hilfe bei ärztesongs Verfasst am: 17.06.2005, 15:38
könnte mir bitte jemand sagen wie oft die akkorde in den lieder deine schuld und nichts in der welt angeschlagen werden??? ich bekomm das nicht auf die reihe. den anfang von nichts in der welt schaf ich ja noch aber ich kann nur diesen "es ist vorbei"- teil. geht das lied dann so weiter oder kommt dann was anderes?? und bei deine schuld brauch ich alles!!! schon ma danke im vorraus
mr.guitar
Verfasst am: 18.06.2005, 17:40
hmmmm.-..schwierige frage...spielst wohl noch nicht solange....weil sonst hätteste das im blut.....also manchmal hab ich da auch noch probleme aber übung macht immer wieder den meister!!!! hinhören und dazuzocken....und schauen in den tabs wann die chords gewechselt werden müssen...oder lass es dir vielleicht live von nem anderen gitarristen zeigen!
Tweek
Verfasst am: 19.06.2005, 14:08
du kannst auch oft den gitarren anschlag am schlagzeug abhören, wenn du ein gutes gehör hast oder genug bass in deiner anlage, dann ist der bass noch besser um den anschlag rauszuhören!!
Verfasst am: 20.06.2005, 12:25
"deine schuld" kann ich ja jetzt aber spielt man bei "nichts in der welt" die strophen so wie das intro (dum dum .pause. da da dum dum .pause. da da dum dum usw. sieht zwar scheiße aus aber ich wußte nett wie ich das anders schreiben soll ) oder spielt man einfach nur jeweils 4 mal den akkord (e, C-C9, G, D)