Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Internet
Autor
Nachricht
redevil

Die Techno Honks
Verfasst am: 24.06.2005, 20:57

Das ist die verdammte Wahrheit!

Techno macht dumm!!!

http://ffrpg.ff.funpic.de/board/viewtopic.php?t=37&sid=0c9db372e78293ec05da14d91d9a4f9f

bla

NoBoDy

Verfasst am: 24.06.2005, 21:04

So witzig Very Happy
Techno macht echt dumm glaub ich. Die haben ja wirklich solche komischen Fressen. Erstmal auf sone Idee zu kommen.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Dunkelkind

Verfasst am: 25.06.2005, 04:41

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTT!!!
ich kannte auch ne seite wo viele veränderte versionen dieser honks waren; lord of the honks ist nur ein beispiel,wenn cih die wieder finde,poste ich sie hier :D

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Internet

Tags: techno, dumm

[ Time: 0.1351s ][ Queries: 71 (0.0510s) ][ GZIP on - Debug on ]