Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Verena

Der Papst kommt
Verfasst am: 11.02.2006, 08:34

Hi !
Wollt ja Berichterstattung machen vom Weltjugendtag
Wir haben doch keine Pilger aufgenommen es wäre meiner Mutter sonst zu stressig geworden.

Also war am Samstag Abend in Köln im E-Werk und ich hab mich gefühlt als wär ich fremd ,alle hatten diese roten Volunteer T-Shirts an bzw. ein Band um den Hals!!
Hab dann mit nem Freund getanzt auf einmal waren hinter uns ein paar franzosen , irlander hab ich auch gesehen. Die Musik war auch international nicht die übliche Disco musik da kam mal was indisch dann türkisch usw.

Bei uns stehen jetzt schon überall Schilder halteverbot am WE, ich bin ja gespannt

Bin auf jedemfall am Donnerstag in Köln wenn der Papst kommt und am WE auf dem Marienfeld erstatte hier dann ausführlich bericht, und haltet die Augen offen, falls ihr was im Fernsehn seht vielleicht seht ihr mich dann mal.
Hab mir schon überlegt ne Norwegische Flagge zubesorgen und dann ein bisschen Werbung zu machen für den Club , ich hoffe das ich in Köln und auf der Wiese ein paar Leute kennenlerne aus anderen Länder (englisch und französisch kann ich ja ) mal schauen.

ES IST UNSERE ENTSCHEIDUNG, WAS WIR MIT DER ZEIT ANFANGEN, DIE UNS GEGEBEN IST

Verena

Verfasst am: 14.02.2006, 14:43

So, hab den Papst drei mal gesehen. einaml am rein und zwei mal auf dem Roncalli platz die Stimmung war einfach klasse, freu mich schon richtig aufs Wochenende hab zum Glück noch zwei Karten für den Abgesperrtenbereich bekommen.
Bilder ab nächste Woche auf meiner Homepage.

bine

Verfasst am: 15.02.2006, 16:50

hoffentlich ist die innenstadt bald wieder begehbar.

Mone

Verfasst am: 15.02.2006, 17:26

Habe es schon gehört...muss ja echt Chaos bei Euch sein!

Verena

Verfasst am: 17.02.2006, 05:20

Bin nicht erdrückt worden auf dem Marienfeld.

So nun mein Bereicht:
Gegen halb elf gertern morgen, bin ich Richung Horrem gefahren und hab dort auf einen Freund gewartet der aus Köln kam, nazürlich nicht direkt am Bahnhof.
der traf um 12 Uhr ein, dann sind wir in Horrem den Berg hoch zu meiner Freundin, haben dort mein Fahrrad abgestellt und sind mit Sack und Pack weiter richtung Marienfeld, wollten ja eigentlich dort übernachten. Stephan der mitgekommen ist, war nur am motzen und rumstöhnen weil es noch 4 km zum Feld waren, aber ich fand es herrlich. Am Feld angekommen hat natülich niemand nach Karten oder sonstigem gefragt, also haben wir uns dann auch weiter nach vorne gesetzt. Stephan wollte schonum 18 uhr wieder nach Hause (scheiß Männer) also sind wir erst noch mal weiter nach vorne gegangen und standen dann bei Feld A2 direkt neben einer Straße zum Papsthügel, meine Eltern und Nachbarn waren mittlerweile auch auf dem Marienfeld nähe Ausgang 18. Als der Papst dann endlich gegen 20Uhr abends kam müsste er natürlich direkt bei uns lang fahren, als er vorbei war hat sich Stephan auf den Weg nach Hause gemacht und mich allein dort gelasse, weis bis jetzt nicht ob er wieder zuHause ist.
Da ich so eine gute Sicht von meinem Platz hatte, habe ich mit meiner 23fach Zoom Kamera solange gefilmt und Fotos gemacht, bis der Akku leer war, dann hab ich mich in Richtung meiner Eltern auf den Weg gemacht und siehe da ich hab sie gefunden , dank Handy. Dort blieb ich dann noch bis zum schluß .
Als das Vigil zu Ende war pilgerten wir alle gemeinsam wieder zurück zu meiner Freundin und holten unsere fahrräder ab und fuhren im Nebel nach Hause (So spät war der Gladiolenweg noch nie mit dem Fahrrad unterwegs)
Heute war ich nicht mehr dort. Es reicht jetzt auch !!!

Ein Phillipiner hat mich beneidet, dass ich direkt in der Nähe mein warmes Bett hab er war 37 Stunden bis nach Köln unterwegs.
Die Jugendlichen aus Afrika haben gefroren.
Fotos ab mitte nächster Woche bei mir auf der Homepage.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verkaufe n paar CDs bei ebay 391 20.06.2010, 17:03
Keine neuen Beiträge Ein paar Bilder 291 19.06.2006, 17:58
Keine neuen Beiträge Magazin Musical Cocktail Bericht über Yngve 927 31.12.2007, 16:10
Keine neuen Beiträge Hab ein bisschen ausgemistet... 290 14.05.2010, 17:12
Keine neuen Beiträge Hab auch ein bisschen ausgemisstet 369 05.06.2010, 19:38

[ Time: 0.1335s ][ Queries: 99 (0.0944s) ][ GZIP on - Debug on ]