Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Traumfee

Kinder im Musicel
Verfasst am: 15.04.2005, 17:28

Hallo ,
ich würde gerne wissen ob jemand von Euch schon mal ein Kind oder viele mit ins Musicel genommen hat!!!
Mein Sohn noch 6 will unbedingt in Elisabeth!!!!! Er kennt die CD schon bald auswendig!!!! Und meint wenn Mama und Papa gehen will er mit!!!
Ich weiß nicht ob wir damit noch warten sollte oder nicht??
Ich meine Kinder Theater findet er toll. Aber ist Elisabeth vieleicht zu schwere Kost wenn man es sieht?????
Es wäre lieb wenn Ihr mir Eure Meihnung schreiben würdet. Also vielen Dank!!!
Traumfee

Träumen ist die schönste Sache der Welt!!!!

Marie

Verfasst am: 16.04.2005, 08:26

also,wenn es die kinder echt interessiert und sie so alt sind, das sie uch vernünftig ruhe halten können während der vorstellung, is das doch voll okay!

Heike S.

Verfasst am: 16.04.2005, 08:45

Also ich glaube, es kommt schon sehr auf das Kind an. Ein bißchen Ruhe halten ist natürlich im Interesse aller nötig, wobei für ein Kind zwangsläufig Fragen auftauchen während der Vorstellung, denke ich. Wenn man bereit ist, seinem Kind auch alles zu erklären in seiner kindlichen Denkweise, dann könnte das schon gutgehen, denke ich.

Marie

Verfasst am: 16.04.2005, 08:55

Ja, stimmt, ich denke grad bei Elisabeth werden viele Fragen auftauchen. Bei manchen Sachen musste ich auch schon mal zweimal überlegen.......ich denke dann wird es doch schwieriger als ich es vorhin geschrieben hab... aber schreib mal wie du dich entschieden hast und dann je nach dem wie es gelaufen ist ( was ja noch etwas dauern wird, aber dann kannst du den Thread ja mal wieder rauskramen ), ok??

Traumfee

Verfasst am: 16.04.2005, 09:53

Ich denke um Fragen im Vorfeld zu klären muß er die CD wirklich auswendig kennen Nein er fragt ja auch zur Musik nach erklärungen und will alles wissen!! Warum ist das so, warum sagt der das, wie meinen die das, u.s.w. . Er ist da schon sehr neugierig!!!!! Allerdings wird er die Personen auf den ersten Blick wohl nicht erkennen, denke ich.
Naja vieleicht hat ja schon jemand erfahrung mit sowas. Ehrlich gestanden würde ich Ihn auch gerne zuhause lassen , hmmmmm . Rabenmutter!?
Aber da denke ich wieder es ist ja schon toll das er sich dafür interresiert und unterdrücken will ich das ja auch nicht. Vieleicht sollten wir mal in Hersfeld mit Ritterspielen anfangen.
Aber er findet hat Elisabeth sooooooooo toll!!!!
Was kann man da noch sagen?????????

Träumen ist die schönste Sache der Welt!!!!

Heike S.

Verfasst am: 16.04.2005, 10:06

Gell, die "Sissi" halt.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 289 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 314 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 443 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.5581s ][ Queries: 102 (0.4954s) ][ GZIP on - Debug on ]