|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
Linkin Park Mash-Song
Verfasst am: 22.05.2005, 11:45 |
|
|
Da es ja einen Linkin Park Fan hier im Board gibt und auch Linkin Park Feinde fänd ich es amüsant einen Thread über einen Linkin Park Mash-Mix mit Jay-Z zu machen (für alle die es nich wissen: Mash bedeutet zwei Songs von verschiedenen Interpreten zu einem zu machen glaub ich). Dirt Off Your Shoulder/Lying From You heißt der Song
http://www.warnerreprise.com/asx/lpjz_dirtlying_128-a.asx
Also meine eigene Meinung zu dem Song: Ich mochte Linkin Park ja noch nie so richtig und das wird sich durch Jay-Z auch nich ändern
Wobei ich finde, dass das auch der schlechteste Song von Meteora is (Ja in meinem Haus existiert die Scheibe Meteora )
Naja sagt mal was zu dem Song. Mal sehen was unser Linkin Park Fan dazu sagt
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 22.05.2005, 11:55 |
|
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 22.05.2005, 12:02 |
|
|
|
| |
|
 |
chester
|
Verfasst am: 22.05.2005, 15:36 |
|
|
Ihr findet Linkin Park scheiße dann habt ihr keine ahnung!!!! Gut NoBoDy's Musik ist ja noch ok ( Machine Head) , aber Dunkelkind's ?! Ich bitte dich, seid wann past Gollum und Country zusammen?! Na ist ja auch egal jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.
|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 22.05.2005, 15:50 |
|
|
ich sach doch,flamer,aber jetzt fang ich mal an
[Flame]
imho ist LP die Verkörperung des Metal-Kommerz,schlimmer noch als Korn und nightwish.
Lp und maschine head machen total unterschiedliche musik,dementsprechend hört sich das für mich nur wie reines arschgekriche an ^^
zu eisregen:
du hast jetzt schon den 2 post mit dem eigentlich gleichen inhalt gepostet ...
Als ich den einen Song vorgespielt hatte,musste ich einen song wählen der nicht zu hart ist (rücksicht auf die h*ph*pper,die sonst rumheulen würden) und einen der vom text her zum thema passt (gewalt in musik).
Da es mir leider nicht erlaubt wurde eines der beiden indizierten alben mitzubringen ( ) musste ich ja LL mitnehmen,da das andere album ne scheiss quali hat (rerelease von einem der ersten albem).
und nur weil da ne violine vorkam sagst du gleich Country? Oo
Naja,bei dir gibts wohl auch keine klassische musik,da da fast immer violinen sind
Zu Gollum,wenn du meinst,dass sich Goldkehlchen M.Roth wie Gollum anhört,ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Genauso wie du Aaskereia als Vikinger musik bezeichnest. Nur als info,Aaskereia macht rohen blackmetal ... aber was soll man von einem möchtegern-metaller der nur mainstream-metal hört oder metal von anderen um bei denen zu schleimen schon denken?
Naja,das wars erstmal ... achja,könntest du vielleicht beim nächsten mal einen neuen thread aufmachen und nicht solche sinnlosen posts in threads posten,wo sie nicht reinpassen,thx.
Außerdem würde es nix bringen,dir ein paar andere songs von ER zu nennen,da du so oder so die wieder als Country abstempeln wirst,also lass ich es,einen lp-fan kann man nicht belehren
[/Flame]
So,fertig ^^
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 22.05.2005, 16:02 |
|
|
Chester, natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker und man muss auch lernen das zu tolerieren. Dieses Board is eine Möglichkeit die Meinung preiszugeben und nicht sinnlos rumflamen mit Argumenten, die eigentlich nich zu gebrauchen sind. Diese Disskussionen über Geschmäcker führen zu nix.
Wenigstens haste kapiert, dass jeder Mensch seine eigenen Geschmäcker hat, also am besten kein geflame mehr, sondern toleranz an den Tag bringen. Und das gilt aber für alle! Sonst gibts noch Strafpunkte
P.S.: Ab jetzt zählen hier die Usernamen denn ich glaub nich, dass sich hier jeder merkt , wie jeder User mit Vornamen heißt, wenn er ihn nich sowieso privat kennt.
Und jetzt erstmal back to Topic. Hier gehts nämlich nich generell um Linkin Park sondern nur um den Song :roll:
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Kurts
|
Verfasst am: 15.08.2005, 16:02 |
|
|
na dann mal ab back to topic, auch wenn der thread scho älter is ....:
ich persönlich find des ganze ziemlich bescheuert. liegt aber wahrscheinlich an meiner generellen abneigung gegenüber hip hop.....
egal was auch immer LP zu dem song beigesteuert hat, der herr hopper hätte es sowieso verhunzt, von daher is des ga nisch ma so schlimm, des des "nur" LP war :D
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 15.08.2005, 16:42 |
|
|
@ Dunkelkind
also Jay-Z is doch kein HipHop ^^
das is rap ^^ [nimm diese Zeilen bitte nich ernst ^^]
ja zur meiner Meinung
Linkin Park ist scheiße und so..
kann mit dem nichts anfangen..
is einfach pfui ^^

|
|
| |
|
 |
Header
|
Verfasst am: 15.08.2005, 18:04 |
|
|
kann es sein, dass Anthrax diese Kolabo schon vör ca. 12 Jahren gebracht haben? Von wegen "Neue Wege" oder "Kreativität"...
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 16.08.2005, 05:52 |
|
|
|
| |
|
 |