DashX schrieb am 09.02.2007 14:01 1. Olivenöl regelt auch den Cholesterinspiegel...Wenn man einen hohen hat sollte man mit Olivenöl kochen. Aber ich denke wir sind noch alle zu jung dafür.
2. Wohnst du jetzt in Berlin Tinnö???
1. Klar, Olivenöl ist super. "Da kann man sogar Weißbrot essen, wenn man das dafür in Olivenöl tunkt" (Weißbrot - das Elend der Menschheit)
2. Ja, seit August.
Verfasst am: 09.08.2007, 04:57
SEIT AUGUST? Und ich weiß erst jetzt dabvon?
Verfasst am: 09.08.2007, 07:10
Kack Wetter! Gestern so schön udn heute total ätzend. Hab garkein bock mehr auf heute Abend.... mim Rad nach Bchholz bei Regen..... Mann, und dann ist nicht mal n motivierendes Objekt dabei für das es sich lohnen würde.... Aber wie heißt es sos chön :'Da muss ejder mal durch'!
Also Augen zu und druch! Have a nie day!
Verfasst am: 10.08.2007, 07:52
Quote:
DashX schrieb am 10.02.2007 09:50 SEIT AUGUST? Und ich weiß erst jetzt dabvon?
Ähm ja, eine offizielle Verkündung habe ich unterschlagen !
Verfasst am: 13.08.2007, 08:02
So...wo fang ich an...ahja, mit Guten Morgen am besten.
Heute ist er wenigstens wieder gut.
Kurzfassung: Sonntag viel zu spät ins Bett, Montag früh aufgestanden, zu Angela gefahren, Kaffee getrunken, nach Weißensee gefahren, Mappe abgegeben, Kopf geschüttelt über die Massen an Bewerbern.
Abends wieder mit Frauke zu Angela gefahren, Mappenabgabe feiern. Doof: Angelas Freund = Finne - hat seltsames Hochprozentiges aus Finnland mitgebracht. Zwar von allem nur sehr wenig, aber einfach zuviele verschiedene Sachen. Musste natürlich alles probiert werden, war auch alles lecker, besonders Salmiakki. Letzte Bahn verpasst, mit Nachtbussen durchgeschlagen, nächsten Morgen aufgewacht - erstaunlich frisch, wie ich dachte. Von wegen. Die Übelkeit kam schon noch. Mir gings nur noch gut, weil ich schon so früh aufgestanden bin und was gegessen und was getrunken habe. Merke: 2. Nacht, die viel zu kurz war. Mittags: Überraschung - wieder zu Angela gefahren, Kaffee getrunken. SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE GEGESSEN. Wahrscheinlich kann man sich nichts Schlimmeres aussuchen, wenn einem eh schon schlecht ist . Dann wieder nach Weißensee gefahren, die Bahn voll mit Mitbewerbern. 16:00 hing die Liste aus. Die Liste mit den Namen der Glücklichen, die die heute und morgen zur 2tägigen Aufnahmeprüfung kommen dürfen. Anstatt dass da dann die erwarteten ca. 50 Namen draufstanden waren es knapp 30(!!) und das von über 500 Bewerbern hahaha. Natürlich stand niemand von uns auf der Liste. Genaugenommen kannte ich mindestens 20 Leute, die sich auch beworben haben und niemand...KEINER hats weiter geschafft. Dabei sind da so krasse Leute dabei... also wenn die schon nicht genommen werden, dann brauch ichs eigentlich gar nicht weiter versuchen ! Naja. Da wir alle nicht besonders große Hoffnungen gehegt hatten wars auch kein Problem, sondern eher lustig. Nicht lustig war dann die Schlange beim 'Mappe wieder abholen'. Also eeeeeeewig angestanden nur um zurückzubekommen, was denen zu schlecht war. (okay zugegeben, besonders gut war es auch nicht ). Das ganze Rumgerenne und Bahngefahre hat nur dazu geführt, dass es mir noch schlechter wurde. Da war einfach zu anstrengend.
Angela kam doch dann tatsächlich auf die Idee, am Abend schon wieder zu feiern und zwar, dass die Prüfungskommission bei uns "zu keinem positiven Ergebnis anhand der vorgelegten Arbeiten kommen konnte" (Zitat Ablehnungsschreiben ). Frauke war aber noch schlimmer dran als ich und hat dankend abgelehnt. Ich ebenfalls. Früh ins Bett gehen war der Plan. Hat natürlich nicht funktioniert, weil auch gerade Laura the Finger in da house ist, da die Glückliche so nen Pass für die Berlinale gewonnen hat, mit dem sie jeden Film kostenlos sehen darf. Und Laura ist ja bekanntlich amtierende Weltmeisterin im Tetris, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte und da sie die Herausforderung angenommen hat wurden dann erstmal Tetrismeisterschaften veranstaltet. Heute gehts mir aber wieder gut, deshalb ja auch guten Morgen.
Jetzt muss ich erst mal Geschlechterbestimmung bei meinen kleinen Wüstenrennern machen. Die haben nämlich einfach Nachwuchs bekommen die Würstchen und jetzt müssen wir dafür sorgen, dass das bei dem einen Mal bleibt. Es gibt aber auch echt nichts Süßeres als Wüstenrennmauskinderlies.
(In dem Video waren sie 24 Tage alt, jetzt sind sie noch ne Woche älter und sehen schon mäusiger aus..)
Echt schade, dass ich 3 oder 4 von den 6 Babies abgeben muss. Aber die Söhne bleiben in der Family, die bekommt einfach der Andi. Der freut sich schon. Außerdem kann man ja nicht alle behalten. Ich bin doch kein Zoo !
In dem Sinne einen schönen Tag euch allen. Und keine Schwarzwälder Kirschtorte essen, wenns euch mal dreckig geht.
Verfasst am: 13.08.2007, 08:37
so schnell geht das....die schauen sich ja sehr genau die Mappen an....mmh!!!!Ich bin veriwirrt. Und es gibt ja noch paar ander Hochsculen, an denen man Mappen abgeben kann !!!
Mag meine Klausurergebnisse auch so schnell haben. Wobei vielleicht auch nicht. Das gibt eh nix in diesem Semester. WIe kann man nur so fleißig sein und trotzdem nix auf die Reihe bekommen. Oh mann... ich könnte kotzen. Ich will nicht mehr... mein Tag gestern
7:30 aufgestanden
8:30 meine Hausarbeit abgegeben (puuuh!!!!!!)
und gleich hinterher Statistik Aufgabe gerechnet
9:15 Vorlesung Empirik, allerdiongs wird da gerade der statistische Teil der Empirik gelesen
10:15 Statistik Vorlesung (letzte vor den Prüfungen)
12:00 Mensa, schnell was essen
12:30 Statistik Übung
14:20 mit Verspätung der Übung, endlich zuhause, schnell Kaffee getrunken und neuste Informationen ausgetauscht 15:45 Statistik KLausurrechnen
20:00 endlich zu hause (Serien Abend )
23:00 weiter Statistik gelernt bis um 2:00 nachts
DAS KANN DOCH NET SEIN? RETTET MICH! ICH DREH DURCH! ICh WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!! ----ich denk ich brech mein Studium ab :zwinker:
Verfasst am: 13.08.2007, 08:59
Mann Mann Mann tine, ich beneide dich momentan echt um deinStudentenleben! Was würde ich grad für so einen stressigen Tag geben Ich bekomme zur Zeit nur immer Teilzusagen bzw Teilabsagen je nach dem wie man das jetzt sehen will.... Totale Kacke.... Ich seh schon ch werde wohl doch,wie Herr Schmidt einst vorrausagte, Mathe studieren. Schließlich braucht man das ja sein ganzes Lebne lang... 'Um Mathe kommen sie nicht drum rum...' ...jaja dahcte ich damals... udn heute?! heute denke ich mir: Wie recht er doch hatte, der Herr Schmidt.... Was solls, jedes Huhn findet man ein Korn bzw 'Was man nicht aufgibt hat man nie verloren' , gell?! :zwinker:
'Immer locker durch die Hose atmen!' Und jetzt gehts erstmal NC's checken =)
Bis de Tage
Verfasst am: 13.08.2007, 09:15
Schwarzwälderkirschtorte ess ich egal wie es mri geht. Bin froh dann mal einer wieder vor mir zu haben :zwinker: :zwinker:
Verfasst am: 13.08.2007, 09:28
Quote:
Tine schrieb am 14.02.2007 13:30 so schnell geht das....die schauen sich ja sehr genau die Mappen an....mmh!!!!
Äh ja, das hab ich auch gedacht ! Wahrscheinlich klappen die die Mappe auf und wenn das erste Bild nicht schon total super ist, wird sie gleich wieder zugeklappt und auf den ABGELEHNT-Stapel gelegt ! Der größte Witz war eigentlich noch, das hatte ich total vergessen zu erwähnen: Bei der Mappenannahme und Abholung haben Studenten von dort geholfen. Und größere Deppen als die zwei da gestern habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Und die dürfen da studieren... dabei Zitat Professorin: "Wir wollen mit intelligenten gebildeten Menschen zusammenarbeiten..." Da konnte ich dann echt nur drüber lachen .
Aber ich finds trotzdem geil, dass man gleich am nächsten Tag Bescheid weiß. Bei den Leuten, die sich für Produktdesign beworben haben wars noch viel krasser - die kamen am nächsten Tag wieder, aber schon morgens um 10 und wenn sie dann auf der Liste standen mussten sie sofort im Anschluss mit der Aufnahmeprüfung anfangen. Bei mir wäre diese wenigstens erst am nächsten Tag gewesen.... also das is ja mal voll stressig...da bist ja schon fast froh, wenn du nicht drauf stehst, weil du dann keinen Stress hast !
Deinen Stress will ich eigentlich auch nicht haben. Wobei du wenigstens weißt, was du tun kannst (musst) den ganzen Tag !
Verfasst am: 16.08.2007, 07:36
Guten Morgen!
Mann, ich bin gut gelaunt. Muss was heißen, ich kann ja schließlich immer noch nicht zu einem mcr-Konzert -.-
Aber was solls.
Ich bin vor ner halben Stunde aufgestanden und erstmal an dne pc. Machen Bekloppte halt so. Und dann in die KLüche, Kaffeee machen. Ich bin nämlich müde weil ich um schätzungsweise 5 Uhr geweckt wurde weil mein Vater mir Tschüs sagen wollte.
Haha, toll dann konnte ich nämlich nich weiterschlafen.
Aber was solls. Morgen kann ich pennen so lang ich will. Und am Montag geh ich arbeiten und sogar das macht Spaß weil ich ja jetzt genug MCR-cds auf meinem mp3player habe um das zu überleben.
Ich fasse es mal zusammen:
Ich habe endlich mal am ANFANG der Ferien bemerkt dass Ferien sind. Das ist gut, sonst bemerke ich das immer erst am Montag NACH den Ferien.
Vera
Verfasst am: 16.08.2007, 15:10
N' obe zämmw!
ich hock hier grad zum vorglühen beim MArius und muss sagen, net schelcht herr specht. heute abend reißen wir ein HallligalliDrecksauFescht!
GFrüße an den 'Rest der Welt'
Love you machts gut und immer dran denken: Fuck forever - if you don't mind!
Verfasst am: 20.08.2007, 08:36
Guten Morgen allerseits!
Hotel Tinnö in Hochform: Laura ist wieder nach Hause gefahren, Malin ist eingezogen. Für einen Monat. Denn sie macht hier ein sehr lusiges Praktikum bei einem Modelabel, das auf LATEXklamotten spezialisiert ist. Und der Chef ist echt der Abschuss. Genialer Typ. Sowas hab ich noch nich erlebt.
Aber dieses Wochenende war auch so einiges los, was man sich nicht vorstellen kann, wenn man nicht dabei war.... es gibt echt Leute, die sind sowas von penetrant, das glaubt man echt einfach nicht, wenn man die nicht mal kennenlernt. Bzw. meistens lernt ja der Penetrante DICH kennen und nicht du ihn....mannnomannnnn. Der hat uns tatsächlich so fertig gemacht, dass wir am Sonntag Abend nicht mehr zu 'Fotos' gegangen sind.
Einziger Vorteil - für das Geld kann ich morgen zu VEGA4 . Auch wenn es mir sehr seltsam erscheint, dass auf der OFFIZIELLEN WEBSITE das erste Album totgeschwiegen wird. Ich dachte ja auch zwischenzeitlich mal, die gibts nicht mehr, aber jetzt ist definitiv dieselbe Band wieder am Start seit letztem Jahr, nur ihre Vergangenheit wurde gelöscht. Aus für mich unerklärlichen Gründen, bei der tollen CD...Ts.... (neues Label oder so??)
Naja, auf jeden Fall spielen die netten Herren morgen in fahrradfreundlicher Entfernung im Lido und ich werde da sein. (Lustig auch, dass Sänger (damals) John jetzt Johnny heißt.)
Ansonsten bin ich froh, dass zwei kleine Mäuschen ein neues Zuhause beim Jensiboy gefunden haben und ich nicht mehr auf asoziale Pärchen angewiesen bin, die auch gerne Mäuse hätten...tsss.. da waren so zwei hier und haben sich die Kleinen angeschaut, aber sie war so eine, die eigentlich schon nen Kinderwagen vor sich herschieben könnte und er war der absolute Hammer, Bomberjacke und Schnurrbart... beide ca. 16Jahre alt, sie: dumm wie Brot, er: einfach nur krass. (Kommentar von einer zusehenden Person: "Sind die aus Marzahn??!" ähäm...) Natürlich haben die KEINE Mäuselchen bekommen!
So, bevor ich jetzt hier soviel quatsche, dass ich keine Vega4 Tickets mehr zum Vorverkaufspreis bekomme, gehe ich lieber und wünsche einen schönen sonnigen Tag, wie ich ihn haben werde.
Liebe Grüßelis
Tinnö
Verfasst am: 24.08.2007, 08:52
Guten Morgen!
Okay, vll eher guten Mittag aber ich bin immerhin schon sehr früh wach dafür das gestern ein letztes Mal Fasnet war. Und jetzt ist alles vorbei und voll schnell geht die Zeit rum und alles ist vorbei Ich werde daran jetzt nicht denken. Nein nein. Was solls. S 'war schön gestern. Auch wenn ich gestern ledier nicht in Lahr sondern viel mehr Zuhause in Wasser war. Ging nicht anders. Was amchen wir denn jetzt ein ganzes Jahr lang ohne Fasnet? Okay, der 11.11. kommt ja bld wieder aber trotzdem ne verdammt lange Zeit Mensch Mennsch sowas aber auch. Nunja. Ich denke wir ahtten egstern alle unseren Spaß. Und es sind ja noch 4 WEden wo man noch n bissel Spaß haben kann. ALso Leute machts gut. Ich werde jetzt erstmal garnix tun für heute denn das muss schließlich auch mal gemacht sien, ne?! Bis die Tage
Verfasst am: 25.08.2007, 06:48
Quote:
Vera schrieb am 25.02.2007 13:45
Auch wenn ich gestern ledier nicht in Lahr sondern viel mehr Zuhause in Wasser war. Ging nicht anders.
ich hätte schwören können, dass ich dich gesehn hab... ich glaub ich krieg langsam wahnvorstellungen
Verfasst am: 25.08.2007, 07:52
Quote:
frauurlaub schrieb am 26.02.2007 11:41
Quote:
Vera schrieb am 25.02.2007 13:45
Auch wenn ich gestern ledier nicht in Lahr sondern viel mehr Zuhause in Wasser war. Ging nicht anders.
ich hätte schwören können, dass ich dich gesehn hab... ich glaub ich krieg langsam wahnvorstellungen
Huch, mich gesehen? In Lahr? Also das muss eine Verwechslung sein.
Wie wars denn eigentlich?
Verfasst am: 25.08.2007, 10:35
Hui, wer hätte gedacht, dass die Zeit auch noch irgendwann mal vorbeigeht...aber schon ist es jetzt also soweit....nach diesem Statistik-MArathon mal wieder durchatmen zu können.....herrlich Klar musste erst mal ordentlich gefeiert werden... und das ohne böses Erwachen am Freitagmorgen......perfekt also. Ich muss zwar jetzt schon wieder weiter lernen, aber irgendwie nehm ich das alles grad nicht mehr so ernst (sollte ich vielleicht?)! Ich mein es geht jetzt halt auch nicht mehr so viel in mein Kopf, schon gar nicht, wie ich am besten eine Stichprobe ziehe und diese ganze Wissenschaftstheorie...(obwohl eigentlich ganz interessant )!
Aber was zu viel war, war zu viel......Ich kann nur hoffen, dass ich besatnden habe und diese ganze Scheiße nicht im nächsten Semester wiederholen muss! Ansonsten ist mir diesmal eigentlich alles egal. Die Noten, das Bestehen der anderen KLausuren, ich will einfach nicht nochmal Statistik schreiben müssen...puuuh, so und jetzt schau ich gleich mal nach, ob ich im übernächsten Semester noch in Trier bin(OHHH bin so aufgeregt !)
Verfasst am: 25.08.2007, 12:30
Quote:
Wie wars denn eigentlich?
Gaanz... okay.
Das restliche Publikum war bloß etwas langweilig, finde ich.
x.x
frauurlaub
Verfasst am: 26.08.2007, 14:36
guten abend!
heute ist ein schöner tag. merkwürdiger weise. obwohl es grade angefangen hat zu regenen und obwohl es der erste schultag nach viel zu kurzen ferien ist und ich mir nicht erklären kann, wie ich heute den weg vom bett in die schule bewältigt habe, ohne zwischendurch wieder einzuschlafen. und dann auch noch angels gruseliger mahte-ist-mein-lieblingsfach-und-unser-lehrer-ist-total-witzig-anfall... strange... hat mir echt angst gemacht. allerdings nicht so viel angst, wie der zahnarztbesuch heute . aber der ist jetzt auch vorbei! das leben ist schön! und es wird frühling, hab ich das schon erwähnt? außerdem bin ich grad sehr unterhaltsam, weil es mit einem halbtauben mund echt schwer ist zu reden und alles was man damit schafft ein leicht besoffenes lallen ist in diesem sinne:
prost!