Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Filme
Autor
Nachricht
NoBoDy

Fahrenheit 9/11 Fortsetzung!
Verfasst am: 11.05.2005, 09:37

Der Filmemacher und Autor Michael Moore plant eine Fortsetzung des Filmes Fahrenheit 9/11. Der Film soll in etwa 3 Jahren in die Kinos kommen.

Na da bin ich mal gespannt

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

NoBoDy

Verfasst am: 15.05.2005, 11:46

Hier ist das ganze nochmal in klare Worte gefasst:

Quelle: http://www.hardplace.de

Wie jetzt bekannt wurde, soll es eine Fortsetzung des populären Dokumentarfilms „Fahrenheit 9/11“ geben. Wie Michael Moore in einem Interview erklärte, sei seine größte Motivation für „Fahrenheit 911 1/2“ - so der Titel - dass 51% der Amerikaner George W. Bush gewählt hätten. Die Mooresche Aufklärungsreihe wird allerdings frühestens in drei Jahren fortgesetzt, so lange dauert es, bis der Streifen fertiggestellt ist.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 26.05.2005, 15:14

Ich glaub, dass es nicht so gut ist, eine Fortsetzung zu drehen, weil im ersten Film schon deutlich gemacht wurde, dass Bush das Land in den Ruin führt. Aber wenn ihn die Leute trotzdem wählen (und er bescheißt, aber das is ne andre Geschichte), bringen Fortsetzungen von Filmen nix mehr. Aber trotzdem würde ich mir den Film anschauen

Viva St.Pauli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Filme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zuletzt gesehener Film Topic 1349 02.10.2008, 05:26
Keine neuen Beiträge Static-X schmeißen Gitarristen raus 262 24.02.2006, 10:21
Keine neuen Beiträge Sie kam vor vier Jahren und nun ist sie weg 239 17.12.2006, 17:13
Keine neuen Beiträge JC erst ab 16 Jahren!? 1088 12.08.2006, 10:38
Keine neuen Beiträge Les Miserables (leider ohne Yngve) in Bad Hersfeld 491 03.02.2008, 02:36

[ Time: 0.1366s ][ Queries: 93 (0.0473s) ][ GZIP on - Debug on ]