Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert
Autor
Nachricht
Heike S.

AIDA on Tour - in Niedernhausen
Verfasst am: 16.08.2006, 03:16

So, da habe ich mich gefreut, dass AIDA sozusagen vor meiner Haustür gespielt wird und dann passierte es mir gestern das erste Mal, dass meine gewünschte und erhoffte Erstbesetzung der Aida, nämlich Ana Milva Gomez, NICHT spielte ... Schnief.
Jetzt kann ich all denen nachfühlen, wie das ist. Die gestrige Aida, Dominique Aref, war schon auch gut und mir hat das Stück insgesamt sehr gut gefallen, aber es war halt nicht Ana.
Ich hatte auch als Radames "nur" die Zweitbesetzung, Armin Kahl. DAfür war Zoser genial gespielt von Kristian Vetter und die Amneris, Bettina Mönch, fand ich super klasse.

Und unabhängig von den Darstellern: Kennt jemand das Theater in Niedernhausen (bei Wiesbaden)? Das finde ich richtig klasse! Nicht zu groß, nettes Foyer, nettes Ambiente, das Personal war kompetent und freundlich, hat alles super gut geklappt. DA hätte ich gern mehr Musicals laufen ! Musste daran denken, dass das Yngve's alte Wirkungsstätte zu Zeiten von Sunset Boulevard war - was ich nie gesehen habe ... Schande über mich.

Alles in allem ein sehr schöner Abend !

Lucheni-Fan

Verfasst am: 16.08.2006, 12:13

@Heike: Ich kenne das Theater in Niedernhausen. Ich werde diesen Trip nie vergessen! Hannover-Niedernhausen und zurück an einem Tag incl. Besuch von Sunset (mit Yngve). Stress pur kann ich nur sagen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich nicht mehr wirklich an das Theater erinnern kann. Weiß nur noch, dass es total abseits lag. Und: Im Theater haben sie mir ein veraltetes Programmheft verkauft, was ich leider erst auf dem Heimweg festgestellt habe
Wir waren überigens mit dem Zug da! Die Verbindung war zum Ich fand damals, Niedernhausen liegt am A.... der Welt

Heike S.

Verfasst am: 17.08.2006, 09:05

Also, jetzt breche ich mal ne Lanze für das Theater Wink
Mit der Bahn weiß ich es nicht, das stimmt, das sind wohl nochmal 2 km von der S-Bahn Station NIedernhausen - nurmit dem Taxi ...

Aber mit dem Auto ist es perfekt, denn es liegt DIREKT an der Ausfahrt von der A3!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge super 3 und nie wieder krieg... 213 05.03.2005, 06:06
Keine neuen Beiträge Eure erste Musikband überhaupt 262 02.06.2006, 05:59
Keine neuen Beiträge Eure erste Platte 281 22.04.2007, 17:54
Keine neuen Beiträge ich hätte da ma ne frage... 205 25.09.2006, 08:44
Keine neuen Beiträge Finde alle Bands! 256 26.08.2006, 09:36

[ Time: 0.1315s ][ Queries: 93 (0.0601s) ][ GZIP on - Debug on ]