|
| Autor |
Nachricht |
Dunkelkind
|
Die apokalyptischen Reiter
Verfasst am: 02.11.2006, 14:21 |
|
|
Wäh, noch kein Reiter-Fred, kann ja ned angehen Oo
Zu den Reitern, ich mag die Band einfach ( sieht man wohl auch daran, dass cih alle alben habe )
mag sowohl die alten reiter, als auch die neuen irgendwie, weiß auch dass es hier den ein oder anderen reiter hörer gibt^^
was ich eigentlich loswerden wollt ist folgendes:
cover zur neuen single:
und
http://www.myspace.com/reitermania
3 hörproben, davon eine "Friede sei mit dir" vom neuen album. find den song garnicht mal so schlecht, irgenwie ist der geil
weiter runter ist noch das video zu "Friede sei mit dir".
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 02.11.2006, 14:40 |
|
|
das is n cooles cover!
Ab wann kann man denn mit dem album rechnen?hab gehört ab juli 2006 aber das eher aus unzuverlässigen Quellen^^
Also ich hör die auch sehr gern,samurai hat mir gut gefallen.und dann hab ich noch All you need is love,das fand ich aber net so gut,obwohl da auch geile stücke drauf waren
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 04.11.2006, 07:32 |
|
|
Ich mag die alten Alben lieber als die neuen, hör die Band aber nicht viel.
Hab sie einmal live gesehen, das ham die aber ziemlich verhauen, vielleicht hamse ne gute Show hinbekommen, aber man muss gucken wieviel man auf der Bühne rumhüpft und wie gut man dabei noch die richtigen Töne spielt. Wegen denen hab ich Fear my Thoughts verpasst -_-
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 04.11.2006, 08:14 |
|
|
Also ich find eigentlich die neueren alben besser^^
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 04.11.2006, 08:28 |
|
|
ach, ist das cover zur neuen single, nicht album ^^"""""
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:40 |
|
|
wirklich? ich hab das im Metal-hammer gesehen und da stand es als vorläufiges Albumcover.
Wenn das zur single is was is dann zum album?weißt du da schon mehr als ich?
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 05.11.2006, 07:49 |
|
|
also das neue Lied ist nicht meins :[

|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 05.11.2006, 09:08 |
|
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 05.11.2006, 16:06 |
|
|
Ach keine ahnung,werd den metalhammer ma hervorkramen un dann sicher festestellen das ich mich verlesen habe.Auf jeden fall freu ich mich auf die neue cd^^
| |
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 06.11.2006, 10:42 |
|
|
muss sagen das ich die band auch ganz witzig finde. sehe sie aber mehr als partyband, als als ernstzunehmende combo an. trotzdem, songs die einfach spaß machen und auf die man gut abgehen kann. ins neue album werd ich sicherlich reinhören wenn es denn draußen ist.
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:25 |
|
|
Das die nicht so ganz ernstzunehemnd sind macht sie in meinen Augen irgendwie noch sympathischer^^
Edit vom Admin: Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass du hiermit den 4000. Post gemacht hast |
|
| |
|
 |
|
|
|