NoBoDy
|
Konzertbericht: 13.2.05 Sulphur
Verfasst am: 23.11.2009, 14:45 |
|
|
Sulphur is zwar (noch ) ne recht kleine Band, aber da das Konzert gestern soo geil war, lass ich mir diesen Konzertbericht nicht nehmen
Also als ich zum Logo kam, waren die "Rock n' Roll Deputyz" schon am spielen, aber ich bin meistens nur draußen rumgehangen, denn die waren blöd. Hab gehört die hatten 8 Lieder und davon 4 gecovert -.- also ich für meinen Teil hab nur gecoverte Lieder gehört. Als sie (endlich) fertig waren, kamen dann "Vitamin 5" auf die Bühne. Ich fand sie irgendwie lustig, vor allem den Sänger, der mit seinem schönen selbstgestrickten Schal, seinem leckeren lauwarmen grünen Tee und seiner Stimme, die mich an Lukas Hilbert erinnerte (ja, ich glaub er hat den Stimmbruch verschlafen) die Halle unsicher gemacht hat
Lebensbejaende Texte (Ich bin so glücklich und das kann mir keiner nehmen)... naja mir hat's nich gefallen, aber als dann Sulphur auf der Bühne standen, kamen die Metaler vor die Bühne (die andren Fans warn schon zu Hause beim Tee trinken ) und es ging ziemlich schnell los. 1. Song: Ich mach mich erstmal warm, 2. Song: Meine armen Dreads. 3. Song: Scheiß auf meine Dreads (Also, so heißen nich die Songs, sondern, was ich mir bei den Songs gedacht hab ^^)
Der 4. oder 5. Song war dann instrumental, als Andrej von der Bühne gegangen ist und den Instrumentalisten die Bühne überlassen hat. Dann kam ein kurzer aussetzer des Equipments und der Song musste wiederholt werden ^^. Der letzte Ton des instrumentalen Songs war dann der erste des Songs "Did my Time" von Korn und hätte ich nicht vorher gewusst, dass sie ihn spielen, wär es natürlich noch überraschender gewesen. Auf jeden Fall hat Sulphur Korn locker an die Wand gespielt. Mit nur einem Gitarristen! Ich weiß nicht wie viele Songs sie insgesamt gespielt haben, auf jeden Fall haben sie einen Song doppelt gespielt, weil sie noch Zeit, aber keine Songs mehr hatten.
Der Abend war super, ich hab viel gelacht, viel gebangt und jetzt hab ich Halsschmerzen, bin aber trotzdem in der Schule
Also am 25. geht's ab! Alle kommen! selbst die, die in Ösi-land wohnen :D
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|