Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Nitro-991

Der WUT Thread
Verfasst am: 20.09.2005, 18:52

...und wie ich wütend bin, ich könnte jetzt jemanden ********. Ich hasse PC's! Vernichtet sie, zerstört sie, eigentlich weiß ich nich warum ich noch an dem blöden kasten sitz, wahrscheinlich nur um den WUT - THREAD zu erstellen.
Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat noch wer wut?

Tinnö

Verfasst am: 20.09.2005, 21:08

oh mann SHIT SHIT SHIT, das is ja echt zum HEULEN !!! Nicht annähernd so schlimme Sachen sind mit meinem (Scheiss)PC passiert. Sämtliche meiner PC-Probleme erscheinen mir nach dem Lesen der Mail absolut lächerlich ...

DAS IS ECHT NUR NOCH NONO!!!!!!! Ich hätte sicher ne Bombe hinter meinem PC gelegt !!!

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 21.09.2005, 04:38

Oh man, ich weiß zwar nicht, was passiert is', aber kacke... Ich hasse Pc's auch... die bringen doch eh nur Ärger...

~~Leckerhappen UH HA HA!~~

Nitro-991

Verfasst am: 21.09.2005, 05:41

2 PCs geschrottet in einer Nacht, das muss man erst mal schaffen, und jetzt bin ich schon wieder hier, aber wenigstens ausgeschlafen und ruhiger als gestern.

Michi du hast sehr wahre worte geschrieben, genauso denk ich grad.

BTW: Super sig tinnö, der i frame junkie!

DashX

Verfasst am: 21.09.2005, 09:34

ich bin grad sauer, weil ich vor ner scheiss entscheidung stehe:

entweder ich begleite die malu am dienstag zu ihrem date und helf ihr (weil ist ja ne saugute freundin von mir)

oder ich fahr nach mainz und treffe einen der berühmtesten sprayer deutschlands und werde dem bekannt gemacht. weil wenn ich den kenne hab ichs geschafft.

was mach ich nur? soll ich wie ich es bisher getan habe nciht an mcih denken und meinen freunden helfen? doer einmal egoistisch sein?? Das date kann man von denen ja verschieben da ich die kontakt person der beiden bin, aber das mit mainz nicht!

Tinnö

Verfasst am: 21.09.2005, 09:40

Quote:

Nitro991 schrieb am 25.03.2005 10:34
BTW: Super sig tinnö, der i frame junkie!

*g* danke - extra für dich ...allen anderen bleiben unsere 100 Millionen iframes schließlich verborgen

Oh la nuit...

Apfelsinenschale

Verfasst am: 21.09.2005, 15:17

Quote:

DashX schrieb am 25.03.2005 14:27
ich bin grad sauer, weil ich vor ner scheiss entscheidung stehe:

entweder ich begleite die malu am dienstag zu ihrem date und helf ihr (weil ist ja ne saugute freundin von mir)

oder ich fahr nach mainz und treffe einen der berühmtesten sprayer deutschlands und werde dem bekannt gemacht. weil wenn ich den kenne hab ichs geschafft.

was mach ich nur? soll ich wie ich es bisher getan habe nciht an mcih denken und meinen freunden helfen? doer einmal egoistisch sein?? Das date kann man von denen ja verschieben da ich die kontakt person der beiden bin, aber das mit mainz nicht!

dann verschiebs?

Hast du dir schon einmal überlegt,dass eine Kerze dir all das Licht, die Wärme und die Geborgenheit nur schenken kann, indem sie sich selbst dabei zerstört?

Michi

Verfasst am: 22.09.2005, 05:08

Ich bin irgendwie auch wütend... Der Tag war gestern echt blöd, (außer natürlich mit tinnö und Rebi Pizza essen und Fußball schauen), und ich habe das gefühl, dass der Tag heute nicht besser wird... Das macht mich wütend...Aber ich versuche jetzt mal, das beste daraus zu machen!

Michi

Verfasst am: 28.09.2005, 06:06

Oh man.. Ich bin wütend... Mein Handy is kaputt...Und die Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen... Und da kann man jetzt gar nichts machen... Und da ich kein Geld habe, kann ich mir auch nicht einfach ein handy kaufen...

Vera

Verfasst am: 28.09.2005, 09:00

Willkommen im Club der glücklichen Handylosen!!!!!

'Ich bin die Welt in deinem Kopf'

Tine

Verfasst am: 28.09.2005, 09:07

Quote:

Michi schrieb am 01.04.2005 11:59
Oh man.. Ich bin wütend... Mein Handy is kaputt...Und die Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen... Und da kann man jetzt gar nichts machen... Und da ich kein Geld habe, kann ich mir auch nicht einfach ein handy kaufen...

michi wir haben evt. noch ein funktionsfähiges handy übrig.Karte hast ja oder??? Aber ich muss erst nochma schaun........ich frag ma nach

Weit weg ist man sich selbst am nächsten!

Vera

Verfasst am: 28.09.2005, 09:17

und wer gibt mir ne karte????? Handys hab ich auch genug...

Tine

Verfasst am: 28.09.2005, 09:26

mit ner Karte kann ich leider nicht dienen sorry

Tinnö

Verfasst am: 28.09.2005, 10:36

Vera falls du nen vertrag willst kann michi mit ner Karte dienen...alles weitere bitte im topic "Gesucht - Gefunden - Handy"

ICH BIN AUCH WÜTEND WEGEN DEM SCHEISS FRANZ BUCH UND GEWISSEN LEUTEN DIE ES SICH WIEDER EINFACH MACHEN UN IRGENDWAS KOPIERN UN ABGEBEN, WAS KEINE SAU VERSTEHT (Zitat Michi: boah ja...die dicke)

Oh la nuit...

Tinnö

Verfasst am: 29.09.2005, 17:06

ES REICHT! Ich weiß jetzt, dass der Papst tot ist! Bitte keine weiteren Sondersendungen mehr!

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 29.09.2005, 18:32

Quote:

Tinnö schrieb am 02.04.2005 22:59
ES REICHT! Ich weiß jetzt, dass der Papst tot ist! Bitte keine weiteren Sondersendungen mehr!

richtig..wollte swr 3 ringfrei schauen..was ist: ne duko übern papzt..aber okay..ich respektiere es. hatte ja am gleichen teag wie ich bday...und er war pole!

Tinnö

Verfasst am: 29.09.2005, 18:38

Klar ich respektier das auch, aber auf Sat1 z.B.: kam ne Sondersendung und innerhalb der kam 3 mal derselbe, also GENAU derselbe unwichtige Beitrag aus Köln. Wahrscheinlich kam er noch öfter, allerdings hab ich es da aufgegeben und ausgeschalten. Wobei mittlerweile is wieder an und ich seh wie Silbermond nen Echo kriegen *g*...

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 29.09.2005, 18:39

was wo aaaaaaaaah echo verleihung NEEEEEEEIN!!!!!

Tine

Verfasst am: 29.09.2005, 19:24

hab vorher au mit meinen 2 Brüder Echo-verleihung geschaut und dann seh ich nur so das news zeichen und ich gleich so "Der Papst ist tot"....naja aber ich hab dann trotzdem keine Lust auf JEDEM Sender ne halbe Stunde die gleichen Berichte zu sehen , die eh irgendwie nix zu berichten haben
Udo Jürgens bei der Echo Verleihung, Michi was sagen wir dazu ??? Wir sollten nochma griechischer Wein singen

Ähm zurück zum Topic ich bin wütend weil ich net müde bin

DashX

Verfasst am: 30.09.2005, 05:04

ich bin wütend weil ich den gleichen fehler grad begehen werde wie miene freundin.

Michi

Verfasst am: 30.09.2005, 06:20

Quote:

Tine schrieb am 03.04.2005 01:17
hab vorher au mit meinen 2 Brüder Echo-verleihung geschaut und dann seh ich nur so das news zeichen und ich gleich so "Der Papst ist tot"....naja aber ich hab dann trotzdem keine Lust auf JEDEM Sender ne halbe Stunde die gleichen Berichte zu sehen , die eh irgendwie nix zu berichten haben
Udo Jürgens bei der Echo Verleihung, Michi was sagen wir dazu ??? Wir sollten nochma griechischer Wein singen

Ähm zurück zum Topic ich bin wütend weil ich net müde bin

UDO??? Bei der Echo-Verleihung? Hab ich nicht mitbekommen...Scheiße...

Ich bin wütend, weil morgen wieder Schule ist..

Nitro-991

Verfasst am: 01.10.2005, 12:32

darf man wütend sein wenn man in den falschen bus einsteigt, am ende der welt rauskommt und dann 4km heimgehen darf? Oder muss ich einen Blödheits-Thread aufmachen?

Vera

Verfasst am: 01.10.2005, 12:46

ICH HAB EINE MORDS WUT AUF MEINEN SCHEI? HERPES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich diese Teil ankotzt es juckt und juckt und juckt ab und zu juckt es dann mal wieder und dann juckt es erneut!
Und das wird imemr größer, das schei Teil! Ich könnte mir grade echt grade selber in die Fresse schlagen damit das endlich aufhört!
Wieos kann kein Forscher der Welt endlich mal n geschietes Wirksames Mittel dagegen entdecken! Wir sind doch schon so weit in der Virologie!
Boah, tutu mir leid, dass ich euch heri so mit meinem herpes zumülle, aber schließlich darf man heir ja mal luft ablassen!
Wenn das teil bis zum WE net wieder einigermaßen weg is bzw ich wäre ja schon zufiredne wenn es keine Kruste gäbe... ich weiß echt net ob ich mir net noch kurz ne maskierung zulegen sollte.....

DashX

Verfasst am: 01.10.2005, 12:50

zum glück hat ich nis jetzt sowas nicht...

ich bin grad derbst angekotzt, weil ich jetzt n freund habe und dann doch ein noch viel wunderbarer mann kurz danach in mein leben getreten ist.... (Vera, willste???^^)

Nitro-991

Verfasst am: 01.10.2005, 13:02

WENN ICH

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

HEUT NOCHMAL SEH KRIEGT EINER SCHLÄGE.

Tine

Verfasst am: 01.10.2005, 14:03

Stef.....also das mit dem Bus....das kenn ich irgendwoher aber bei uns waren es keine 4km......nur weil und so n arsch vollgelabert hat haben wir Wasser verpasst
man darf da denfinitv wütend sein

Tinnö

Verfasst am: 01.10.2005, 15:49

Hui habt ihr alle ne Wut hier !

Das mit dem Bus...ja...aber es war bei uns lustig ! Ich bin im Moment nich sauer...komisch...keine Wut auf nichts...nun vielleicht sollte ich das lieber als eine gute Sache ansehn und mich darüber freun ! Habt einen schönen Tag ihr Lieben, und Stef, bitte kein Blödheitsthread, sonst hätt ichn Spam-thread mehr ...

Oh la nuit...

Tinnö

Verfasst am: 04.10.2005, 11:09

Jetzt hab ich aber ne Wut! Meine absolute Lieblingsmeldung ist nämlich seit gestern wieder da. Gestern waren es allerdings noch 196MB Speicherplatz, heute sind es noch 43MB... muss ich mir Sorgen machen??

Ne, das is echt zum Ausrasten, ich hab das Gefühl ich bin hier durchgehend am Löschen/Daten sichern/Speicherplatz gewinnen.... ...Hat mir jemand...öh...ein paar externe Festplatten?

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 04.10.2005, 11:12

n tipp:

bmp in jpg umwandeln ^^

und alle schnappi versionen "in den papierkorb"

Tinnö

Verfasst am: 04.10.2005, 11:17

1. bmp in jpg mach ich immer. Allerdings is der Speicherplatz im Moment so gering, dass ich das nich mal großflächig machen könnte.

2. Schnappi befindet sich nicht auf meinem Computer, unnötig Speicherplatz belegen kann ich mir nicht leisten, wie man sieht.

Ich hab nur langsam Angst um wirklich wichtige Ordner die hier auch noch sind ...

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 04.10.2005, 12:37

Quote:

Tinnö schrieb am 07.04.2005 17:02

Hat mir jemand...öh...ein paar externe Festplatten?

Ich hab hier echt noch 20GB unnötig rumliegen, ist zwar nicht viel, aber würde zumindest ein bißchen helfen. Also bei interesse büdde melden

PS: meine ist extern, aber du musst eigentlich nur aufmachen und anstecken Smile

Tinnö

Verfasst am: 04.10.2005, 14:09

Also bei mir sind 20GB schon viel...ich weiß nich, wie lang es her is, dass ich soviel Platz hatte !! Also nach meiner kleinen Aufräumaktion hab ich jez wieder 1,8GB im Moment.. So kann das echt nicht weitergehn...

Oh la nuit...

mizi

Verfasst am: 04.10.2005, 15:35

einen wunderschönen guten morgen,

schreib mal, was hortest du denn alles für zeux, dass deine platte so voll ist, oder ist die festplatte nur so klein.

ich habe allerdings einen kleinen tipp für dich, wie du am besten diese fehlermeldung nicht mehr bekommst. du machst dir einfach eine partition für dein betriebssystem (ich habe bei windows 2000 2gb benötigt). und auf diese partition darf nichts anderes drauf als eben das betriebssystem. alles andere musst du dann auf einer oder mehreren anderen partitionen speichern.

gruss
mizi

Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen,

ich war schon vorher überheblich und kriminell.

Michi

Verfasst am: 05.10.2005, 10:19

ICH BIN WÜTEND,

einfach, weil der Tag heute ätzend war... weil ich mich schlecht fühle...und das gefühl habe, dass es immer mehr Berg ab geht heute... Und ich bin wütend, weil ich mich nicht auf das WE freue, sondern so krass es klingt, lieber in die Schule gehen würde, um nicht die ganze Zeit hier rumzusitzen...

DashX

Verfasst am: 05.10.2005, 13:00

So jetzt vermies ich mit meiner Laune a) mein ganzes WE und b) das meiner Fam.

NA toll, ich fahre zwei stunden mitm Zug um meim Freund zu sehen und was ist ??? er hat hausarrest bekommen und draf nicht mal vor DIE Haustür. Okay dann will ich zurück fahren und verpasse haarschaft fast mein zug. Doch dann vergess ich auszusteigen lande in frankenthal und musst dann ne halbe stunde warten um zurück zu fahren, dann verpass ich noch die Sbahn...arg bin insgesamt vier einhalb stunden NUR rumgefahren heute... und hab jetzt übelst kopfweh.

*I WANNA DIIIIIIIIIIIIIIIIIIE*

Michi

Verfasst am: 09.10.2005, 08:02

ich hASSE diesen tag, deshalb bin ich WÜTEND!

Vera

Verfasst am: 09.10.2005, 08:21

So schlimm is er doch garnet?? Bist eigentlich grade daheim oder in der Mediothek????

Tinnö

Verfasst am: 09.10.2005, 12:51

Das WAR in der Mediothek. Und du hast auch keine beschissene Franz Arbeit zurückbekommen ...

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 14.10.2005, 05:31

Dieser Morgen ist zum ausrasten! Es gibt nichts nervenaufreibenderes als 2 stressende Eltern, und 2 Großeltern von denen der eine Demenz hat und die andre Sonntag morgen um 6:00 schon mit ihm rumgeifert!
Und ich lieg natürlich genau mittendrin kann eh schon net schlafen und dann auch noch sowas.
Und dann wundern sie sich,w arum man nich mit fettem Grinsen guten morgen sagt!

Für alle die ihrem PC schon immer mal eine in die Fresse schlagen wollten, kann ich diesen link heir empfehlen:

http://www.thestylemachine.com/metele/

Vera

Verfasst am: 14.10.2005, 05:40

BTW: Das hab ich grae aus einem PC gemacht! Ich glaube weiter kann man ihn nimma zerstören! Hat gut getan, auch wenns Nur ein PC war.....

Tine

Verfasst am: 14.10.2005, 11:55

Ich bin au wütend!!!!!!!!!!!!! Hugo ist wieder ma krank
warum muss das blöde Auto schon wieder kaputt gehen echt mann davpn bin ich grad sowas von genervt

Tinnö

Verfasst am: 14.10.2005, 12:49

Hey wenigstens bist zuhause angekommen, sieh's positiv ! Und schönes neues Ava hast da btw !

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 14.10.2005, 13:06

jaja das Avatar gefällt mir au

ich glaub ich hab noch nie so lang für den Weg von Wasser nach Wyhl gebraucht da mal ne Pause , dort mal wieder angehalten......

Tinnö

Verfasst am: 14.10.2005, 13:43

Ohje scheiße, musstest echt halten? Das hätt mich aj au angekotzt !!

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 15.10.2005, 11:04

Zitata mein Vater:" Des bringt doch nix!!!"
Hat es auch net, aber ich hatte echt so schiss!!! Jetzt ists in der Werkstatt und wird grad repariert......oder operiert wie ich als Kind zu sagen pflegte....

Michi

Verfasst am: 15.10.2005, 11:31

Quote:

Tine schrieb am 18.04.2005 16:57
Zitata mein Vater:" Des bringt doch nix!!!"
Hat es auch net, aber ich hatte echt so schiss!!! Jetzt ists in der Werkstatt und wird grad repariert......oder operiert wie ich als Kind zu sagen pflegte....

Oh man kacke, der arme kleine hugo... Aber er wird wieder gesund!

Tine

Verfasst am: 15.10.2005, 11:37

er ists schon wieder
meine Mutter hat ihn gerade geholt........

Michi

Verfasst am: 15.10.2005, 11:43

JUHU, na dann Smile Das ist ja super. Operation erfolgreich geglückt!!!!

Tinnö

Verfasst am: 15.10.2005, 14:11

Herzlichen Glückwunsch! Ab in den "Grund zum Feiern Thread" Hier muss man schließlich wütend sein !

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 16.10.2005, 07:41

Ich bin wütend, weil ich noch Schule habe...(Bio und Kunst... wobei Kunst ja echt noch geht).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 287 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Warum liegt denn hier Stroh? 227 18.10.2006, 16:07
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 312 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge WARUM?! 193 01.07.2006, 12:07
Keine neuen Beiträge Warum Yngve??????? 198 14.04.2005, 14:18

[ Time: 0.1366s ][ Queries: 240 (0.0629s) ][ GZIP on - Debug on ]