|
| Autor |
Nachricht |
shit
|
"Bang-Metal" *g*
Verfasst am: 27.08.2005, 12:25 |
|
|
nein in diesem Thread soll es sich jetzt nicht um eine Metalart handeln ^^
zur welchen Metalart lässt sich eurer Meinung nach am besten Bangen?[nein damit ist jetzt nicht ficken sondern Headbangen gemeint ^^]
meiner Meinung nach gehts irgendwie am besten zu:
Tribal Metal [da kann man meiner Meinung nach so roichtig die Sau rauslassen *fg* ^^]
dann würd ich mal sagen natürlich Death Metal! bei schnelleren Liedern gehts überhaupt super ^^
zu guter letzt würd ich wohl noch Thrash dazu nehmen
ist zwar nicht meine Richtung [bis auf Machine Head und noch 'n bischen Slayer] aber da kann man auch schön abgehen ^^
edit:
weil es mir gerade einfeällt *fg*
bitte ins Metalarten Forum verschieben ^^

|
|
| |
|
 |
Header
|
Verfasst am: 27.08.2005, 15:55 |
|
|
Jo ich würd' sagen Thrash und einige Hardcore Sachen sind natürlich auch nicht zu verachten obwohl man darauf ja eher mosht...
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 27.08.2005, 16:24 |
|
|
würde sagen, dass man eher zu den härteren sachen bangen kann (dm, gc, hc, mc ...), als zu sachen wie bm o.ä..
aber auch equilibrium und aa sind imho nicht zu verachten, also viking-metal.
aber am besten kann man immernoch zu heavy-metal abgehen (war ironisch gemeint, nicht dass ihr was falsches von mir denkt, wobei heavy ab und zu ganz ok ist oO )
|
|
| |
|
 |
shit
|
|
[ Time: 0.1484s ][ Queries: 117 (0.0726s) ][ GZIP on - Debug on ]
|
| |