Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Weltgeschehen, Politik, Religion, Philosophie und Gesellschaft
Autor
Nachricht
NoBoDy

Feierst du noch? Oder spendest du schon?
Verfasst am: 27.06.2005, 11:34

Feiern oder Spenden??

Antworten zu Feiern oder Spenden?:
Feiern: 1
Spenden: 3
Gar nix: 1

Ich habe mir gedacht, dass ich kein Sylvester feiern, nachdem, was in Asien passiert ist. Seht euch mal die Eingansseite von www.soadfans.de an. Ich spende lieber Geld. Und was macht ihr?

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

ScapegoaT

Verfasst am: 27.06.2005, 12:29

Um ehrlich zu sein: Ich werd natürlich feiern. Ich halte diese Kampagne (Spenden statt Böller oder so hab ich mal wo gelesen...) für ziemlich übertrieben. Klar ist es schlimm was da passiert ist aber das ändert nichts daran dass sich zumindest meine Welt weiterdreht wie bisher. Klar könnt ihr das jetzt "gefühllos" usw. nennen aber ich bin durch all die Kriege u. Katastrophen in den Nachrichten schon so abgehärtet dass sowas einfach an mir vorbeizieht... Ich weiß dass das nicht gut ist aber so isses nun mal.

Ich hab mir aber überlegt ob ich zu Sylvester zuhause bleiben soll und mit dem Geld die fette Hypocrisy Best of kaufen soll Smile aber dann hab ich mir gedacht ich will lieber feiern solange ich noch jung bin.

NoBoDy

Verfasst am: 28.06.2005, 22:49

Also für mich ist die Sache eigentlich recht gut. Es ist ja nich so, dass ich das Feiern einfach nur verweigere oder so, sondern, dass ich das Geld, was ich sonst für Böller ausgegeben hätte, einfach spende. Ich hatte eh nicht vor zu feiern und zu böllern schon gar nicht (alleine macht das auch keinen Spaß Crying or Very sad ). Die Lust am Böllern is mir letztes Jahr schon irgendwie vergangen. Naja für mich bietet es sich halt an, da noch n bisschen Respekt zu erweisen, wo ich höre, dass 100.000 Menschen gestorben sind und jetzt auch noch 2.000.000 Menschen obdachlos... Naja ich will jetzt hier niemanden anregen, es ist natürlich jedem seine eigene Endscheidung und Meinung zu dem Thema, ich wollt nur sagen, wie meine Stellung dazu ist.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

The Prophet

Verfasst am: 30.06.2005, 11:45

Also ich hab gefeiert. Ich hätte auch gern etwas gespendet aber ich hab auch nich so viel Geld. Und deshalb den besten Tag des Jahres "ausfallen" lassen wollt ich auch nich.

http://www.bier-boerse.com/?ID=29362
http://www.attilahildmann.com/en/steak_recipe/how_to_make_a_steak.html
http://www.myspace.com/_brown_eye_[/url

NoBoDy

Verfasst am: 30.06.2005, 12:34

Naja letztendlich hab ich ihn auch nich ausfallen lassen Very Happy
Man war das ne Nacht (Ich frag mich wie oft ich diesen Satz heute schon gesagt bzw. geschrieben hab Wink ). Nur das Böllern fiel weg, aber darauf kann ich sowieso verzichten.

Todesuhr

Verfasst am: 06.07.2005, 08:16

also ich hab beides gemacht^^
das kann man bei der umfrage net angeben :mad:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Weltgeschehen, Politik, Religion, Philosophie und Gesellschaft

Tags: colorado tüten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zeigt euch mal 579 13.11.2007, 17:18
Keine neuen Beiträge Hab da wieder was für Euch 410 29.01.2005, 17:56
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 443 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.1481s ][ Queries: 102 (0.0821s) ][ GZIP on - Debug on ]