|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
Dimebag Darrels Grab
Verfasst am: 26.07.2005, 14:20 |
|
|
2 Fotos von seinem Grab findet ihr hier:
erstes Foto
zweites Foto
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 27.07.2005, 12:14 |
|
|
Will nicht sagen, dass es unnütz ist, aber was bringt das?
Ich habe vor dem Vorfall auf dem Konzi nie was von der Band oder von Dimebag gehört, dementsprechend kann ich auch nicht sagen ob er wirklich so eine legende an der gitarre war, aber ein thread nur wegen den 2 pics zu öffnen ... hätt man auch in dem Drama auf Damageplan Konzert Thread posten können, aber jetzt auch zu spät :>
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 27.07.2005, 12:59 |
|
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 29.07.2005, 12:38 |
|
|
@ Dunkelkind...schande über dich...sorry, aber wer in nem Metalboard rumkriecht und ned mal Dimebag Darrell kennt...sorry, nix gegen dich...aber Pantera is dir schon ein Begriff, oder?...naja, hör mal rein, dann weißt warum er der Gitarrenheld schlechthin war...
|
|
| |
|
 |
Header
|
Verfasst am: 30.07.2005, 10:31 |
|
|
Also DER Hammer ist Pantera nicht aber sie gelten auch als wegbereiter, so wie Metallica/Layer es waren.
| |
|
 |
|
|
|