Es hat sich soeben bestätigt das ich da nun hinfahren werde#!!!!!!!! hab grad schon nen freudentanz aufgeführt
bis jetzt bestätigte bands:
Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Queens of the Stone Age Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden
meine favoriten:audioslave, soad, beatsteaks, qatsa und die wohl beste band am gesamten wochenende: BOYSETSFIRE!!! JIPPIE :D
Naja, ich werd glaub ich nich hinfahren, is zwar schon geil, aber meiner Meinung nach nich optimal, lieber WFF
Wenn ihr das gleiche nochmal in abgeänderter Form lesen wollt, schau ins Soulfly-Board :wink:
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
The Prophet
Verfasst am: 14.08.2005, 14:59
^^ ja wff is schon noch geiler aber hurricane is viel näher dran. kostet nicgh so viel für n zugticket.
freu mich schon wenn ich in 1 1/2 jahren überall mitm auto hinkann *träum*