Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Zeitvertreib
Autor
Nachricht
DashX

Ich packe meinen Koffer....
Verfasst am: 08.04.2005, 10:21

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs und ein Kuschelkissen...

Tinnö

Verfasst am: 08.04.2005, 11:06

(pssst - wenn du ich packe meinen Koffer spielen willst, dann in der Plauderecke okay - hier nur Sonstiges was wirklich mit JC zu tun hat )

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, ein Kuschelkissen und meine Gitarre.

EDIT - *thema verschoben*

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 08.04.2005, 12:17

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, ein Kuschelkissen, Tinnös Gitarre und meine duftkerzen!

Tinnö

Verfasst am: 08.04.2005, 12:23

(ach muss ich sagen ich nehm DEINE jackie cola songs mit? )

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashXs Jackie Cola Songs, DashXs Kuschelkissen, meine Gitarre, ihre Durftkerzen und mein Zelt.

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 08.04.2005, 13:19

Okay, los geht's....

ich packe meinen Koffer und nehme mit:DashXs Jackie Cola Songs, DashXs Kuschelkissen, meine Gitarre, ihre Duftkerzen und mein Zelt, und meine Frank Sinatra CD's....

~~Leckerhappen UH HA HA!~~

Tine

Verfasst am: 08.04.2005, 14:44

ich packe meinen Koffer und nehme mit:DashXs Jackie Cola Songs, DashXs Kuschelkissen, Tinnös Gitarre, ihre Duftkerzen und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's und meine ukulele

Weit weg ist man sich selbst am nächsten!

Nitro-991

Verfasst am: 08.04.2005, 15:20

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele und meine Nirvana CD's und einen CD-Player.

Tine

Verfasst am: 08.04.2005, 15:25

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele,Stefs Nirvana CD's und seinem CD-Player und einen Sandwichmaker

Nitro-991

Verfasst am: 08.04.2005, 15:31

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tine's Sandwichmaker und meinen Stromgenerator

Tine

Verfasst am: 08.04.2005, 15:37

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und meine Placebo CD's

Tinnö

Verfasst am: 09.04.2005, 08:51

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und MEINE Placebo CDs

(da kommt was zusammen... )

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 09.04.2005, 09:14

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und Tinnös Zelt, meine Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und TINNÖS Placebo CDs und meinen Führerschein *g*

Tinnö

Verfasst am: 09.04.2005, 09:39

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, meine Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und MEINE Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ) und eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen!

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 09.04.2005, 11:08

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnös Zelt, meine Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und Tinnös Placebo CDs, meinen Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen und mein Alfred Jodokus Quack Kuscheltier!

Tinnö

Verfasst am: 10.04.2005, 07:57

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, meine Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und MEINE Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ), eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier und meine Gespenst-Wintersocken!

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 10.04.2005, 09:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meineDuftkerzen, tinnös Gitarre und tinnös Zelt, tinnös Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und tinnös Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ), eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, tinnös Gespenst-Wintersocke, meine EERIE INDIANA-DVD und mein Robert Smith-outfit was ich noch nie anhatte!!!!

Notiz: this list will never ends! we need a big "koffer"

Michi

Verfasst am: 10.04.2005, 09:39

Oh Gott, stimmt, der Koffer wird immer voller und voller...

Nitro-991

Verfasst am: 10.04.2005, 09:50

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, tinnös Gitarre und tinnös Zelt, Michi's Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tine's Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und Tinnös Placebo CDs, Michi's Führerschein, Tinnös Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocke, DashX's EERIE INDIANA-DVD und DashX's Robert Smith-outfit, was sie noch nie anhatte, und meine Taschenlampe

Tinnö

Verfasst am: 10.04.2005, 09:54

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, meine Frank Sinatra CD's, Tine's Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tine's Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tine's Placebo CD's und MEINE Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ), eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe und ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker !

achja und btw - das liebe Michi, ist die Ente:

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 11.04.2005, 07:13

Hab auch ne schöne Ente gefunden, leider net meine!

Meine Koffer packe ich erst heute Nachmittag oder Abend wieder!!!!

Vera

Verfasst am: 11.04.2005, 09:41

hey, wie hast du die gespeichert bekommen???Surprised ich habs nämlich net geschafft...

'Ich bin die Welt in deinem Kopf'

Tinnö

Verfasst am: 11.04.2005, 09:50

Quote:

Vera schrieb am 13.10.2004 15:34
hey, wie hast du die gespeichert bekommen???Surprised ich habs nämlich net geschafft...

*g* den Trick hab ich dir schonma gezeigt...erinnere dich an die tollen incubus pics, die man nich speichern durfte !

- und jez pack ma deinen Koffer weiter !

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 11.04.2005, 11:53

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, meine Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, mein Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und meine Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ), eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für mein Sandwichmaker undmeine tolle Tasche aus Berlin

Tinnö

Verfasst am: 11.04.2005, 11:57

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin und einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender !

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 12.04.2005, 11:17

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnös Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin Tinnös "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender und meine Mausejule !

Tinnö

Verfasst am: 12.04.2005, 11:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule und "meine" Digi-Cam.

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 12.04.2005, 11:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, meine Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, mein Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und meine Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein (was soll ich damit ), eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für mein Sandwichmaker, meine tolle Tasche aus Berlin, Tinnös " bands-auf Tour-wann-und-wo-Kalender, Veras Mausejule und meinen neuen Mafia Film

Nitro-991

Verfasst am: 12.04.2005, 19:27

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, Tinnö's Digi-Cam, Tine's neuen Mafia Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen und mein Luftkissenboot (wo solls eigentlich hingehen?!?!Smile)

Vera

Verfasst am: 13.04.2005, 08:03

...Zu jackie Cola und Rest aufs Earworm Festival nach Ravensburg, heute Abend

(Also ich hoffs doch zumindest mal, ...... )

DashX

Verfasst am: 13.04.2005, 14:23

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Nitros Nirvana CD's und Nitros CD-Player, Tines Sandwichmaker, Nitros Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Nitros Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, Tinnö's Digi-Cam, Tine's neuen Mafia Film, Nitros Feuerzeug für DashX's Duftkerzen und Nitros Luftkissenboot und die ANtwort auf Nitros "Wohin"-Frage: JAMAICA!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Tinnö

Verfasst am: 14.04.2005, 05:16

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen!

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 19.04.2005, 19:15

Jetzt wirds erst spannend!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und Tinnö's Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnö's Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, ""Tinnö's"" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, mein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß meiner Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM Tinnö's neue VISIONS zum lesen plus einen Sonnenschirm und genügend JC Eintrittskarten für den Jamaica Gig.

Tinnö

Verfasst am: 20.04.2005, 01:43

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother .

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 20.04.2005, 06:23

Quote:

Tinnö schrieb am 22.10.2004 07:36
Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother .

JA MONEYBROTHER <3<3<3<3 kann ihn ja nächste woche fragen ob er zeit hat. geh auf konzert in heidelberg. geht einer mit??

Tinnö

Verfasst am: 20.04.2005, 07:54

Quote:

DashX schrieb am 22.10.2004 12:16
JA MONEYBROTHER <3<3<3<3 kann ihn ja nächste woche fragen ob er zeit hat. geh auf konzert in heidelberg. geht einer mit??

Ja ich *g* war gestern in Freiburg ! Ne Scherz, kann nich kommen, aber würde theoretisch schon, war nämlich gaaaaaaaaanz ganz toll !!

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 20.04.2005, 10:40

Ich muss auch mal wieder mitspielen. Mir is nämlichg rade total langweilig

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und Tinnös Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnös" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother sowie einer tollen Textzeile die da lautet: " Sag mal, freust du dich?!... über ein bisschen Sonnenlicht?!"

DashX

Verfasst am: 21.04.2005, 10:20

Quote:

Tinnö schrieb am 22.10.2004 13:47
Quote:

DashX schrieb am 22.10.2004 12:16

Ja ich *g* war gestern in Freiburg ! Ne Scherz, kann nich kommen, aber würde theoretisch schon, war nämlich gaaaaaaaaanz ganz toll !!

oh det wird geil. poste dann alle fotos, mache videofiles und n bootleg yeah und das alles mal iwieder illegal!! hehe

Tinnö

Verfasst am: 22.04.2005, 05:19

Quote:

DashX schrieb am 23.10.2004 16:13
oh det wird geil. poste dann alle fotos, mache videofiles und n bootleg yeah und das alles mal iwieder illegal!! hehe

BOOTLEG (bin ich schwer dafür )

Oh la nuit...

Tinnö

Verfasst am: 22.04.2005, 05:22

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs .

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 22.04.2005, 06:44

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Jackie Cola-Songs, mein Kuschelkissen, meine Duftkerzen, tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und tinnös Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, tinnös Gespenst-Wintersocken, meine EERIE INDIANA-DVD, mein Robert Smith-Outfit, das ich noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "tinnös" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für meine Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und meine Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich tinnös Labtop, zur edv unterwegs und DSL sonst geht das ja gar net mitm JC forum hier!

Tinnö

Verfasst am: 22.04.2005, 07:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier !

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 22.04.2005, 12:31

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, meine allerliebste Mausejule, "Tinnös" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier zu dem Ganzen packe ich noch mein JC-Shirt ein!

Tinnö

Verfasst am: 22.04.2005, 13:16

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen!

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 23.04.2005, 08:14

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnös Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnös Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, meine allerliebste Mausejule, "Tinnös" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier zu dem Ganzen packe ich noch mein JC-Shirt ein und einen Stift zu batteln, ausserdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittel, was mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert

Tinnö

Verfasst am: 23.04.2005, 08:32

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*!

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 23.04.2005, 11:48

Quote:

Tinnö schrieb am 25.10.2004 14:25
und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*!

jo der mann tut mir jetzt schon leid bei uns chaoten haufen

Nitro-991

Verfasst am: 26.04.2005, 19:25

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, mein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt, und eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett.

Vera

Verfasst am: 09.05.2005, 11:15

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, Tinnö's Gitarre und ihr Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, meine Nirvana CD's und meinen CD-Player, Tines Sandwichmaker, meinen Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, Tinnö's Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, meine Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "Tinnö's" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, mein Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, mein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt, und eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich jetzt für die kalte Jahreszeit ein auch ein Snowboard

Tinnö

Verfasst am: 09.05.2005, 12:31

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise...

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 10.05.2005, 06:52

Ich packe meinen Koffer und nehme mit DashX's Jackie Cola-Songs, DashX's Kuschelkissen, DashX's Duftkerzen, meine Gitarre und mein Zelt, Michis Frank Sinatra CD's, Tines Ukulele, Stef's Nirvana CD's und Stef's CD-Player, Tines Sandwichmaker, Stefs Stromgenerator und Tines Placebo CD's und meine Placebo CDs, Michi's Führerschein, eine Virginia Jetz! - Ente zum hinterherziehen, Michi's Alfred Jodokus Quack Kuscheltier, meine Gespenst-Wintersocken, DashX's EERIE INDIANA-DVD, ihr Robert Smith-Outfit, das sie noch nie anhatte, Stefs Taschenlampe ,ein Paket mit 10 Packungen Sandwich-Toast für Tines Sandwichmaker, Tines tolle Tasche aus Berlin, einen "Bands-auf-Tour-wann-und-wo"-Kalender, Veras Mausejule, "meine" Digi-Cam, Tines neuen Mafia-Film, Stefs Feuerzeug für DashX's Duftkerzen, sein Luftkissenboot um damit auf einem Fluß unserer Wahl zu JC zu fahrn und DashX's Antwort auf die Wohin-Frage: 'Jamaica' UND AUSSERDEM die neue VISIONS zum lesen, plus einen Sonnenschirm, genügend Eintrittskarten für den JC Jamaica Gig und den Moneybrother, sowie eine tolle Textzeile, die da lautet "Sag mal, freust du dich... über ein bisschen Sonnenlicht?!" und natürlich nen Labtop, zur edv unterwegs und DSL und - das JC - Forum hier und das JC Shirt und nen Block und nen Stift zum Battle spielen, außerdem noch eine geniale Maschine oder ein Wundermittle, das mir alle Mathekenntnisse der letzten 12 Jahre und die der folgenden zwei innerhalb weniger Sekunden in mein Gehirn katapultiert und den kleinen Herrn S. mit dem Mathebuch, der in meinem Mäppchen wohnt *g*, eine Menge Sonnenschein, viel Schnee und Regen und ein Surfbrett und natürlich für die kalte Jahreszeit ein Snowboard und viel Kohle zum einen drauf machen auf unserer Reise ausserdem noch einen privat Jez und eine Fluglizens zum überall hinfleigen, wos grad wichtig und spaßig is...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Zeitvertreib Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge nehme mich kaputter e-giarren an 233 10.12.2005, 15:52
Keine neuen Beiträge Der "Ich nehme mir vor.."-thread 398 16.08.2007, 04:50
Keine neuen Beiträge Neues Jackie Cola Realease 255 09.05.2005, 13:49
Keine neuen Beiträge Jackie Cola am stadtstrand 243 23.02.2006, 12:56
Keine neuen Beiträge Jackie Cola zum Gute Töne Festival vorschlagen, wenn das geh 283 19.12.2007, 04:57

[ Time: 0.1222s ][ Queries: 236 (0.0424s) ][ GZIP on - Debug on ]