|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
At the Gates
Verfasst am: 08.11.2006, 14:56 |
|
|
Wie ich finde, eine Band dessen Namen man unbedingt kennen sollte. Ja, wenigstens den Namen sollte man kennen. Die sind nämlich die wahren Erfinder des Melodic-Death Metals und einfach Kult. Slaughter of the Soul (1995), ihren größten Erfolg halte ich jetzt noch für das beste MDM Album, das ich kenne. Ich glaube nach diesem Album habense sich damals auch aufgelöst (jaja, wer will die Scheibe denn noch toppen? ). Mp3's konnte ich auf legalem Wege leider nicht finden, vielleicht findet ihr ja was, oder besorgt euch das auf ne andere Weise, ist es auf jeden Fall wert, mal reinzuhören. Wenn ihr Links mit Songs findet, könnt ihr sie ja hier reinstellen.
Der Drummer spielt glaub ich mittlerweile bei Cradle of Filth, der Gitarrist und der Bassist haben nach der Auflösung The Haunted gegründet.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
sh4rk
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:59 |
|
|
Jo, danke. Die Videos kannte ich selbst noch nicht ^^
Also Blinded by Fear ist ja schon geil, aber es gibt noch viel geilere Songs auf dem Album und Burning Darkness ist auch cool, kannte ich noch nicht. Schaut's euch an, die Videos sind vielleicht nicht so spektakulär, aber die Musik ist der Hammer.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 16.11.2006, 05:47 |
|
|
also habe mir nun das video zu dem songs "blinded by fear" angeschaut. finde die songsstruktur eigentlich sher gut, nur der gesang passt mir da ned so recht rein (finde da in flames, etc. deutlich besser vom stimlichen her...).
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 17.11.2006, 15:40 |
|
|
ich mag die irgendwie nicht
|
|
| |
|
 |
floppy
|
Verfasst am: 18.04.2007, 07:35 |
|
|
Ich mag die ganz doll gern ^.^
Kann jetzt gar nicht sagen, welches Lied ich am besten finde. Alles super (x
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 18.04.2007, 10:45 |
|
|
Auf jedenfall eine gute Band. Das Debüt The Red In The Sk Is Ours hab ich selbst im Regal stehen. Sehr guter progressiver Death Metal.
Alle anderen Alben kenne ich nur auszugsweise. Die With Fear... hab ich sehr positiv in Erinnerung. Slaughter... dagegen find ich sehr überbewertet.
|
|
| |
|
 |
|
|