Fieser Bericht über Camelot Verfasst am: 17.12.2005, 14:08
Hallo, Ihr Lieben !
Heute will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden, bevor mir der Kragen platzt. Hab beim Stöbern im Netz einen superfiesen Bericht der "Fuldaer Zeitung" über "Camelot" entdeckt und dachte mir, dass ich Euch den nicht vorenthalten sollte. Das Stück wird ganz schön verrissen. Über eine Sache habe ich mich allerdings besonders aufgeregt - ich zitiere:
"Arthur wird von Yngve Gasoy-Romdal,dem umjubelten "Jesus" als romantischer Held gezeichnet;darstellerisch überzeugender als gesanglich.Denn einerseits mangelt es den Songs an Substanz,andererseits ist der Norweger am Premierenabend nicht gut bei Stimme."
Wer sich den ganzen Artikel mal zu Gemüte führen möchte, hier der Link:
(dann unter Archivsuche - Opulente Bilder und schlichte Weisen)
Also, ich war bei der Premiere dabei und ich kann Euch versichern, dass Yngve alles andere als schlecht bei Stimme war(diejenigen, die auch dabei waren, werden mir sicher beipflichten !!!). Hab sogar noch das Glück gehabt, ihm persönlich alles Gute für die Premiere zu wünschen - da wäre es mir auch aufgefallen, wenn er stimmliche Probleme gehabt hätte !!
Na ja - ich hab "Camelot" inzwischen 3X gesehen und ich muss sagen, es gefällt mir von Mal zu Mal besser. All denjenigen, die sich das Stück noch ansehen wollen, wünsche ich auf diesem Weg ganz viel Spass !!
Tschüss und liebe Grüsse
Anja
Mell
Verfasst am: 17.12.2005, 14:17
Yngve hat diese Kritik gestern aber ziemlich belächelt es macht ihm also nicht sehr viel aus. Kritiker sind auch nur Menschen