|
| Autor |
Nachricht |
Sandra-E.
|
...a little Touch of Christmas 2007 mit Yngve !!!
Verfasst am: 27.06.2007, 14:47 |
|
|
ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber das mit den Karten sichern Mo-hoooo-nate im voraus....kennen wir ja schon
Liebe MUSICALSTARS IN CONCERT-Fans!
Unser erstes gemeinsames Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich muß sagen: wir hatten wirklich eine gute Zeit! Was für ein treues und leidenschaftliches Publikum Ihr seid - es macht uns wirklich Spaß für Euch zu ackern und zu tun.
Und auch an unsere Künstler THOMAS BORCHERT, IAN JON BOURG, MAYA HAKVOORT, MARICEL, FELIX MARTIN, DARIUS MERSTEIN-MACLEOD, FRANK NIMSGERN & HENRIK WAGER ein herzliches Dankeschön für fünf unvergessliche und herzerfrischend unterschiedliche Abende!
Für das kommende Jahr freuen wir uns auf ANDREAS BIEBER, ETHAN FREEMAN, FELIX MARTIN und YNGVE GASOY-ROMDAL - weitere Namen stehen auf unserer Liste, lassen Sie sich also überraschen ...
Danke auch an das Team vom Ebertbad, und an unsere blitzschnelle Webmasterin Brigitte Gottschalk.
Brandneue Info: YNGVE GASOY-ROMDAL gibt am 2. Dezember 2007 ein Zusatzkonzert von LISTEN TO MY SONG "with a little touch of Christmas", denn passend zur Jahreszeit wird der Norweger sein Zusatzkonzert um einige wundervolle Weihnachtslieder ergänzen.
Der Vorverkauf beginnt im Januar 2007. FROHE WEIHNACHTEN UND GOTTES SEGEN wünschen Andreas Luketa, Bernd Nowak & Markus Tüpker vom MUSICALSTARS IN CONCERT-Team
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 28.06.2007, 09:47 |
|
|
Der Kartenvorverkauf ist gestartet !
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:39 |
|
|
Ist zwar auch wieder Sonntag Abend, aber ab August habe ich nur noch Schule und dann geht schonmal ein Tag Schule schwänzen am Montag
Hab da mal eine frage
Wenn ich 2 Karten erst Ende Januar, anfang Februar kaufe, meint ihr es werden dann noch welche da sein??? Da ich allein für die Karten erstmal das Geld dazu brauche. Habe echt angst das dann keine mehr da sind, und ich kann erst spätestens anfang februar zahlen- Hilfe
|
|
| |
|
 |
Antoinette
|
Verfasst am: 16.07.2007, 11:13 |
|
|
Auch wenn es noch fast 11 (!!!) Monate sind - die Tickets sind heute angekommen!
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 18.07.2007, 01:35 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:49 |
|
|
...hmmh, musste meine Karten tauschen...kann am 22.4. nicht dabei sein, dafür aber am 2.12.....
@Heike & Mell: Seid ihr am 2.12. auch nochmal dabei ?? Würde mich freuen, denn ich hatte gehofft, euch in 4 Wochen mal wiederzusehen... weile an dem Wochenende aber "beruflich" in der Toskana...
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:39 |
|
|
@Häkse, wegen Schule schwänzen, was bleibt mir anderes übrig ja ich schäme mich, aber ich möchte das Konzert doch sooo gerne miterleben, wenn schon nicht am 22.April, dann am 2.Dezember
Hoffentlich sind noch Karten da. Weis da jemand genaueres? Kann mir die Karten erst so in 1-2 Wochen leisten.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 21.09.2007, 13:44 |
|
|
Gruß nach Berlin: Ich habe rein vorsorglich zwei Karten für das Weihnachtskonzert gekauft!
Schade, hätte mich gefreut, dich Ende April zu sehen. Aber ich komme vielleicht bald mal privat mit Freund nach Berlin,da würde ich mich vorher melden,okay?
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 06.10.2007, 13:38 |
|
|
Gern Heike, meld dich einfach vorher, da ich regelmässig an den Wochenenden bei meiner Freundin in Prenzlau sind....
Hatte mich auch schon gefreut - aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt...
|
|
| |
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 06.10.2007, 13:39 |
|
|
feiner deutsch !! es heisst natürlich "bin" und nicht "sind" ... ich glaube ich sollte mal wieder eine Schule besuchen
|
|
| |
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 15.05.2008, 01:55 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, wer alles beim Konzert am 02.12. in Ebertbad da sein wird. Ist vielleicht ein spontanes Treffen des Fan Clubs dort geplant ?
Ich bin auf jeden Fall dort und würde mich freuen, andere Mitstreiter des Fan Clubs kennenzulernen.
bis dahin
Alexandra
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 15.05.2008, 09:26 |
|
|
Katy und ich sind auch da!
|
|
| |
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 16.05.2008, 01:21 |
|
|
Hallo Andrea,
prima, aber wie kann ich euch erkennen ? Wir stehen mit Sicherheit wieder oben links, da hatten wir im April eine tollen Blick auf Yngve und Leah.
Vielleicht lernen wir uns da kennen, würde mich sehr freuen.
Bleibt gesund
bis Dezember im Ebertbad
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 16.05.2008, 09:45 |
|
|
Hallo Alexandra,
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen! Wir können ja kurz vorher mal einen Treffpunkt ausmachen. Ich freue mich schon auf den Sonntag!
Bis bald.
|
|
| |
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:50 |
|
|
Hallo Andrea,
da ist eine super Idee, ich werde versuchen mich bei dir per email melden.
Liebe Grüße
Das wird mit Sicherheit wieder ein fabelhafter Sonntag werden.
|
|
| |
|
 |
Marion S.
|
Verfasst am: 17.05.2008, 12:36 |
|
|
Hallo zusammen,
ich klinke mich auch mal ein…es wäre wirklich schön, wenn man sich als Forums- oder Fanclub-Mitglied dort treffen könnte. Ich persönlich werde mit oben links stehen (wenn wir uns wieder die Plätze ergattern können). Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr, die kommen. Alex sagte mir, Melanie kommt auch.
Heike las ich weiter oben, dürfte voraussichtlich auch da sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend…
Marion
|
|
| |
|
 |
Nicki
|
Verfasst am: 17.05.2008, 15:03 |
|
|
Wir werden auch da sein (Walter und Irene).
|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 18.05.2008, 09:46 |
|
|
ich bin auch da, falls noch wer bei mir im Auto mitfahren will meldet euch.
| |
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:27 |
|
|
Hallo ihr Lieben
schöne Idee sich zu treffen!
Vorher ? Nachher?
Freue mich auf das Konzert und euch kennen zulernen.
Bis bald
viele Grüße von dem Nordlicht Manuela.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:47 |
|
|
Ich kann leider nicht dabei sein...
Mell wird aber mit ihrem Mann kommen.
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:06 |
|
|
Hallo Heike,
sehr schade, dass du nicht mit dabei bist.
Es ist die Frage, was sinnvoller wäre, sich vorher zu treffen, um dann gemeinsam das Konzert zu genießen, oder nachher, aber da könnte es Probleme geben mit der Zeit. Am nächsten Tag ist stink normaler Werktag, also Arbeiten oder Schule !
Ich bin für vorher.
Gruß
Alexandra
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 21.05.2008, 01:18 |
|
|
Ich bin auch für vorher. Wir müssen nach dem Konzert auch ziemlich schnell wieder nach Hause.
|
|
| |
|
 |
Antoinette
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:02 |
|
|
Gerade bekomme ich von soundofmusic eine email, dass das Konzert auf den 30.11.2008, 19 Uhr "aus Krankheitsgründen" verschoben worden ist!!!
Gute und baldige Besserung und die besten Wünsche an Yngve!
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:16 |
|
|
Hier die offizielle Nachricht von Sound of Music; das Konzert muss leider leider tatsächlich verschoben werden:
"Liebe Kunden,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Konzert YNGVE GASOY ROMDAL – LISTEN TO MY SONG… WITH A LITTLE TOUCH OF CHRISTMAS , das am 02. Dezember 2007 im Rahmen der Konzertreihe MUSICALSTARS IN CONCERT im Ebertbad Oberhausen stattfinden sollte, aus Krankheitsgründen verschoben werden muss.
Herr Romdal lässt all seine Fans auf diese Weise herzlichst grüßen und bedauert zutiefst die Verschiebung des Konzerts.
Während der Proben zum Musical ROBIN HOOD, in dem Ygnve Gasoy-Romdal Ende der kommenden Woche in Berlin Premiere gefeiert hätte, hat sich der beliebte Musicalstar eine Verletzung des Knies zugezogen, die ihn vorerst davon abhält auf der Bühne zu stehen.
Neuer Veranstaltungstag für LISTEN TO MY SONG - WITH A LITTLE TOUCH OF CHRISTMAS ist Sonntag, der 30. November 2008, um 19.00 Uhr.
Das Konzert findet auch dann im Ebertbad Oberhausen statt – alle gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit
Kunden, die Ihre Karten zurückgeben möchten, haben bis zum 15.12.2007 die Möglichkeit dazu.
Hierfür melden Sie dies bitte unbedingt vorab beim Veranstalter Sound Of Music-Concerts an – am einfachsten per E-Mail unter info@soundofmusic.de
Sie erreichen den Veranstalter alternativ auch telefonisch unter der Rufnummer 0201 – 721381 – und das von montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr,
Bitte senden Sie Ihre Tickets aus logistischen Gründen auf keinen Fall ohne vorherige Korrespondenz mit dem Veranstalter zurück.
Sollten Sie über Sound Of Music-Concerts eine Übernachtung im NH-Hotel Oberhausen gebucht haben, und diese stornieren und / oder auf den neuen Termin im November 2008 umbuchen wollen, geben Sie uns bitte schnellstmöglichst Bescheid – am besten per mail unter info@soundofmusic.de - damit wir Ihre Stornierung umgehend an das NH-Hotel weiterleiten können.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und bedauern die Verschiebung des Konzerts ebenfalls sehr.
Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Andreas Luketa & Markus Tüpker
Geschäftsführung
SOUND OF MUSIC GbR
Thea-Leymann-Str. 12
45127 Essen
Tel. +49 (0) 201-721381
Fax +49 (0) 201-2202746
www.soundofmusic.de
www.musicalstarsinconcert.de"
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:32 |
|
|
Die Mail ist bei mir auch gerade angekommen. Schade, hatte mich schon sehr auf das Konzert gefreut. Aber hauptsache, daß Yngve bald wieder fit ist. Scheint nicht wirklich "sein Jahr" zu sein. Das nächste kann nur besser werden !
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 22.05.2008, 16:38 |
|
|
Ich habe es schon geahnt. Naja, dann halt noch ein ganzes Jahr warten
Die Hauptsache aber ist, dass es Yngve hoffentlich bald besser geht und er im nächsten Jahr mehr Glück hat. Das war ja wirklich kein tolles Jahr für ihn. Wegen SUDB durfte er bei Engel und Dämonen nicht mitmachen, dann im Sommer nicht in Bad Hersfeld wegen dem Auge und jetzt wieder sein Knie..............
.........Yngve tut mir echt leid!
Hoffe das er im April bei Engel und Dämonen dabei sein wird bzw. das da nichts zwischen kommt/passiert.
Lg,
Chris
|
|
| |
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 23.05.2008, 01:35 |
|
|
Tja, ich habe die email eben erst gelesen, zu befürchten war es ja, aber die Gesundheit geht vor. Drücken wir Yngve alle die Daumen, dass er schnell wieder auf der Bühne stehen kann. Ich glaube für ihn ist es noch viel schlimmer das Konzert absagen zu müssen bzw. nicht bei der Premiere dabei zu sein.
Zum Glück ist es bis April noch etwas hin, außerdem ist jetzt auch mal langsam Schluß mit seiner Pechsträhne, oder was meint ihr.
Lg
Alexandra
|
|
| |
|
 |
Marion S.
|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:45 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
tja, schade auch. Ich hätte ihn und euch auch gerne am 2. Dezember gesehen. Dieses Jahr ist wirklich schon ein verflixtes Jahr für Yngve. Das nächste kann da wirklich nur besser werden. Und Schade für die von euch, die Karten für Berlin gekauft haben.
Am besten schicken wir Yngve eine geballte Portion positiver Gedanken...
Grüßlies
Marion
|
|
| |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 25.05.2008, 12:36 |
|
|
Oh man, unser Yngve ist diese Jahr ja echt gebeutelt! Gut das es nicht mehr allzu lang ist
Für mich sieht das fast aus wie ein Deja Vu-Erlebniss, wenn ich daran denke, wie es mich
2005 mit meiner Thrombose erwischt hatte. Damals dachte ich auch "Nächstes Jahr wird alles besser! " Irgendjemand hatte da aber wohl nicht so richtig zugehört, denn so schnell sollte es dann ja doch nicht gehen. Jedesmal wenn ich dachte jetzt ist alles überstanden , kam bzw. kommt die nächste (gesundheitliche) Katastrophe .
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, damit Yngves Wunsch auf ein besseres ,kommendes Jahr erhört wird
|
 |
Lucheni-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2009, 14:59 |
|
|
Hey Leute, es sind keine drei Wochen mehr bis zum Konzert und hier im Forum ist absolut tote Hose. Wer ist denn am 30.11. alles da? Wir kommen zu zweit (binge eine Freundin mit) Sie sieht Yngve nach verdammt langer Zeit mal wieder. Mmmh, wenn ich mir richtig überlege, dann ist es bei mir auch schon lange her :norge:
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 11.05.2009, 10:10 |
|
|
Stimmt. Viel zu ruhig ...
Also, erfreulicherweise bin ich auch da mit Andy aus Berlin (Danke nochmal nach Berlin ...).
Freue mich schon sehr darauf, auch, euch mal - teilweise - wiederzusehen.
Liebe Grüße
Heike
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 11.05.2009, 11:28 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich aus dem hohen Norden komme nach Oberhausen.
Sehen wir uns vor- oder nachher?
Bis dann,
liebe Grüße
das Nordlicht Manuela.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 13.05.2009, 05:44 |
|
|
Also, Andy und ich übernachten beide im NH Hotel, so dass wir uns mit all denjenigen, die auch übernachten, gerne noch treffen können.
Vorher wollten wir im Italiener neben dem Ebertbad (Osteria) was essen gehen. Andy - also wir - hat/haben reservierte Plätze, so dass wir uns erfreulicherweise nicht anstellen müssen und können uns etwas Zeit lassen beim Essen. Einlass ist ja offiziell um 18 Uhr. Wir werden so ab 17 Uhr in der Osteria sein, da wir beide erst Nachmittags in Oberhausen eintreffen.
|
 |
Lucheni-Fan
|
Verfasst am: 13.05.2009, 10:02 |
|
|
@Heike: Na Ihr habt ein Glück
Wir werden wohl gegen 16:00 Uhr in Oberhausen eintreffen. Irgendwo in Centro-Nähe etwas essen und uns dann in die Schlange einreihen Wir bleiben nicht dort, sondern fahren nach dem Konzert wieder zurück. Irgendwie wird sich die Gelegenheit ergeben etwas zu plaudern.
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 19.05.2009, 18:06 |
|
|
Hei,
wusste jetzt nicht wo hin damit.....Notfall!!!!
leider kann ich das Konzert nicht wahrnehmen. Habe daher 2 Karten noch zuvergeben.
Also wer noch welche haben möchte, sollte mir schnell bescheid geben und ich schicke das dann per schnellexpress(oder wie auch immer das bei der post heißt) sofort zu.
Die Karten verkaufe ich beide für 50€. eine einzeln für 25€. ist etwas billiger,aber ich will die Karten jetzt noch schnell los werden. ( schweren Herzes, aber geht leider einfach nicht anderes aus beruflichen Gründen)
lg,chris
|
|
| |
|
 |
ich
|
Verfasst am: 08.06.2009, 09:41 |
|
|
Wie war denn das Konzert? Habe auf Bericht und eventuell Bilder gehofft, aber leider tut sich diesbezüglich gar nichts . Ich denke, dass daran auch noch Andere, die nicht dahin fahren konnten, Interesse daran haben?
|
|
| |
|
 |