|
| Autor |
Nachricht |
Tine
|
Verfasst am: 31.05.2005, 12:58 |
|
|
bei tinnö im Zimmer ists eh komisch...
ich erinner an das ständig angehende Radio
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 31.05.2005, 13:14 |
|
|
Tine schrieb am 02.12.2004 17:51
bei tinnö im Zimmer ists eh komisch...
ich erinner an das ständig angehende Radio  |
Das angehende Radio reagiert wohl auf die Fernbedienung für meinen sat reciever, daran liegts! Also darf ich halt nich soviel umschalten, sonst geht irgendwann die Anlage an ! Ich könnte sie auch einfach etwas weiter weg vom Fernseher stelln, dann würd sie von der Fernbedienung nix mehr abbekomen ...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 31.05.2005, 13:23 |
|
|
*gg* äähm ja aber es ist trotzdem immer wieder lustig
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 31.05.2005, 13:32 |
|
|
Tine schrieb am 02.12.2004 18:16
*gg* äähm ja aber es ist trotzdem immer wieder lustig  |
ja, was aber gar nich lustig is, dass mein Dad ne tolle Steckdosenleiste mit Schalter hinter meiner Technik eingebaut hat, damit ich TV un DVD Player un so alles auf einma abschalten kann un nit alles auf standby läuft.. Is ja im Prinzip ne gute Sache - ABER! Egal, was ich vor dem Strom abschalten mit meinem DVD Player mache, sobald er wieder Strom bekommt, vom anschalten, is er AN un ich muss erst dran rumstelln, damit ich wieder TV schaun kann...ähja, etwas kompliziert... mein Zimmer und die Technik...ich glaub ich hab Angst vor meinem Zimmer ...sogar die Pflanze verbündet sich mit der bösen Technik, wisst ihr noch, als sie den Fernseher umarmt hat?
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 31.05.2005, 13:35 |
|
|
oja natürlich weiß ich das noch *ggg*also tinnö ich glaub ich komm nimmer zu dir *angst*
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 31.05.2005, 13:37 |
|
|
Tine schrieb am 02.12.2004 18:28
oja natürlich weiß ich das noch *ggg*also tinnö ich glaub ich komm nimmer zu dir *angst* |
na danke
wir müssen am WE trotzdem nochwas aufnehmen un ma wieder FN gucken !
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 03.06.2005, 05:44 |
|
|
Also heute Nacht he, da hatte ich mal verdammt Schiss, dass mir das Dach auf den Kopf fliegt! Kurz vor 3 fängt es auf einmal an so zu rumpeln, ich sofort aufgewacht, auf einmal wackelt das Haus total un macht nen Riesenlärm, ich wär fast ausm Bett geflogen! Also ich hab ja schon einige winzige Erdbebchen erlebt, aber das heute Nacht!!! Das war nich mehr witzig! Ein paar Sekunden später wars auch schon wieder vorbei. Ich spring also auf und renn runter, wo meine Family schon komplett versammelt ist! Ich schau zum Fenster raus und sämtliche Nachbarn sind auch wach *lol*...
Heute Morgen stand dann in der Zeitung: Stärke 5,4 .... öhm in anderen Ländern wärn da schon die Häuser zusammengekracht.... irgendwo bei Furtwangn oder so is ne Garage eingestürzt.... ne Stunde später war au nochma son kleines Nachbeben zu spüren...
Also mein voller Ernst, das war heute Nacht NICHT witzig!
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 03.06.2005, 06:10 |
|
|
Tinnö schrieb am 05.12.2004 10:37
Also heute Nacht he, da hatte ich mal verdammt Schiss, dass mir das Dach auf den Kopf fliegt! Kurz vor 3 fängt es auf einmal an so zu rumpeln, ich sofort aufgewacht, auf einmal wackelt das Haus total un macht nen Riesenlärm, ich wär fast ausm Bett geflogen! Also ich hab ja schon einige winzige Erdbebchen erlebt, aber das heute Nacht!!! Das war nich mehr witzig! Ein paar Sekunden später wars auch schon wieder vorbei. Ich spring also auf und renn runter, wo meine Family schon komplett versammelt ist! Ich schau zum Fenster raus und sämtliche Nachbarn sind auch wach *lol*...
Heute Morgen stand dann in der Zeitung: Stärke 5,4 .... öhm in anderen Ländern wärn da schon die Häuser zusammengekracht.... irgendwo bei Furtwangn oder so is ne Garage eingestürzt.... ne Stunde später war au nochma son kleines Nachbeben zu spüren...
Also mein voller Ernst, das war heute Nacht NICHT witzig! |
WOW, ein Erdbeben, und das in deutschem Lande, was geht denn? Hab sowas noch nie erlebt und wills auch nicht erleben!
Gut dass euer Haus noch steht tinnö
Da hätte ich auch nimma können!
Treffen bei euch zwei mini tektonische platten aufeinander oder woran liegts? Kam hier wirklich noch nie vor...
|
|
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 03.06.2005, 06:11 |
|
|
Hab scheiß Angst vor der Wirtschafts Kausur am Montag
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 03.06.2005, 06:24 |
|
|
Naaa..die Wirtschaftsklausur schaffst schon! Also irgendwie...du programmierst hier auch lieber am Forum rum, als zu lernen !
hm keine Ahnung...Im Oberrheingraben is anscheinend irgendwo so ne Spalte oder so...auf jeden Fall liegen wir hier schon "gefährdet" aber so krass kommts ja normalerweise echt nich... ...
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 03.06.2005, 06:54 |
|
|
Also das heute Nacht war nimma lustig. Ich wurde glabe ich noch nie so brutal ausm Schlaf geholt. Es ging ewig ab... Vor 2 Monaten war ja schonmal n kleineres, das htte damls kaum einer mitbekommen, das war schon übel, weil alles so richtig gewackelt hat, aber letzte Nacht dachte ich echt, okay Vera, du hattest ein schönes leben,wenn dir jetzt die Decke aufn Kopf stürzt wirds schon so gewollt sein....
Ich will nie nie nie nie wieder ein Erdbeben erleben
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 03.06.2005, 07:32 |
|
|
Vera schrieb am 05.12.2004 11:47
Ich will nie nie nie nie wieder ein Erdbeben erleben  |
ich schließ mich an !
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 03.06.2005, 12:44 |
|
|
zum Erdbeben....
meine Mutter wollt uns net sagen,dass sie dachte, dass das bett gewackelt hat, weil sie gedacht hatt, sie hätts geträumt ...äähm naja aber meine Oma hat sie dann bestätigt!
Ich hab geschlafen , gar nix mitbekommen *gg*
irgendwie verpass ich die Erdbeben immer. Als das letzte Mal eins war (vor 1 oder 2 Jahren) war ich zwar wach , aber *löl* dermaßen voll *gg* hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen....
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 03.06.2005, 12:57 |
|
|
tine, da hast aber wirklich einiges verpennt... also das letzte erdbeben war net vor ein doer zwei jahren das letzte dieser stärker war zwar an fastnacht 2003 aber es hatte in diesem jahr schon einige kleinere also ich habe zumindest 2 davon dieses jahr miterlebt. und dann halt gestern noch das heftige.. mir wird jez noch ganz komisch wenn ich dran denke
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 03.06.2005, 13:14 |
|
|
äähm ja ich meinte das an fasnacht 2003 *gg* deswegen war ich ja voll
obwohl stimmt gar net eigentlich war ich zuhause und musste auf meinen Bruder aufpassen...*löl* aber ich war trotzdem voll äähm aber da fällt mir grad ein fasnacht 2003 ist doch zwischen 1 und 2 Jahren...dann hab ich doch richtig gesagt naja egal.....
kleinere in diesem jahr hab ich auch net mitbekommen
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 04.06.2005, 03:24 |
|
|
das letzte dieser Stärke war vor 25 Jahren ! Alles andere was wir die letzten Jahre miterlebt haben war ja der Witz gegen dieses hier jez ...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 04.06.2005, 07:56 |
|
|
Tinnö schrieb am 05.12.2004 11:17
Naaa..die Wirtschaftsklausur schaffst schon! Also irgendwie...du programmierst hier auch lieber am Forum rum, als zu lernen !
|
okay du sagst ich schaff es, ich hab es geschafft. Hab überall ein bißchen rumgeraten, naja vielleicht wirds was mittelmäßiges.
|
|
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 04.06.2005, 08:07 |
|
|
Tinnö schrieb am 06.12.2004 08:17
das letzte dieser Stärke war vor 25 Jahren ! Alles andere was wir die letzten Jahre miterlebt haben war ja der Witz gegen dieses hier jez ... |
habs gestern nacht im TV (Bayern 3) gesehen. Habt ihr auch Risse im Haus, Epizentrum war nördlich von Freiburg, oder?
Und hängt mit dem Rheingraben zusammen. War zu weit weg um etwas mitzukriegen, ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Ich hör nur immer die Erschütterungen vom Ami Lager, aber jetzt nicht mehr so, am meisten wars kurz vorm Iraq war....
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 04.06.2005, 08:47 |
|
|
Tinnö schrieb am 05.12.2004 10:37
Also mein voller Ernst, das war heute Nacht NICHT witzig! |
Also hier wo wir wohnen ist ja eigentlich schon ein sehr stark gefährdetes gebiet für Erdbeben, is ja eigentlich Glück, dass es aber trotzdem nur so selten vorkommt...
War ewig krass... Bei mir war's so... Das Beben hat in meinen Traum gepasst, irgendwie hat's da auch grad gewackelt, na ja... ich bin dann auf jeden Fall wie von der Terantel gestochen aufgesprungen und habe das Licht angeknipst... Olaf meinte dann so:" Hey...hey... war das ein Erdbeben??"
Ich:(freu mich schon, dass er auch wach ist...)"Ja!"
Olaf:"aja gut..." dreht sich um und pennt weiter....
Ich konnte es ja nicht glauben... Dann habe ich meine Eltern unten auch quatschen gehört und bei uns in der Nachbarschaft war auch überall das licht an *lol*
Also ich schliesse mich der Tinnö an.... DAS WAR NICHT LUSTIG!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 04.06.2005, 10:07 |
|
|
Nitro991 schrieb am 06.12.2004 13:00
habs gestern nacht im TV (Bayern 3) gesehen. Habt ihr auch Risse im Haus, Epizentrum war nördlich von Freiburg, oder?
Und hängt mit dem Rheingraben zusammen. Wae zu weit weg um etwas mitzukriegen, ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Ich hör nur immer die Erschütterungen vom Ami Lager, aber jetzt nicht mehr so, am meisten wars kurz vorm Iraq war.... |
Ja Epizentrum war bei Waldkirch, das is bissl nördlich von FR. Hey sogar die Franzi hat schon aus Halle angerufen, weil sie es im TV gesehn hat un sich schon wieder Sorgen um ihre Freiburger gemacht hat ...als es mal so gestürmt hat hat sie auch gleich angerufen ...
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 04.06.2005, 10:49 |
|
|
Hey, immer wenn ich den Namen dieses Topics lese muss ich den Satz folgendermaßen vervollständigen:
"Wer hat Angst vor.. Virginia Jetzt!"
Sorry, musste das endlich mal anmerken...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 04.06.2005, 12:17 |
|
|
ich will auch ma ein Erdbeben mitbekommen also ich finde das ungerecht
der Riss vom letzten Erdbeben in unserem Haus hat sich allerdings nicht weiter ausgebreitet
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 04.06.2005, 12:20 |
|
|
Tine schrieb am 06.12.2004 17:10
ich will auch ma ein Erdbeben mitbekommen also ich finde das ungerecht
der Riss vom letzten Erdbeben in unserem Haus hat sich allerdings nicht weiter ausgebreitet  |
Du verpennst au alles !!
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 04.06.2005, 14:23 |
|
|
pf
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 06.06.2005, 09:44 |
|
|
... hab grade voll Bammel vorm Fädenziehen.. hoffe des zieht net zu arg....
Freu mich aber auf heute Abend Das ist dann meine Belohnung, wenn ich gleich ganz ganz tapfer bin!
Liebste Grüße und einen noch wunderschönen Tag!
Es drückt und knutscht euch Vera
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 06.06.2005, 10:02 |
|
|
Hey, da brauchst gar keine Angst haben, Fäden ziehn is nich schlimm !!! Der eklige Streifen is viel schlimmer un den hast ja schon rum !
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 06.06.2005, 10:26 |
|
|
Genau, nur keine Angst... Du überstehst das!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 07.06.2005, 08:03 |
|
|
Meine Angst war berechtigt! Es war das Cchlimmste an der ganzen geschichte! nichtmal Spritzen taten so weh
Aber jez is es ein für alle mal rum!!!!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 07.06.2005, 12:30 |
|
|
Na also !
Ich hab Schiss vor GK morgen, da ich in Geschichte heut schon ne Arbeit abgegeben hab, die mir ernsthaft peinlich ist. Für meine genauso peinliche Arbeit in Deutsch gabs grad noch so 8 Punkte ....
Un GK wird sicher noch schlimmer, als Geschichte, obwohl das eigentlich gar nich möglich is !
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 07.06.2005, 12:36 |
|
|
äähm tinnö GK ist im prinzip ganz einfach...was macht ihr denn grad? das politische System Deutschlands wenn ich richtig vermute?? also du kannst mich ruhig fragen....hab letztend darüber au ne Klausur geschrieben...ist gar net so schwer....wirklich... du schaffst das
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 07.06.2005, 12:42 |
|
|
Sorry aber bringt in dem Fall echt nen Scheiß! Der schreibt arbeiten die nimma nett sin un Thema is au nit definiert...nene...einfach verdrängen (der klassiker )!
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 07.06.2005, 13:07 |
|
|
aja scheiß lehrer also...mmh bllöd , aber kannst ja trotzdem fragen,wenn du was wissen willst
äähm ja und mir fällt grad ein, dass mein großer Bruder ANsgt vor der Geometrie Arbeit morgen hat. Er kanns gar net und ich so: " Was macht ihr da denn? Sinus , Cosinus scheiße und Hypothenuse usw.
Er:" Ja sowas ..."
Ich" oje des kann ich gar net, da hab ich ne 5 in der 10. Klasse geschrieben."
Er" scheiße, jetzt hab ich gedacht wenigstens du kannst mir helfen "
*gg* ich kann ihm eigentlich immer helfen, wenn es um Mathe geht, aber das kann ich mal gar net....mein armer Bruder
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 18.06.2005, 21:25 |
|
|
Angst vor ... dem heutigen tag
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 19.06.2005, 02:17 |
|
|
Nitro991 schrieb am 21.12.2004 02:18
Angst vor ... dem heutigen tag  |
ochjööö
Angst vor - dem Englisch Vokabeltest, für den ich jetzt eigentlich noch was lernen sollte...okay übertrieben, Angst hab ich vor dem nich, will nur nich so schlecht schreiben...is ja lächerlich...Englisch ...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 19.06.2005, 14:46 |
|
|
keine angst mehr vor dem heutigen tag.
So alle Arbeiten rum für 2004 > byebye 2004
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 19.06.2005, 15:12 |
|
|
Nitro991 schrieb am 21.12.2004 19:39
keine angst mehr vor dem heutigen tag.
So alle Arbeiten rum für 2004 > byebye 2004 |
dem schließe ich mich an !
Den Geschichte Unterkurs (kann ich das hier sagen, oder ist das peinlich? ) hab ich auch gekonnt vermieden, also alles im grünen Bereich!
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 19.06.2005, 15:20 |
|
|
is nicht peinlich.
Super Leistung Tinnö!
Kool And The Gang-celebrations *aufleg*
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 20.06.2005, 07:13 |
|
|
Toll, und was ist mit meinem Biounterkurs??
Na ja, hauptsache es ist jetzt mal rum für dieses Jahr....
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.06.2005, 07:44 |
|
|
Nene, dein Biounterkurs wird kein Unterkurs!!!!!!!!!!!!!
Aber jez Ferien! Schule wird ganz nach hinten in den Kopf geschoben, Zeit für wichtigere Dinge !
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 11.07.2005, 12:24 |
|
|
... ich hab Angst vor Chemie morgen.... Ich kapiers net.....
Mein Motto für morgen erste Stunde lautet glaube ich:
Augen zu und durch!
Hoffentlich klappt das....
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 11.07.2005, 12:26 |
|
|
Vera schrieb am 12.01.2005 17:17
Augen zu und durch!
Hoffentlich klappt das....  |
geht mir genauso. Außerdem geht heut nix mehr in meinen Kopf...spring jetzt unter die Dusche, geh dann ins Gitarre und danach schlafen ..... Nunja...DIE BESSERE KLAUSUR ZÄHLT! Und wenn nicht, dann bekommt sies mit mir zu tun .... schließlich wärs fies, wenn sies zuerst so sagt...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 11.07.2005, 14:31 |
|
|
Vera schrieb am 12.01.2005 17:17
Augen zu und durch!
Hoffentlich klappt das....  |
schreibe Java morgen und ich kapiers nicht, oh oh, ich sollte mal was tun
(vor allem wenn man auf 5 steht )
ich könnt schon wieder durchdrehn, aber bin heu ganz eurer meinung. Ich hoffe einfach dass es wird
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 11.07.2005, 14:33 |
|
|
leute, wir schaffen das? Chemie? Was ist das?
mein Motto.... erste Stunde überstehen, und dann is für morgen rum...
Und an Stef.... Auch du schaffst das, auch wenn deine Klausur vielleicht nit in der ersten ist.... TSCHAKAA....
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 11.07.2005, 14:38 |
|
|
Michi schrieb am 12.01.2005 19:26
leute, wir schaffen das? Chemie? Was ist das?
mein Motto.... erste Stunde überstehen, und dann is für morgen rum...
Und an Stef.... Auch du schaffst das, auch wenn deine Klausur vielleicht nit in der ersten ist.... TSCHAKAA....  |
nee in der 3. glaub ich - ist ja auch egal - irgendwie rumbringen. Von chemie hätt ich noch weniger ahnung, hatte physiks.
- TSCHAKAA
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 11.07.2005, 14:55 |
|
|
genau, auch dieser Tag geht vorbei!!! Und wenn auch Freitag rum ist, dann....
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 11.07.2005, 15:58 |
|
|
Ja, nach Freitag kommt nämlich Samstag ! Und dann sinds auch nur wieder 4 Tage bis Mittwoch !
In welchem Thema bin ich hier eigentlich?
Achja Angst vor...: meiner aktuellen Internet-Rechnung. Die müsste jez dann kommen ...
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 22.08.2005, 15:24 |
|
|
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich zur Zeit jeden Morgen Angst habe auf die Fresse zu fallen. Denn bei dem Schnee is es mim Rad immer übels fies glatt unter dem Schnee.
Ausserdem hab ich Angst, dass die kleinen kinder, die tänglich am Strassenrand stehen, mich mit ihren Schneebällen irgendwann mal so dermaßen heftig treffen, dass ich vom Rad falle
Scheiß Winter.....
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 22.08.2005, 15:28 |
|
|
Ich hab Angst, dass ich den morgigen Schultag nicht überlebe ...
Chemie - Herr G.
Englisch - Hausaufgabe? KLAR!!!! Gemacht? NATÜRLICH NICHT!!
Deutsch - laaangweilig
Kunst - THEORIE
Franz - falls Frau W. mal wieder Lust hat, Unterricht zu machen
Bio - ARGH ARGH ARGH ARGH NEEEEEEIN
Geschichte - " " " " " "
Reli - " " " " " "
Mathe - " " " " " "
NE ODER?
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 22.08.2005, 15:35 |
|
|
Habe im Moment keine Phobien.
@ Vera: Warum steigst du nicht von deinem Rad, schanppst dir díe Kids und reibst sie mal schön ein. Vom Rad fallen ist nicht schön (da hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, ein glück dass ich noch hier bin, lol)
@ Tinnö: Ich bemittleide dich, obwohl mein Stundenplan für morgen auch so beschissen aussieht. Aber immer denken: ist nur ein Tag der schnell rumgeht. Wenigstens hast du 2 schlafstunden - kraft tanken für die letzen 5 Stunden!
|
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 22.08.2005, 15:37 |
|
|
Nitro991 schrieb am 23.02.2005 20:28
Habe im Moment keine Phobien.
@ Vera: Warum steigst du nicht von deinem Rad, schanppst dir díe Kids und reibst sie mal schön ein. Vom Rad fallen ist nicht schön (da hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, ein glück dass ich noch hier bin, lol)
|
Hey, gute Idee Stef! Ich werde mir die Bürschchen mal zur Brust nehmen sobald ich wieder so richtig "in Fahrt" bin
| |
|
 |