n' roll],sondern viel extremer), Gewalt und der Beste zu sein ...
Naja,sowas ist eigentlich keine überraschung,da sowas eigentlich aus den USA kommt und die deutsche Mainstream-Jugend alles von den USA nachmacht.
Ich frag mich,was passiert, wenn das mit den Gängstern etc. so weitergeht?
An jeder Ecke Schlampen(Mütter -.-"),Drogen legallisiert und Mobbing gibs nicht mehr,wenn denen was nicht passt,werden Unschuldige einfach umgenietet ...
Naja,Deutschland ist so oder so schon kaputt,beschweren bringt da nix mehr
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 28.06.2005, 17:06 |
|
|
Oh man... So was blödes hab ich ja lange nich gesehen . Einfach nur scheiße... aber das Album kauf ich mir trotzdem XD. Nein schlechte Scherze beiseite... Also diese ganze "Wir-sind-gewalttätig,-hart,-einfach-nur-geil-und-stolz-drauf" Nummer regt mich echt langsam auf. Wo ich doch sonst so tolerant bin
Mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen... Über solche Themen sollte man sich in Zukunft auch gar nich mehr aufregen... Gibt interessanteres :roll:
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Todesuhr
|
Verfasst am: 06.07.2005, 08:11 |
|
|
ohhh man.das is doch einfach nur peinlich^^
|