Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Filme
Autor
Nachricht
-Animosity-

Borat
Verfasst am: 24.05.2007, 08:27

Soooo...

hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und konnte teilweise nicht mehr vor Lachen. Sehr geil wie der Typ die Amis am laufendem Meter verarscht!
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dass sofort nachholen!! Wink

"Der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) soll im Auftrag von Volk und
Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die
westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz brechen Borat und sein Azamat Bagatov (Ken
Davitian) auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos
unfreundlichen New Yorkern die Zähne auszubeißen.
Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den
Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau J.C. (Pamela Anderson) zu erobern."

Schwarzherz Metal Forum

NoBoDy

Verfasst am: 24.05.2007, 15:04

Ich muss mir den unbedingt noch im Kino angucken. Aber Kino ist so teuer und ich muss mich eh immer so überwinden den Weg zum Kino aufzusuchen, nur ganz wenige von den Filmen, die ich mir im Kino ansehen will, guck ich mir auch wirklich an.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 19.06.2007, 08:58

Zum Kino: so teuer is das gar net,ich dachte das kostet mehr,hab aber nur 5 euro bezahlt, das geht also noch.
Hab letzten sonntag Borat im kino gesehen. Der film is teilweise echt niveaulos(?) aber so witzig, ich hab schon lange nich mehr so über einen film gelacht

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 03.09.2007, 10:10

Hm, ich hab ihn heute gesehen und fast gar nicht drüber gelacht... Vielleicht muss man ihn mit fröhlicher Gesellschaft gucken, da ist lachen immer einfacher. Aber ich fand den Film gegen Ende hin eigentlich nur noch nervig...

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Filme

Tags: borat

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge geil 320 18.05.2005, 13:04
Keine neuen Beiträge Zuletzt gesehener Film Topic 1250 02.10.2008, 05:26
Keine neuen Beiträge ich geh niemals ins altersheim.... 238 27.04.2006, 08:48
Keine neuen Beiträge Judith L. als Aida (gestern im ZDF) 297 06.05.2005, 03:45
Keine neuen Beiträge Bestätigt: "Mamma Mia!" kommt ins Essener Colosseum 410 28.04.2010, 22:10

[ Time: 0.1772s ][ Queries: 98 (0.1392s) ][ GZIP on - Debug on ]