|
| Autor |
Nachricht |
Nitro-991
|
Verfasst am: 11.05.2005, 20:58 |
|
|
Ich packe meine Koffer...und geh nach Haus
|
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 12.05.2005, 04:50 |
|
|
..Und ich packe meinen Koffer und fahre zu Ikea, da fülle ich ihn dann mit lauter schönen Sachen, die mir und meiner Wohnung Freude machen!
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 14.05.2005, 16:12 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, Tinnö's Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Tinnö alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in Tinnö's Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise... ausserdem noch einen privat Jet und eine Fluglizens zum überall hinzufliegen, wos grad wichtig und spaßig is...plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte *freu*
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 15.05.2005, 11:36 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und meine Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen!
(hm...jez hat der Stef das Quitscheentchen eingepackt...das hätte doch eigentlich von Tine oder mir kommen müssen *lol*)
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 10.06.2005, 14:20 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und meine Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den ich dann an meinem (Ver)sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird!
Finde dieses Spiel grad wieder total "in" Haben das nämlich bei der kollosalen Party neulich zum zeitvertreib gespeilt und es war sehr erheiternd!
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 12.06.2005, 09:14 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, , ICQ und für alle Barcadi!!!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 22.08.2005, 08:20 |
|
|
wollen wir das eigentlich mal wieder zur Abwechslung weiter spielen????
Also ich packe den ganzen KrimsKrams von früher ein und nehme die neue Verlen CD mit und das Album was ich dann irgendwann hoffentlich auch mal in en Händen halten werde in Ferner Zukunft
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 22.08.2005, 11:09 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 22.08.2005, 12:22 |
|
|
und was hast du jez dazu gepackt DashX????
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 22.08.2005, 12:30 |
|
|
Vera schrieb am 23.02.2005 17:15
und was hast du jez dazu gepackt DashX????  |
das bald (also fast ) erscheinende JC Album
edit: sorry, bin ewas confused gewesen grad habs ma wieder übersehn...
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 22.08.2005, 12:31 |
|
|
scheisse stimmt ja ! ich wusste ich hab was vergessen!
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 22.08.2005, 12:32 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 22.08.2005, 14:42 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, ich nehm den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben!
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 22.08.2005, 22:36 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, Tinnö's Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Tinnö alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in Tinnö's Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise... ausserdem noch einen privat Jet und eine Fluglizens zum überall hinzufliegen, wos grad wichtig und spaßig is...plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte, Tinnö's Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an meinem (Ver)sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ und für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können plus viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln!
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 23.08.2005, 02:00 |
|
|
Nitro991 schrieb am 24.02.2005 03:29
plus viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln!  |
LASS IHN ZUHAUSEEEEEEEE BITTTTEEEEEE Ich flehe dich an!!!!!
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 23.08.2005, 09:46 |
|
|
Tinnö schrieb am 24.02.2005 06:53
LASS IHN ZUHAUSEEEEEEEE BITTTTEEEEEE Ich flehe dich an!!!!!  |
nein jetzt nehmen wir ihn erst recht mit!
| |
|
 |
Apfelsinenschale
|
Verfasst am: 23.08.2005, 10:04 |
|
|
ich will nicht mitfahren
| |
|
 |
Charly
|
Verfasst am: 23.08.2005, 15:28 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, Tinnö's Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Tinnö alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in Tinnö's Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise... ausserdem noch einen privat Jet und eine Fluglizens zum überall hinzufliegen, wos grad wichtig und spaßig is...plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte, Tinnö's Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an meinem (Ver)sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ und für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief).
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 24.08.2005, 10:15 |
|
|
Tinnö schrieb am 24.02.2005 06:53
LASS IHN ZUHAUSEEEEEEEE BITTTTEEEEEE Ich flehe dich an!!!!!  |
Ja, bitte, lass ihn zuhause.... Wobei...mit dem Ton können wir eine Menge lustiger Sachen tonen...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 25.08.2005, 10:13 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, meine Ukulele, Stefs Nirvana CD's und seinen CD-Player, mein Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und meine Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für meinen Sandwichmaker, meinen tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, meinen neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, Tinnö's Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Tinnö alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in Tinnö's Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise... ausserdem noch einen privat Jet und eine Fluglizens zum überall hinzufliegen, wos grad wichtig und spaßig is...plus die Badehose und ein Quietscheentchen und eine Hängematte, Tinnö's Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an meinem (Ver)sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ und für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben.
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 26.08.2005, 08:04 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc.
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 26.08.2005, 09:45 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 27.08.2005, 15:40 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, meine Ukulele, Stefs Nirvana CD's und seinen CD-Player, mein Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und meine Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für meinen Sandwichmaker, meinen tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, meinen neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, Tinnö's Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Tinnö alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in Tinnö's Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise... ausserdem noch einen privat Jet und eine Fluglizens zum überall hinzufliegen, wos grad wichtig und spaßig is...plus die Badehose und ein Quietscheentchen und eine Hängematte, Tinnö's Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an meinem (Ver)sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ und für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben. außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und Tine's Terminkalender, damit sie weiß was sie alles verpassen wird und ich nehm den Rod mit damit er nicht verloren geht.
|
|
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 27.08.2005, 15:42 |
|
|
respekt mitm rod stefan!
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 27.08.2005, 15:47 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 10.09.2005, 09:05 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit mir mitkommen will
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 10.09.2005, 09:11 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit mir mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz!
(Beany...süß )
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 12.09.2005, 14:30 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz!Ich nehme noch mit mein Simba-Löwe
| |
|
 |
Charly
|
Verfasst am: 16.09.2005, 09:57 |
|
|
Ich packe gerade meinen Koffer für Amerika und merke, dass ich eigentlich nur geschenke mitnehmen (Werbegeschenke und gastgeschenke). Was soll ich denn da dann anziehen ?
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:49 |
|
|
wie wärs mit Klamotten
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:52 |
|
|
bye bye charly und VIEL SPAß
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:55 |
|
|
offizieller Anlass um total off topic zu sein hier *g*:
Ganz viel Spaß in Amiland, was du da anziehn sollst? Das is grad mal scheißegal, die laufen da z.T. auch unmöglich rum . Nur fürn Flug musst ganz unauffällig und brav aussehn...sonst musst schuhe ausziehn und so Sachen . also HAVE FUN!!!! Und komm heil wieder! Hoffentlich hast geiles Wetter !
| |
|
 |
Charly
|
Verfasst am: 16.09.2005, 12:25 |
|
|
hat alles reingepasst, sogar noch ein paar klamotten, trotz dieser ganzen werbegeschenke
danke, ich meld mich, so oft ich Zeit habe
(und jetzt wieder zurück zum topic )
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 15.10.2005, 12:48 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album (und den nette Mann selber noch dazu )
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 27.11.2005, 10:36 |
|
|
... ich packe alles vorherige ein udn dazu noch ein Plakat mit der Aufschrift: TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND!
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 27.11.2005, 15:47 |
|
|
ich will das mein Schild au eingepackt wird
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 09.11.2006, 06:50 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album, Veras Plakat "TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND", Tines Schild und meine Jungs zum Fußball spielen.
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 23.12.2006, 07:00 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album, Veras Plakat "TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND", Tines Schild und meine Jungs zum Fußball spielen, mein Philipp Lahm Trikot, eine Deutschland Flagge und den Titel am 9.Juli!
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 10.01.2007, 08:52 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album, Veras Plakat "TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND", Tines Schild und Veras Jungs zum Fußball spielen, Veras Philipp Lahm Trikot, eine Deutschland Flagge und den Titel am 9.Juli - meine James Blunt und Incubus CDs, einen Fußball und Sonnenschein!
| |
|
 |
frauurlaub
|
Verfasst am: 04.05.2007, 16:34 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album, Veras Plakat "TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND", Tines Schild und Veras Jungs zum Fußball spielen, Veras Philipp Lahm Trikot, eine Deutschland Flagge und den Titel am 9.Juli - meine James Blunt und Incubus CDs, einen Fußball und Sonnenschein und frauurlaubs claudia, julia, das ärzte songbook und ihren mp3player mit batterien, die nie leer gehen!
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:33 |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Veras Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Veras Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das Vera alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in ihrem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise, ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is plus meine Badehose und mein Quietscheentchen und eine Hängematte und tinnös (??) Mathe GFS um irgendwo ein schönes Feuerchen damit zu machen, und einen Tannenbaum den Vera dann an ihren sandstrand aufstellen kann wenn es Weihnachten wird, ICQ, für alle Barcadi, die neue Verlen CD und das Jackie Cola Album das wir alle in baldiger Zukunft in denHänden Halten dürfen und eine ganze Menge Taschentücher und die "Losfahrn" zum losfahrn und auch wenn wir es schon einige Male eingepackt haben, nimmt Vera den Frühling und den Sommer mit um den Winter endgültig auszutreiben und ich nehm dann noch genügend Wachmacher mit, dass wir auch jede Nacht durchmachen können, viel Ton für Michi, Tinnö und Vera zum Basteln und schwarzes Haarspray( und zur Sicherheit ne Perücke, geht höchstwahrscheinlich was schief), außerdem Hugo damit wir mobil bleiben und eine riesige Kanne mit Benzin, damit Hugo nicht verdurstet und eine Musikanlage mit Cd, mp3, Cd-Rw, radio, etc. und meinen ´Terminkalender, damit ich weiß was cih alles verpaassen werde und Stef nimmer Rod mit, damit er nicht verloren geht, außerdem brauch ich noch Geld damit ich viele konzerte beuschen kann und "beany" wenns mit Vera mitkommen will, außerdem einen Erdbebenschutz, tines simba löwen und das neue Farin Urlaub - Album, Veras Plakat "TINNÖ UND VERA WOLLEN AN DEN STRAND", Tines Schild und Veras Jungs zum Fußball spielen, Veras Philipp Lahm Trikot, eine Deutschland Flagge und den Titel am 9.Juli - meine James Blunt und Incubus CDs, einen Fußball und Sonnenschein und frauurlaubs claudia, julia, das ärzte songbook und ihren mp3player mit batterien, die nie leer gehen und ausserdem meine ganze PartyCrew hier mit jeder Menge Schieß im Hirn und ejder Menge Spaß!
| |
|
 |
|
|