Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert
Autor
Nachricht
User gelöscht!

Evita
Verfasst am: 07.06.2005, 11:05

tach noch mal,

also wir waren gestern bei EVITA. Ich sags ganz ehrlich, ich(und meine freundin) konnten mich der ganzen euphorie über die vorstellung nicht so ganz anschließen.

ich machs kurz.

ethan freemann (den ich zum ersten mal sah) in der rolle des che. stimmlich und darstellerisch super (wir haben sogar noch mit ihm zu mittag gegessen und haben autogramme bekommen, ehrlich)!!!

thomas christ als perón. ganz nett, aber vom typ her, na ja ich weiß nicht

anna maria kaufmann, entweder hat bei der gestern die technik gesponnen oder ihr mirco war übersteuert. jedenfalls hatte man das gefühl, dass sie nur am schreien ist.

aber es gibt schöne tanzszenen und ensembleeintellungen. und alles in allem würde ich da ein 5,6,7 usw. mal da nicht hin gehen.

das theater - dort waren wir auch zum ersten mal - fanden wir wunderschön.

grüssle

babs

Lucy

Verfasst am: 21.08.2005, 14:42

War bei der Evita Premiere...scheinbar sind sich ja alle einig was Anna Maria Kaufmann angeht...würde die Evita lieber mit weniger "Operneinschlag" in der Stimme hören...

Ethan war schon gut, aber diese Rolle gibt stimmlich ja nicht wirklich viel her...leider

Monika hat mir auch gut gefallen, endlich mal wieder eine passende Rolle für sie...bei HAIR passte sie nicht so gut rein !

JA, das Bremer Musicaltheater ist mein Lieblingstheater...als Jekyll & Hyde noch gespielt wurde fühlte ich mich dort richtig zu Hause, habe mich dort immer sehr wohlgefühlt

...das waren noch Zeiten...

Veränderung ist nicht zu umgeh`n (J&H Bremen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 289 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 313 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge BERLIN : "Die Schöne und das Biest" ab März 2007 288 02.12.2007, 02:50
Keine neuen Beiträge Die Schöne und das Biest 702 17.10.2006, 11:38
Keine neuen Beiträge Die Schöne und das Biest 406 09.09.2007, 05:26

[ Time: 0.0493s ][ Queries: 92 (0.0131s) ][ GZIP on - Debug on ]