Dieser Buchstabe mit der Zahl dahinter wird Euch im ersten Augenblick wenig sagen. L7 ist eine total geile Rock Band und deshalb habe ich eine Website über sie gemacht. Dies war teilweise nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, denn im Netz gibts nicht allzuviel über sie. Aber letztendlich ist doch eine ganz hübsche site rausgekommen.
Wer sich abreagieren muss, ist mit der Musik auf jeden Fall gut beraten, aber auch sonst gefällts mir der Sound total.
Übrigens könnt ihr auf der Site auch L7 MP3s runterladen (nicht ihre besten songs und nicht von mir gehosted, aber immerhin). Die Seite ist in Englisch, weil es eben nicht sooo viele fans gibt und wenn dann kommen die aus UK oder US, hoffe das stört Euch hier nicht allzuviel. Weiß auch nicht ob ich alles richtig übersetzt hab (in der Bandstory sind bestimmt noch einige Fehler, lol) aber es ist wenigstens ein Anfang.
Schaut mal rein und schreibt was ihr drüber denkt...
Yummy - Yummy - Yummy - bin ich fertig, ich glaub ich geh jetzt mal schlafen.
Tinnö
Verfasst am: 03.08.2005, 05:40
Hey ist gut geworden !! Ich beneide dich um deinen Chat-login hehe. Soweit bin ich nämlich noch nich dahinter gestiegen, beim JC Chat ! Der könnte nämlich ruhig auch so ein schönes Design haben. (Von wegen du kannst in Rente gehn ...) Musik find ich übrigens auch geil. Ja - zum Abreagiern! Das passt lol! Schon seit ner Weile dümpelt so ein L7 Ordner in meinem mp3 Chaos herum . Ich werde mich dann jetzt mal mit dem JC Chat beschäftigen...