NoBoDy
|
Drama auf Damageplan Konzert
Verfasst am: 08.06.2005, 08:17 |
|
|
Quelle:http://www.hammer-mag.de
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 08.06.2005, 09:35 |
|
|
Was fürn grund sollte man haben,sowas zu tun,echt bescheurt diese leute ...
wurde der typ eigentlich geschnappt?
außerdem wollte ich noch hinzufügen,dass einige bands dimebag die letzte ehre erweisen wollen,indem sie den sinn ihrer pages vorerst aufgegeben haben:
Antharax
Machine Head
Darkane und
courgagous
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 09.06.2005, 08:09 |
|
|
Ich hab gehört, dass der Typ meinte, Dimebag wär Schuld an Panteras Auflösung... Einfach nur krank. Selbst wenn es so wäre würde das Pantera nich zurückrufen. Also ich kanns einfach nich verstehen.
Der Mörder wurde von einem Polizisten verwundet, mehr weiß ich nich, aber ich denke mal, wenn er nich tot is, wurde er geschnappt.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
|
|