Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum
Autor
Nachricht
Tanja Toderas

Ängste
Verfasst am: 15.01.2007, 16:56

Hey Leute,

mir is da grad im Bett noch ein geniales Thema zum Diskutieren eingefallen. Und wenn ich das nich poste werd ich wahnsinnig. Also hier meine Frage an euch . Gibt es irgenwas wovor ihr richtig Angst habt? Also ich meine richtige angst, panische angst?
Ich finds interessant es mit euch zu erleutern.

HIer mein Anfang:

Oh ja ich habe vor etwas Angst. Und zwar große dicke une fette ecklige Spinnen. Ich hab ne richtige fubie und das schon als kleinkind. auch vor kleinen spinnen fürchte ich mich aber vor den großen am meisten. auch wenn die kleinsten die gefährlichsten sind. wie in australien. also kurz ich hab vor allen spinnen angst.

und zwar sind meine eltern daran schuld. bei uns gab es mal eine zoohandlung in der stadt. und ich war noch ganz klein. meine eltern haben mir erzählt dass es dort nur hasen und so was gibt. ich natrürlich mit darein. Doch dann kam alles ganz anders. meine eltern erzählten mir nur dass ich schreiend aus dem laden raus bin. denn in der zoohandlung gab es nih nur kleine kuschelige hasen sondern auch mords spinnen. tja so fing das an. irgendwie is der knacks bei mir immer noch und jedes mal wenn ich eine spinne sehe dann bekomm ich herzrasen schweissausbrüche und freuchte hände.

und bin dann ein seelischens frack. meine eltern müssen mich dann immer retten. sozusagen. deswegen vermeide ich es auch meist in den keller oder in die garagen zu gehen. bei uns sind nämlich auch ganz schön große spinnen. uhrrahhh angst.

Also wenn ihr lust habt mir von euren ängsten sofern es welche gibt zu erzählen dann würd mich das freuen. oder postet einfach nur so eure kommentare wenn ihr eure ängste zum beispiel überwunden habt.

ansonsten bleibt mir zu sagen spinnen sind das meiste wovor ich angst habe. alles andere eigentlich eher weniger. ausser vll der tod. damit hab ich mich auch beschäftigt. aber ich genieße eher mein leben als daran zu denken.

gute nacht euch allen

Jede Träne, die ich für dich vergieße, ist ein Gefühl, was ich für dich empfinde! Arsenie, te iubesc.

Streuner

Verfasst am: 13.02.2007, 10:29

Interesantes Topic.

Angst...
Ich habe Angst wenn wir nach Norwegen mit der fähre stunden lang fahren... das sie vielleicht untergeht. Aer gut so ofen zeig ich die Angst nichich freu mich ja immer Tierisch auf die Schiffahrt das ist das geilste was man je erleben kann ausser Fliegen noch... Aber in unterbewustsein kommen mir schon immer sollche Gedanken wie muss ich reagieren wenn dass Schiff sinkt...

vor gut nun 10 jahren sind wir in Norwegen mit nen Boot raus gefahren ich und mein Vati und wollten nen paar Fische fangen... und was passiert das Boot kippt um wegen zu starken wellengang nd dann Schimm ich und mein Vati so im Fjord rum na das war toll aber wir sind ja wieder ins Boot und schnell wieder nach Hause zur Hütte.. und mein Vati sagt dann noch so scherzhaft "viel haben wir nicht gefangen aber wir haben uns wieder rausgefischt" da da war ich bedient... aber gut mir hat ja nix gefählt aber seidem ist das immer in unterbewustsein bei mir...
ABER ICH LIEBE SCHIEFFFAHREN TROTSDEM!!!

Tanja Toderas

Verfasst am: 13.02.2007, 11:12

Hallo Sandy cool, du bis die erste die mir antwortet.

hm ich kann deine angst ein wenig nachempfinden. nur dass ich nich beim schifffahren ein wenig angst bekomme. sondern wenn ich fliege. bei den luftlöchern wenn sie ganz extrem sind. dann bekomm ich auch immer ein bisschen angst.

danke für deine antwort

Jede Träne, die ich für dich vergieße, ist ein Gefühl, was ich für dich empfinde! Arsenie, te iubesc.

Streuner

Verfasst am: 13.02.2007, 21:04

Also ich Fliege ja auch selbst seit gut 1 Jahr darf ich's und es is irre geil.. was besseres wie Fliegen gibts nich.. aller dings nur Kleine maschinen aber irgendwann werdens große das hoffe ich zumindestens

Also vorm Fliegen hab ich garkeine Angst und wenn ich abstürtze hab ich nich mehr so viel zu leiden *grins*

Aber vor was ich auch angst hätte wäre Surfen... naja gut alles was irgendwie mit wasser zutuen hat da hab ich nen mulmiges gefühl *grins* obwohl ich schwimmen kann...

Tanja Toderas

Verfasst am: 14.02.2007, 04:28

Ich denke wenn man es erlernt dann kann mans auch. So ohne übung würd ich das auch nich machen

arsy

Verfasst am: 14.02.2007, 04:28

ja ich würde auch gerne mal fliegen aber meine angst davor is größer als es mal aus zuprobieren aber ich denke mal wenn ich müßte würde ich es auch tun
und mit dem schiff fahren macht mir riesen spass bin ja jahrelang mit meinen mann mitgefahren

Arsenie
I Love you forever

Twister

Verfasst am: 20.05.2008, 14:27

Mir macht zur Zeit Angst was am Schwarzem Meer mit der Ölpest wird.Mehr als 30000 tote Vögel, Delphine sterben, von der Unterwasserwelt gar nicht zu reden.Selbst Menschen sind gestorben.Und wofür? Nur Profit !

Tanja Toderas

Verfasst am: 21.05.2008, 12:23

Stimmt das ist wirklich was schlimmes

manchmal hasse ich unsere welt wirklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Musik 287 24.01.2007, 12:06
Keine neuen Beiträge Guten Morgen/Gute Nacht 1665 26.08.2007, 14:36
Keine neuen Beiträge Guten Morgen/Gute Nacht II 310 09.02.2008, 05:34
Keine neuen Beiträge Jackie Cola zum Gute Töne Festival vorschlagen, wenn das geh 282 19.12.2007, 04:57
Keine neuen Beiträge Gute Sitzplätze für TdV Berlin? 458 02.06.2008, 08:26

[ Time: 0.2015s ][ Queries: 108 (0.1570s) ][ GZIP on - Debug on ]