|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
Fahrenheit 9/11 Fortsetzung!
Verfasst am: 11.05.2005, 09:37 |
|
|
Der Filmemacher und Autor Michael Moore plant eine Fortsetzung des Filmes Fahrenheit 9/11. Der Film soll in etwa 3 Jahren in die Kinos kommen.
Na da bin ich mal gespannt
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 15.05.2005, 11:46 |
|
|
Hier ist das ganze nochmal in klare Worte gefasst:
Quelle: http://www.hardplace.de
Wie jetzt bekannt wurde, soll es eine Fortsetzung des populären Dokumentarfilms „Fahrenheit 9/11“ geben. Wie Michael Moore in einem Interview erklärte, sei seine größte Motivation für „Fahrenheit 911 1/2“ - so der Titel - dass 51% der Amerikaner George W. Bush gewählt hätten. Die Mooresche Aufklärungsreihe wird allerdings frühestens in drei Jahren fortgesetzt, so lange dauert es, bis der Streifen fertiggestellt ist.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 26.05.2005, 15:14 |
|
|
Ich glaub, dass es nicht so gut ist, eine Fortsetzung zu drehen, weil im ersten Film schon deutlich gemacht wurde, dass Bush das Land in den Ruin führt. Aber wenn ihn die Leute trotzdem wählen (und er bescheißt, aber das is ne andre Geschichte), bringen Fortsetzungen von Filmen nix mehr. Aber trotzdem würde ich mir den Film anschauen
| |
|
 |
|
|