also wir waren gestern bei EVITA. Ich sags ganz ehrlich, ich(und meine freundin) konnten mich der ganzen euphorie über die vorstellung nicht so ganz anschließen.
ich machs kurz.
ethan freemann (den ich zum ersten mal sah) in der rolle des che. stimmlich und darstellerisch super (wir haben sogar noch mit ihm zu mittag gegessen und haben autogramme bekommen, ehrlich)!!!
thomas christ als perón. ganz nett, aber vom typ her, na ja ich weiß nicht
anna maria kaufmann, entweder hat bei der gestern die technik gesponnen oder ihr mirco war übersteuert. jedenfalls hatte man das gefühl, dass sie nur am schreien ist.
aber es gibt schöne tanzszenen und ensembleeintellungen. und alles in allem würde ich da ein 5,6,7 usw. mal da nicht hin gehen.
das theater - dort waren wir auch zum ersten mal - fanden wir wunderschön.
grüssle
babs
Lucy
Verfasst am: 21.08.2005, 14:42
War bei der Evita Premiere...scheinbar sind sich ja alle einig was Anna Maria Kaufmann angeht...würde die Evita lieber mit weniger "Operneinschlag" in der Stimme hören...
Ethan war schon gut, aber diese Rolle gibt stimmlich ja nicht wirklich viel her...leider
Monika hat mir auch gut gefallen, endlich mal wieder eine passende Rolle für sie...bei HAIR passte sie nicht so gut rein !
JA, das Bremer Musicaltheater ist mein Lieblingstheater...als Jekyll & Hyde noch gespielt wurde fühlte ich mich dort richtig zu Hause, habe mich dort immer sehr wohlgefühlt