|
| Autor |
Nachricht |
KarinW
|
Hundertwasser
Verfasst am: 16.03.2005, 13:11 |
|
|
Hat irgendjemand von euch das Musical schon gesehen?
|
 |
Marie
|
Verfasst am: 16.03.2005, 18:41 |
|
|
Wo läuft es denn?
|
|
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 17.03.2005, 04:06 |
|
|
Moin zusammen, *gähn*
alo Hunderwasser läuft in Uelzen. War zwar noch nicht da, und werd auch nicht wissen, ob ich jemals hinkomme.
Aber die Kritiken sind recht gespalten.. In der neuesten "Blickpunkt musical" wird gleich geschrieben:" Viele Linien, kein roter Faden. Das Musical hat Potential, aber kein ausgereiftes Buch".
Na ja, jedem wie es ihm gefällt, sag ich immer.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Grüssle
Babs
|
|
| |
|
 |
stella
|
Verfasst am: 19.03.2005, 10:15 |
|
|
Geht denn jemnad von euch dahin??????????? Auch zrotz der Kritik???
|
 |
KarinW
|
Verfasst am: 19.03.2005, 13:07 |
|
|
Also die Kritik in der Da Capo habe ich auch gelesen, ist nicht so besonders.
Als alter Konstantin Wecker Fan würde ichs mir aber schon gern ansehen, wenn Uelzen nur nicht so weit wäre und es gibt sooo viel in nächster Zeit, dass ich schon geplant habe , also wie wir ja schon mal bemerkt haben, man muß Prioritäten setzen und da denke ich es wird eher nichts
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 19.03.2005, 16:46 |
|
|
Kann mich KarinW - leider - nur anschließen. Bin auch "alter" (ha ha) Wecker-Fan (ist ja interessant!) und dachte gleich, als ich davon gehört habe, da musst du hin...
Aber eben, Anfahrt und Unterkunft UND Tickets .. hach, alles geht halt nicht .. .leider !!!
Es ist aber auch so verdammt viel los auf dem Musical-Sektor! Einerseits schön, andererseits: "und führe mich nicht in Versuchung" ...
|
 |
KarinW
|
Verfasst am: 19.03.2005, 17:17 |
|
|
@Heike S. Du sprichst mir aus der Seele, wenn man sich im Moment mit dem Thema Musical intensiver beschäftigt, findet man soviele interessante Sachen in den nächsten Monaten , dass man gar nicht mehr weiss wo man jetzt hingehen soll, denn das "Geldproblem" hat doch wohl jeder von uns
Hey klasse noch so ein "alter" Wecker Fan , dann warst du doch sicher auch schon auf Konzerten von ihm, ist doch immer ein Erlebnis , in letzte Zeit leider zu selten
|
 |