|
| Autor |
Nachricht |
Dunkelkind
|
Eden weint im Grab
Verfasst am: 08.05.2005, 15:48 |
|
|
Ist zwar nicht meine lieblingsband,aber ich wusste nicht,wo sonst damit hin...
Kennt einer von Euch (sind ja (noch) nicht alzu viele) Eden weint im Grab?
Wenn ja,dann diskutiert hier über die,wenn nein leßt unten weiter!
Eden weint im Grab ist eine ... (tja was für metal machen die denn ...naja,ich sag ma gothic) ... gothic band die ihre Musik (das erste album Traumtrophäen toter Trauertänzer) umsonst im internet zum download anbieten. Textmäßig handelt es sich eben wie so typisch für gothic um (verflossene) Liebe,schmerz und andere (meistens negative) gefühle.
wer sich die mal anhören/antun will,kann sich unter www.edenweintimgrab.de unter downloads sich mal ein paar tracks runterladen.
Meine bescheidene Meinung zu EwiG (Eden weint im Grab):
Die musik ist zwar etwas langsamer (dafür aber gut geeignet,wenn man einpenn0rn will ),es gibt aber auch schnellere songs,wobei aber die stimme imho irgendwie geil ist. Dafür, dass sie sie umsonst zum download anbieten, finde ich, sollte man sie sich mal anhören.
Meine lieblingstracks sind "Oh, Grabesstille ...","Des Träumers Melancholie" und "Schwarze Gräber Einsamseen".
So,nun könnt ihre eure meinung zu der band hier posten
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:19 |
|
|
Ich werd die Area mal umbenennen, weil damit, nicht nur die Lieblingsbands gemeint sind. Ihr könnt hier auch Threads über Bands machen die ihr überhaupt nich mögt.
Zu Eden weint im Grab: Also das is jetzt wirklich meine Musik. Hmmm mehr kann ich dazu im Moment auch nich sagen^^
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:19 |
|
|
|
| |