|
| Autor |
Nachricht |
Heike S.
|
BERLIN : "Die Schöne und das Biest" ab März 2007
Verfasst am: 10.03.2007, 08:12 |
|
|
Also, nachdem Yngve jetzt selbst in seinem Gästebuch davon spricht, dass er sein Solokonzert wegen der Premiere von DSudB in Berlin verschieben muss, ist es ja wohl offiziell genug, dass wir hier darüber reden können:
ER geht auf alle Fälle mit nach Berlin! Bei Leah scheint es noch nicht ganz klar, soweit ich informiert bin.
Die Berliner können sich also schon einmal freuen!
|
 |
Jesse
|
Verfasst am: 11.03.2007, 21:43 |
|
|
*umfall* Also ich komme ja nicht sehr oft dazu, hier zu stöbern, und war eben in Yngve's GB...da hab ich das mit dem Biest gelesen....und dann das hier....ich werd verrückt! Bin zwar am 16.9. in Oberhausen (Felix Martin-Solokonzert, bin fast umgefallen, wie ich gelesen hab, dass Yngve auch da sein wird!), kann aber leider nicht zu DSudB, kein geld aber wenn es nach Berlin kommt...*freu*
Freue mich schon total, Yngve am 16.9. wenigstens wiederzusehen! Ist ja schon vier Jahre her *freu*
LG *freu*
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:54 |
|
|
@Heike&Mell: Falls es euch mal nach Berlin verschlägt,gebt mal bitte Bescheid...der Potsdamer Platz liegt ja sozusagen "um die Ecke"...
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 02.12.2007, 02:50 |
|
|
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, weil ich denke, es gehört da auch hin:
Im Thread "ausfallende Termine etc." wurde ja gestern erwähnt, dass ab Oktober 2007 im Theater am Potsdamer Platz das Musical "Mamma Mia" läuft. Ich habe bei der STage Entertainment angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Unser Musical Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wird am 10. September 2007 im Berliner Theater am Potsdamer Platz letztmalig aufgeführt. Die Folgeproduktion wird unser Erfolgsmusical MAMMA MIA! sein. Die Hauptstadt-Premiere dieses Musicals ist für den 21. September geplant.
Ob und wenn wo das Musical Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST zukünftig durch die STAGE ENTERTAINMENT aufgeführt wird, ist derzeit nicht entschieden."
Das überrascht mich aber nicht, denn soweit ich weiß, hat man das Haus bei DSudB meistens nicht voll gehabt und das ist langfristig wohl nicht gerade gewünscht.
|
 |
|
|