|
| Autor |
Nachricht |
Cutie Pai
|
Kurioses und Witziges im Web!
Verfasst am: 10.07.2006, 10:19 |
|
|
Ich bekomme ja immer Müll per Mail zugesendet- Geht's euch auch so? Da dachte ich, manche der Witze und Pics sind zu gut um sie einfach nur vergammeln zu lassen...
Ich mach mal den Start:
(Der nachfolgende Witz ist weder frauenfeindlich, sexistisch, zweideutig und auch nicht rassistisch. Die Nationalitäten der beiden Männer sind beliebig austauschbar, z.B. Engländer - Franzose.)
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein, nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

|
|
| |
|
 |
Cutie Pai
|
Verfasst am: 10.07.2006, 10:20 |
|
|
Ach ja... Der folgende ist richtig fies:
O-Zone sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt: „Fuck, Leute, wir stürzen ab- aber es gibt hier im Schrank nur 3 Fallschirme“ Dan schnappt sofort sich einen und sagt: "Ich bin der Klügste und Schönste von uns allen, außerdem bin ich der Bandgründer und Songschreiber - Ohne mich kann’s gar nicht weiter gehen!!" Darauf Radu: "Ich habe meine Ana und meine kleine Tochter", schnappt sich den zweiten und springt. Der Pilot sagt zu Arsenie: "Ich bin sehr alt und du erst 22- Nimm’ du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Arsy: "...Hm...Bleib ruhig! Der Klügste und Schönste von uns allen ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden!"

|
|
| |
|
 |
Tweety
|
Verfasst am: 10.07.2006, 12:02 |
|
|
Der im Tunnel ist klasse!
Dem im Flugzeug kenne ich mit einer anderen Besetzung. Da springt Schröder mit dem Rucksack eines Studenten.
Hier noch was lustiges über Chefs:
In unserer Firma lag ein Zettel auf dem Boden.
Ich hob ihn auf und las: Sie haben soeben an der Aktion FIT
MACH MIT teilgenommen. Bitte legen Sie den Zettel wieder auf
den Boden, damit auch andere ihren Beitrag zur Volksgesundheit
leisten können. DANKE!
Der Chef zu seiner neuen Sekretärin: "Komisch, Fräulein Sonja,
Sie heißen Groß und sind klein." Meint die Sekretärin:
"Na und? Sie heißen Weber und sind ein Spinner."
Die meisten Chefs sind wie Bücher in einer Bibliothek:
Die am wenigsten brauchbaren sind am höchsten platziert.

|
|
| |
|
 |
shudoh
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:45 |
|
|
Der Flugzeugwitz ist gut *sich grad Dans Gesciht vorstell, als er merkt, dass er den Schlafsack erwischt hat *

|
|
| |
|
 |
arsy
|
Verfasst am: 10.07.2006, 14:37 |
|
|
ja der flugzeugwitz ist gut
wer voll der klügste war
|
| |
|
 |
Drea
|
Verfasst am: 15.07.2006, 14:30 |
|
|
Also der Witz mit dem Flugzeug und den Fallschirmen finde ich ja total geil.
Sorry Dan... aber das trau ich dir echt zu!!! *lach mich weg*
In sinea mea cand voi iubi
Dulcea mea, amara mea... te voi gasi
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:19 |
|
|
oh ne die leute kommen vll auf ideen XD ich kenn nen paar seiten wos doch die ein oder anderen witzigen sachen gibt XD
einmal die hier
und dann diese hier

|
|
| |
|
 |
arsy
|
Verfasst am: 28.07.2006, 06:07 |
|
|
wo hast du denn die seite her
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 28.07.2006, 13:22 |
|
|
welche? die von bambusratte oder die andere?? na ja is egal hab ich beide von freunden bekommen

|
|
| |
|
 |
arsy
|
Verfasst am: 28.07.2006, 13:28 |
|
|
die sind super
|
| |
|
 |
Cutie Pai
|
Verfasst am: 31.07.2006, 08:07 |
|
|
Geht mal auf www.ebaumsworld.com - Die ist zwar auf englisch, aber trotzdem klasse.

|
|
| |
|
 |
arsy
|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:53 |
|
|
Ja da muss ich dir recht geben
|