|
| Autor |
Nachricht |
Linus
|
Verfasst am: 07.12.2005, 16:28 |
|
|
ich war am anfang ehrlich einb wenig entäuscht aber naja am ende und bei ein paar mal hören geht es eigentlich! ich habe nicht zu RaR fahren können und die wdh vom auftritt verpasse ich am sonntag auch! toll!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 07.01.2006, 13:03 |
|
|
....Also wenn was geil sit, dann ist es ja wohl eindeutig der Neue Clip zu 'Make a Move'
Der Song hat ja echt gedauert aebr das Video sit echt mal fett fett fett!
Leute ich glaueb wir müssen demnächst mal ins Kino..... es gibt einfach zu viele gründe die für diesen Film sprechen
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 19.01.2006, 11:22 |
|
|
Ich will mit!!!!!!!!!!!!!! By the way:
hab ruasgefunden was das für n lied auf der dvd war! de do do do de da da da von the police!!!!! glg, katha
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 14.06.2006, 11:47 |
|
|
Hat jmd ne Ahnung was die jungen Burschen grade so treiben?! Hab schon lange nix mehr von denen gehört.... Irgendein eingesessener Incubus-Anhänger hier der was näheres weiß???
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 17.06.2006, 12:57 |
|
|
im moment sind sie auf tour in süd und mittel amerika und haben bis jetzt nix neues außer die lieder zum soundtrack zu dem oben gennanten film. und sie waren auf ner benefiz veranstaltund in californien wo sie zugunsten von weiß ich nicht gesurft sind.
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 18.06.2006, 05:24 |
|
|
Hey cool, danke für die Info! Vll ergibt sich ja noch festivalrechnisch was für den SOmmer oder sowas in die Art
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 18.06.2006, 16:58 |
|
|
Ich hoff es denn ich hab sie noch nie live gesehen
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 19.06.2006, 04:55 |
|
|
Wie wärs nochma mit RAR? Jaja, träum weiter Tinnö . Und Muse kommen sicher auch noch, jaja ...
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 25.04.2007, 12:03 |
|
|
Incubus - 16.11.2006 - Berlin Postbahnhof
und wer geht mit mir hin?
Ist wohl so ne Art Album-Vorab-Konzert....ne prelistening session sozusagen. Ticket gibts für 38,95¤ - was schon wieder an eine mittlere Frechheit grenzt. Gott sei Dank war ich September/Oktober auf keinem großen teuren Konzert, so dürfens im November und Dezember dann jeweils 2 sein. Geld ist trotzdem knapp, aber kann man nichts machen....hallo....incubus.....
(Leider will außer mir hier niemand soviel Geld ausgeben )
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 27.04.2007, 06:18 |
|
|
is nich war oder?!?!?! da hab ich kein frei aaaaahhhhhhh, so en mist! wünsch aber viel spaß!
btw: habt ihr schon das neue lied gehört? ich finds ganz gut un der clip is der hammer!
glg, katha
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 30.04.2007, 09:37 |
|
|
Is leider wahr. Für meine Finanzlage wäre es gesünder, wenn es nicht stattfinden würde. Und es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich alleine auf ein großes Konzert gehe.
(Es sei denn, ich kann Franzi noch überreden, die Incubus sehr wohl gut findet mal wieder )
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:20 |
|
|
HA HAHAHA HA. HA. HAHAHA. HAHA. HA. HA. HA.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich etwas Sinnvolles gewonnen. Eeeeeeein INCUBUS TICKET!
Das Meet&Greet war leider schon weg, was einerseits schade ist, andererseits auch besser für meinen heutigen Schlaf. Der würde nämlich sehr schlecht ausfallen, weil mein Hirn die ganze Zeit rasseln würde, was für Fragen ich bei dieser einmaligen Gelegenheit unbedingt stellen muss.
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 19.05.2007, 15:49 |
|
|
Also das Konzert war klasse, lauter alte geile Songs und sonst nur 3 (!!) neue! Und einer davon war natürlich die neue Single. Das krasse Gegenteil vom Placebo-Album-Pre-Release-Konzert.
Zu dem einen neuen Song müsste man eigentlich einen neuen sehr krassen Kopf-Schüttel-Abgeh-Tanz erfinden, so haut der rein. Das will ich echt erstmal auf Platte hören.
Setlist:
A kiss to send us off
Wish you were here
Anna Molly
Warning
Sick, sad, little world
Nowhere fast
Miss you
Drive
Megalomaniac
Stellar
Nice to know you
Rogues
Nebula
Summer romance
Pistola
-------------------------
A crow left of the murder
Pardon me
Und da Lieder wie 'Sick Sad Little World' live bestimmt 10 Minuten dauern haben sie auch echt gut über 1 1/2 Stunden gespielt. Und Mikes Gitarrenspiel war nach wie vor äußerst beeindruckend (sogar mein Dad hätte es wieder klasse gefunden ).
PICS:
TOUR 2007
Di, 13. 3. 2007 Berlin
Do, 15. 3. 2007 Köln
Mo, 19. 3. 2007 München
Di, 20. 3. 2007 Leipzig
So, 25. 3. 2007 Zürich
Krasse Tour...
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 22.05.2007, 16:19 |
|
|
ooooooohhhhhhhhhhhhhh mein goooooooooooooooooootttttttttttttttttttttttt sie kommen nach köln!!!! genau 5 tage nach meinem geb
hoy shi***
ich will hin wer geht noch?!?!?!??!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 22.05.2007, 18:42 |
|
|
Hehe, super Geburtstagsgeschenk. Wenn ich nochmal gehe, dann nach Berlin. Also ich gehe sicher nochmal. Aber die Karte kann ich erst kaufen, wenn ich die Kohle wieder drin habe......
| |
|
 |
Linus
|
Verfasst am: 30.05.2007, 10:31 |
|
|
ein wahres wort! aber es lohnt sich denke ich mal. hab mir das neue ablum gekauft un dafür das se sich 2 bzw fast 3 jahre zeit gelassen haben is es super!!!!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 03.06.2007, 10:02 |
|
|
Ich habs immer noch nicht, der Plattendealer meines Vertrauens hats tatsächlich nicht dagehabt, als ich es kaufen wollte . Dafür wurde es bei motorFM lang und breit vorgestellt und ich durfte trotzdem schonmal in den Genuss jedes einzelnen Songs kommen...
| |
|
 |