|
| Autor |
Nachricht |
ich
|
Frühlingsfest der Volksmusik
Verfasst am: 13.09.2007, 17:31 |
|
|
Wusste jemand, dass Yngve und Leah da dabei sind? Hab grad zufällig meinen Fernseher aufgedreht und durchgezappt, als Leah gerade gesagt hat, dass es sie freuen würde, wenn sie alle am Theater am Potsdamer Platz begrüßen dürfte. Dann hat sie noch, auf die Frage des Moderators, der wissen wollte, ob sie sich auch im wirklichen Leben in so jemanden verlieben könnte, gesagt, dass sie seit 6 Jahren zusammen sind, aber dass er zu Hause die Beißerchen vor dem Schlafen gehen raus nimmt
Ist ja nicht grad meine Sendung, aber gesehen hätte ich es trotzdem gerne. Die Österreicher haben noch das Glück, dass sie sich nachts die Wiederholung aufnehmen können. Da muss man sich dann wenigstens den Rest der Sendung nicht antun.
|
|
| |
|
 |
Schwarzer Vogel
|
Verfasst am: 15.09.2007, 05:16 |
|
|
Ich hab Glück gehabt, wusste auch nichts davon und habs beim durchschalten entdeckt, den Anfang hab ich aber verpasst. Gesungen haben die zwei ja leider nicht so viel. Auf Mr. Silberblech hätte ich aber verzichten können...
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 16.09.2007, 03:31 |
|
|
Wir (Mell und ich) wussten auch nichts davon, sonst hätten wir hier was reingeschrieben.
Tut uns leid!
|
 |
Martina
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 17.09.2007, 03:50 |
|
|
Danke Martina für den Link. Man muss sich heutzutage fast gar keine Gedanken mehr machen, wenn man so einen Ausschnitt mal verpasst ...
Und bei der Gelegenheit habe ich auch das Interview mit Leah und Yngve gesehen, von dem ich auch nichts wusste. Nett !
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 18.09.2007, 13:31 |
|
|
@Martina von mir auch ein Dankeschön. So konnte man es ja doch noch sehen. Danke danke!
|
|
| |
|
 |