Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands
Autor
Nachricht
Dunkelkind

Accept
Verfasst am: 20.08.2007, 16:36

Kann ja nicht sein, dass ein Thread zu dieser großartigen Band noch fehlt ( dass ich nicht früher dran gedacht habe >.< )

Najo, Accept machen Musik in Richtung Heavy- und/oder Hardrock auf höhstem Niveau. Vergleichbar wären sie mit Zeitgenossen wie die Scorpions oder AC/DC.
Grade hervorstechen tut der Fronter Udo Dirkschneider mit seiner Stimme, aber auch die Musik selber, einfach nur Hammer :>
Bislang die einzige Band ( neben Aaskereia :E [ gibt aber bislang nur 2 Outputs von der BM-Formation ] ), von der mir nicht ein einziger Song wirklich missfällt.
Songs kann ich euch nur anbieten, dass ich euch was schicke oder ihr mal auf Seiten wie YouTube o.ä. nachguckt. Weiterhin natürlich auch Amazon, aber dann halt nur 30sek Songbeispiele :-/

Hier mal ein paar Anspieltips inkl. YouTube Link:
Princess of a dawn (live inkl. Basssolo)
Balls to the wall
Fast as a shark (live)
Screaming for a love-bite (live)

Erstmal um nur ein paar zu nennen :)

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

-Animosity-

Verfasst am: 20.08.2007, 17:10

Mein Vater hat noch einige LPs von denen, werd morgen mal reinhören. :wink:

Schwarzherz Metal Forum

ScapegoaT

Verfasst am: 20.08.2007, 18:31

Ich wollte mir mal als ich betrunken war eine cd von ihnen kaufen aber hatte dann nicht genug Geld.
Sonst kenne ich nur einige Lieder als Coverversionen. Gefällt mir aber.

NoBoDy

Verfasst am: 21.08.2007, 12:52

Welches Album würdeste empfehlen? Sowas macht es mir immer leichter bei der Wahl, wenn ich mich mit ner Band näher beschäftigen will ^^
Kenn nicht viel von ihnen, würd das aber gern ändern.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Dunkelkind

Verfasst am: 21.08.2007, 13:46

echt schwer zu sagen
Mein erstes Album war Restless and Wild, aber auch Balls to the Wall, Russian Roulette und Objection Overruled sind sehr geil^^

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

NoBoDy

Verfasst am: 21.08.2007, 14:12

Ich hab mal ein Auge auf Restless and Wild und Balls to the Wall geworfen, auch wegen Fast as a Shark und Balls to the Wall ^^
Mal gucken, ob die bei der großen Emp Bestellung mitbestellt werden...

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 29.08.2007, 14:26

Restless and wild war auch mein erstes (und bis jetzt letztes) von denen, das is aber auch extrem genial

Viva St.Pauli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 2 System of a Down Alben! 369 26.08.2005, 06:06
Keine neuen Beiträge Neuer System of a Down Song! 312 16.08.2005, 15:53
Keine neuen Beiträge youtube 270 25.05.2008, 19:10
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 240 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 439 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.1191s ][ Queries: 107 (0.0787s) ][ GZIP on - Debug on ]