|
| Autor |
Nachricht |
niki
|
JET
Verfasst am: 01.02.2007, 09:18 |
|
|
Hi Leute,
hier noch ein news nachtrag:
Bei regioactive.de wird eine Vorauswahl veranstaltet, um die eine Band zu bestimmen, die im Oktober die australischen JET ("Are you gonna be my girl?") für drei Dates supporten wird. Gesponsert wird das Ganze lustigerweise von Jack Daniels, die auch im Finale die Jury stellen! Ab heute kann man nun zwischen 8 Bands abstimmen, darunter auch Jackie Cola. Wer bis nächste Woche, 13.8., die meisten Stimmen bekommt, hat die Vorauswahl gewonnen! Was ihr tun müsst, um für uns voten zu können:
Auf www.regioactive.de gehen > euch registrieren lassen (geht ganz schnell) > abstimmen!
Wäre der Hammer, wenn das klappen würde, denn Jet sind... hallo, ich meine JET!
also im ernst, mir hat die jet platte wirklich sehr gut gefallen, aber das gehört ja in einen anderen threat... ich frag mich nur ob jack daniels UNS als support nimmt, wahrscheinlich haben die angst dass wir auf der tour den jackdaniels laster stehlen und leerräumen...
Grüße an alle
Niki
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 06.02.2007, 07:52 |
|
|
JET
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 10.02.2007, 14:56 |
|
|
und wo ist jetzt das Ergebnis?
| |
|
 |
*anne*
|
Verfasst am: 18.02.2007, 07:06 |
|
|
wir haben nicht genug auf regioactive.de gevotet!!! jackies haben nicht gewonnen
dafür voten wir auf dasding/netzparade den voting button heiß
|
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 19.02.2007, 11:28 |
|
|
naja Platz 2 finde ich auch schon ganz beachtlich
Aber jetzt wird sich dann heute Abend zeigen, ob wir Platz ! in der Netzparade halten konnten
| |
|
 |
|
|