Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum
Autor
Nachricht
ArsyWölkchen

Kleine Info!!!
Verfasst am: 07.02.2006, 08:51

Also Sandy und Ich waren mal neugierig und wollten wissen wie die Jungs bei einer Rock Gruppe ankommt!!
Hier ist das bissherige ergebniss!!!

Zitat -

O-Zone
Wie findet ihr O-Zone? Was haltet ihr, von Ihn und den Songs? Kennt ihr sie? Wenn ja woher? Wie alt schätzt ihr sie? Wer hat von euch die single DDT & DT gekauft? Und wem findet ihr am besten???

Würde mich einfach mal interessieren!

Bye

Re: O-Zone
ich find sie scheiße und hab mein geld nicht für so nen schwachsinn ausgegeben.

ich find die auch voll kloppe, zum glück sind die wieder getrennt... ich find die lieder, also die beiden die ich ausm TV von denen kenn, total behindert, am anfang wars ja die erste woche noch witzig, wie die da auf m flügzeug rumhüpfen, aber dann nachher mit den instrumenten, wobei man die gar ncih raushört....

so gar nich mein fall

Oh mein gott, wenn ich sowas schon lese..
tut mirleid, also ich halte absolut nix von denen und überhaupt..weiß noch nich mals wie die aussehen..
schluss aus ende fertig basta!!!

Hi Sandy,
du kennst meine Meinung doch oder? zwink.gif
Sie sind voll sweet. Ich muss sagen das die lieder klasse sind und wer sie nicht richtig kennt sollte nicht so über sie reden denn sie sind voll nett und geil!!!
Und immerhin standen sie 14 Wochen auf Platz 1 also müssen doch irgendwelche die Singel gut gefunden haben und gekauft haben zwink.gif

Arsy 4-ever

Kann ja sein, dass die nett sind und so, trotzdem ist ihre Musik eher gewöhnungsbedürftig.Also ich höre mir sowas nicht freiwillig an!!Sie sind doch in ihrer Heimat sehr erfolgreich und da sollen sie meiner Meinung auch bleiben.

Schnappi ,war auch lange auf platz 1 ,darum finden die leute es doch nicht gut.

irgendwie verwunderlich, dass man RH und O-zone fan gleichzeitig sein kann.

naja, das war die erste single, aber schon die 2. lief nimmer so blendend...

naja, das o-zone kapitel hat sich ja (glücklicherweise) wieder erledigt, durch deren trennung. aber wie heißt dieser eine freak da?? der is doch jetzte glaub solo unterwegs oder wie... naja der hält sich sicher auch ncih lang

Arsenium ,das lied ist so scheiße.
wundert mich auch,das man rh und o-zone gut finden kann.vll bei rh nur das aussehen von den jungs.

Zitat:

vicky092 schrieb:
Arsenium ,das lied ist so scheiße.
wundert mich auch,das man rh und o-zone gut finden kann.vll bei rh nur das aussehen von den jungs.

Also die jungs von RH find ich voll hässlich ich finde nur die musik gut!!!!!!!!!!!!!
Und Arsenium ist ein super sexy Typ der es noch weit schaffen wird! Er stand mit seiner debüsingel nämmlich höher in den Charts wie RH mit GR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein geschmack ist er nicht.vll stand er auch höher in den charts ,weil alle o-zone fans sich die single gekauft haben.
haste.

lieber arbeitet sich ne band hoch, als wenn man nur ma n one-hit-wonder is und dann gleich wieder abgemelde

So bitte nicht wundern woher es kommt war nur mal ein Test aber ich frage mich sie standen 14 Wochen auf der 1 wer hat all die Singels gekauft???

Wenn ihr wollt gibts noch mehr Infos davon!

COLOR=indigo]Arsenie and Radu are the best[/color]
[FONT

Teddy

Verfasst am: 09.02.2006, 13:17

Cool wie mansche über O-Zone denken. sowas is mirauch noch net eingefallen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 289 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge geil 323 18.05.2005, 13:04
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 314 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 443 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.1931s ][ Queries: 92 (0.1529s) ][ GZIP on - Debug on ]