Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Kurzproduktionen und Konzerte
Autor
Nachricht
Jesse

Verfasst am: 27.03.2007, 18:57

@ Chris: *mitheul* das tut mir echt voll leid. Ich kann das ja verstehen, dass man da gerne hin will. Falls meine Mom oder meine Freundin am nächsten Tag doch nicht frei hat o.ä. dann melde ich mich auf alle Fälle noch mal. Oder falls ich ein Vorsprechen haben sollte oder so, kenn noch nicht alle Termine.
Hoffe echt, dass das noch klappt oder das Du noch jemanden findest.
Kannst ja auch während des Konzertes abhauen (ich weiß, blöde idee, aber so siehst du Yngve wenigstens).

LG *tröst*

"Schauspielerei ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern."

Chris

Verfasst am: 11.04.2007, 12:39

@Jesse, leider habe ich keinen mehr gefunden. Und ich kann am Montag mich noch nicht einmal krank schreiben lassen. Da ich mein Krank sein richtig durch rechenen muss. Ich habe gestern bzw. alle Schüler der Fachoberschule haben erfahren das, wenn man mehr als 20 Tage im ganzen Jahr gesehen wegen Krank ausgefallen ist, hat nicht bestanden. Das ist eine komplett neue Regel von unseren Bildungs.... und die Lehrer finden das selber sch.... da es normal ist, das im ersten halben Jahr die meisten Praktikanten im Kindergarten ständig krank sind.- eine hat sich deswegen heute mit Grippe in die Schule geschleppt- das kann es doch nicht sein, oder? Ich glaube die Politiker wissen echt nichts über die Realität im Leben- anscheinen sollen wir uns ( als Praktikant ) zu tode arbeiten- damit uns der Staat später nicht einstellen braucht

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 22.05.2007, 05:17

Habe meine Karten jetzt endlich mal bestellt *Freu Freu*, das wird toll. Werde wahrscheinlich Montag im Büro einschlafen, aber egal

Sandra-E.

Verfasst am: 24.06.2007, 13:49

ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber das mit den Karten sichern Mo-hoooo-nate im voraus....kennen wir ja schon

Liebe MUSICALSTARS IN CONCERT-Fans!

Unser erstes gemeinsames Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich muß sagen: wir hatten wirklich eine gute Zeit! Was für ein treues und leidenschaftliches Publikum Ihr seid - es macht uns wirklich Spaß für Euch zu ackern und zu tun.
Und auch an unsere Künstler THOMAS BORCHERT, IAN JON BOURG, MAYA HAKVOORT, MARICEL, FELIX MARTIN, DARIUS MERSTEIN-MACLEOD, FRANK NIMSGERN & HENRIK WAGER ein herzliches Dankeschön für fünf unvergessliche und herzerfrischend unterschiedliche Abende!
Für das kommende Jahr freuen wir uns auf ANDREAS BIEBER, ETHAN FREEMAN, FELIX MARTIN und YNGVE GASOY-ROMDAL - weitere Namen stehen auf unserer Liste, lassen Sie sich also überraschen ...
Danke auch an das Team vom Ebertbad, und an unsere blitzschnelle Webmasterin Brigitte Gottschalk.
Brandneue Info: YNGVE GASOY-ROMDAL gibt am 2. Dezember 2007 ein Zusatzkonzert von LISTEN TO MY SONG "with a little touch of Christmas", denn passend zur Jahreszeit wird der Norweger sein Zusatzkonzert um einige wundervolle Weihnachtslieder ergänzen.
Der Vorverkauf beginnt im Januar 2007.

Jesse

Verfasst am: 28.06.2007, 07:25

*heul*
Hey Leute ich habe ein riesiges Problem!
Ich habe keine Karte mehr für Yngve's Solokonzert in Oberhausen am 22.4. bekommen Hab meiner Mom aber schon eine Karte zu ihrem Geburtstag geschenkt. Deshalb wollte ich euch bitten, falls jemand von euch doch nicht hinkann, ob er oder sie mir seine Karte vielleicht verkaufen würde? Falls eine(r) wirklich nicht kann. Wäre superlieb. Oder ihr kennt jemanden, der nicht hinkann....wäre toll.
LG Jessi *heul* (muss meiner Mom gleich beichten *bibber*)

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 28.06.2007, 08:37

Tut mir Leid für dich, dass du keine Karten mehr bekommen hast.
Puh ich hab wohl noch richtig Glück gehabt, dass ich noch zwei abbekommen habe...

Heike S.

Verfasst am: 28.06.2007, 18:06

Habe dir zwei PN geschickt eben. Ich habe vielleicht ne Karte für dich.

Gruß
Heike

Vampir

Verfasst am: 09.08.2007, 03:25

Hey

Ich wollte fragen ob eventuell noch wer 2 Karten zu verkaufen hätte!! Das wär absolut klasse!

Würde mich über ne Antwort freuen.

Lucy

Verfasst am: 23.08.2007, 14:05

hab zwar keine Karten über, aber ihr könntet ja Karten für das Zusatzkonzert im Dezember bestellen...weiß leider noch nicht ob ich dort auch hinfahren werde...man weiß ja leider nie im Vorraus wie das Wetter sein wird!

Veränderung ist nicht zu umgeh`n (J&H Bremen)

Martina

Verfasst am: 26.08.2007, 06:44

Wenn es so klasse wird wie das Konzert von Andreas Bieber und davon gehe ich mal aus, wird es bestimmt ein weiteres Higlight!
Aber ob Yngve ich bin Musik von Andreas toppen kann, das ist die Frage....

AUF FÜRSTENGUNST VERZICHTE ICH UND AUCH AUF DIE PUDERLOCKEN,
DER MUFF VON STAUB UND WEIHRAUCHDUFT GENÜGT MIR NICHT MEHR,
ICH WILL DAS WAHRE LEBEN SPÜR'N

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 11.09.2007, 04:19

Was meint ihr denn, wie lange das Konzert geht? und wie lange braucht man bis zum Bahnhof?

Martina

Verfasst am: 11.09.2007, 04:32

Verena

Verfasst am: 11.09.2007, 18:01

Hi !!!!
Wer ist jetzt eigentlich alles am Sonntag 22.4. dabei ?!
Nur mal so aus interesse, hoffe ihr bleibt alle noch bis nach 24uhr
Fahre ausnahmsweise mal mit dem Auto... Falls nochwer zwischen Bergheim und Oberhausen wohnt, hab noch vier Plätze frei

ES IST UNSERE ENTSCHEIDUNG, WAS WIR MIT DER ZEIT ANFANGEN, DIE UNS GEGEBEN IST

Lucheni-Fan

Verfasst am: 21.09.2007, 14:06

Ich bin dabei und freu mich schon wahnsinnig. Wenn ich richtig rechne ist das Konzert in vier Wochen, oder?

Heike S.

Verfasst am: 22.09.2007, 03:07

Genau, wer mag, kann ja mal Bescheid sagen, wer am 22.04. dabei ist, ich sammle das dann mal hier:

Wir fangen mal an:

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Verena (die dann wohl Montags Geburtstag hat .. Wink)
Katy, Andrea, Kerstin, Steffi
Simone und Stefan

Mone

Verfasst am: 22.09.2007, 03:13

Ich bin auch dabei...und diesmal nicht alleine sondern mit meinem Mann... Und er kommt ganz freiwillig mit.

Andrea

Verfasst am: 22.09.2007, 03:41

Wir sind auch mit zwei Freundinnen da.
Katy, Andrea, Kerstin, Steffi.

Nicki

Verfasst am: 22.09.2007, 13:57

Wir sind auch dabei, Irene und Walter. Bringe noch 10 Freunde mit, von denen nur 2 Yngve kennen. Die anderen sind schon sehr gespannt.

kae

Verfasst am: 22.09.2007, 14:11

da mache ich doch mal diese feine liste länger:

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Simone und Stefan
Pia, Andi (aj), Sarah Anna und ich ....

Mögen Engel dich behüten Tag für Tag.....

vampy

Verfasst am: 22.09.2007, 17:22

Ich bin auch dabei und freu mich schon riesig drauf!

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Simone und Stefan
Pia, Andi (aj), Sarah Anna und ich ....
vampy

Heike S.

Verfasst am: 23.09.2007, 05:04

@Nicki: 10 (in Worten: zehn) Freunde ??? Wow!

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Simone und Stefan
Pia, Andi (aj), Sarah Anna und ich (kae) ....
Irene, Walter und 10 Freunde .. Wink))
vampy

Nicki

Verfasst am: 23.09.2007, 10:23

Tja Heike, ich habe mal ein bißchen Reklame im Freundeskreis gemacht und da allgemein bekannt ist, daß wir Yngve gerne hören und auch sonst gerne in Musicals gehen und auch ins Ebertbad, brauchte ich keine großen Überredungskünste. Jetzt freuen wir uns nur auf einen schönen Abend.

Haben gerade in Düsseldorf die "Ten Tenors" gesehen und ich muß sagen, es war ein echtes Erlebnis. Von Klassik bis "Queen" oder "Bee Gees" war alles vertreten.Wenn 10 Tenöre lossingen, ist es zeitweise wie Donnerhall. Aber es war wirklich sehr schön.

Jill

Verfasst am: 27.09.2007, 02:32

Ich bin auch da

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Simone und Stefan
Irene, Walter und 10 Freunde .. Wink))
vampy
Jill
Caima

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 13.10.2007, 03:37

Weiß nicht, ob die Frage hier schon mal beantwortet wurde, also falls ich doppelt frage tuts mir Leid Smile
Wo kann man denn im Ebertbad parken und wieweit wäre es von dort bis zum Centro?

LG

Lucheni-Fan

Verfasst am: 13.10.2007, 11:52

@Schwarzer Vogel: Hast eine PM von mir

Heike S.

Verfasst am: 14.10.2007, 04:14

Mell und ich möchten Yngve und natürlich auch Leah vom Fanclub aus am Sonntag gerne jeweils einen Blumenstrauß überreichen und Yngve schon ein kleines Geburtstagsgeschenk (für Dienstag) in Form von irgendetwas Schokoladigem.
Wer sich daran mit einem kleinen Beitrag beteiligen möchte, kann uns am Sonntag gerne eine Münze in die die Hand drücken ...

Andrea

Verfasst am: 14.10.2007, 12:27

Das finde ich eine super Idee Heike!
Ich beteilige mich gerne. Bis Sonntag.

Lucheni-Fan

Verfasst am: 14.10.2007, 15:17

@Heike: Prima Idee

Mone

Verfasst am: 15.10.2007, 02:58

Da mach ich auch gerne mit...

Nicki

Verfasst am: 15.10.2007, 03:33

Wir beteiligen uns auch gerne.

Martina

Verfasst am: 15.10.2007, 09:52

Magier

Verfasst am: 15.10.2007, 16:12

Hallo Heike,

ich gehöre zwar nicht zum Fanclub aber auch ich würde mich gerne an dem Geschenck für die beiden beteiligen.
Bis Sonntag!!!
Ich freu mich schon riesig die beiden hier in Oberhausen wieder zu sehen!

http://www.Stefan-Stara.de

http://www.StefanStara.de

Of.StefanStara-Infoservice@t-online.de

http://www.tinapodstawa.de

Verena

Verfasst am: 15.10.2007, 16:22

@heike beteilige mich natürlich auch

@alle anderen: fahre mit Auto nach Oberhausen von Köln aus, falls wer mitkommen bzw. zusteigen will soll sich bitte bei mir melden, hab nämlich keine lust sonntag abend hinterm letzten zug herzulaufen....
also ansonsten bis sonntag

Gruß
Verena

ES IST UNSERE ENTSCHEIDUNG, WAS WIR MIT DER ZEIT ANFANGEN, DIE UNS GEGEBEN IST

Jesse

Verfasst am: 15.10.2007, 17:41

Ich bin auch da *freu* (danke nochmal an Heike für die Karten *ingedankendafürdrück*

Und bring noch 4 Leute mit, also:

Mell und Heike
Lucheni-Fan
Verena
Simone und Stefan
Irene, Walter und 10 Freunde ..
vampy
Jill
Caima
Jesse und 4 weitere Personen

vampy

Verfasst am: 16.10.2007, 14:54

Das mit dem Geschenk ist eine tolle Idee. Da beteilige ich mich auch. Wo und um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Ich komme allein und kenne mich gar nicht aus.

kae

Verfasst am: 16.10.2007, 16:21

gelle, da machen wir siegerländer doch auch gerne mit!

Mögen Engel dich behüten Tag für Tag.....

Heike S.

Verfasst am: 17.10.2007, 02:42

Ich kenne mich jetzt auch nicht aus, aber ich denke mal, wir treffen uns vor dem Ebertbad. Da Einlass um 18 Uhr ist, schlage ich vor, dass wir uns gegen halb sechs vor dem Eingang treffen. Da sich viele bereits kennen wird das ja eine größere Ansammlung werden und somit werden uns auch diejenigen finden, die uns eben noch nicht kennen. Mell und ich werden wahrscheinlich als "Erkennungszeichen" einen norwegischen Button tragen ...

Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit euch und natürlich auch total auf das Konzert. So langsam werde ich richtig nervös vor Vorfreude ...

Martina

Verfasst am: 18.10.2007, 04:27

Ich habe heute früh beim Friseur gehört, dass Yngve 30 Lieder singen wird!

Ich kenne zufällig da jemanden, diejenige schreibt für den Essener Stadtspiegel und kommt morgen auch! Sie hat es wiederum von Andreas Luketa gehört und es war auch wiederum Zufall, dass wir heute beide einen Termin bei unserem gemeinsamen Friseur hatten, um uns für Yngve verschönern zu lassen!

Magier

Verfasst am: 18.10.2007, 15:18

Dann werden wir morgen mal mit zählen!

Da ich in der Nachbarschaft wohne komme ich erst kurz vor einlaß in die Halle.Ich werd euch aber finden.Zur Not werd ich Andreas Luketa fragen wo Yngves Clubleitung steckt.

http://www.Stefan-Stara.de

http://www.StefanStara.de

Of.StefanStara-Infoservice@t-online.de

http://www.tinapodstawa.de

Susanne

Verfasst am: 19.10.2007, 03:46

Wünsche uns allen, die heute abend dabei sind gaaaaaaaanz viel Spass.

Freue mich schon darauf, den einen o. anderen wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
So jetzt muss ich mich aber sputen, sonst fährt die DB ohne mich ......

Bis nachher!!!!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

Vivien85

Verfasst am: 19.10.2007, 07:12

ich wünsch allen die heute abend hingehen, auch ganz viel spaß. grüßt mir den yngve und macht ordentlich stimmung. bitte berichten nicht vergessen...

Chris

Verfasst am: 19.10.2007, 08:22

schließe mich Vivien85 an. Ich wünsche euch allen heute viel Spaß und berichtet uns ( für die, die heut nicht dabei sind ) bitte.

Mell

Verfasst am: 20.10.2007, 03:42

Vorab nur ganz kurz: Wir fanden das Konzert sehr schön und bewegend ... (dazu noch mehr später). Danke an alle, die etwas für den Blumengruß gegeben haben. Wir haben die Blumen hinter der Bühne direkt bei den beiden abgegeben und sie haben sich sehr darüber gefreut und sagen Danke an alle! Ich (Heike) bin noch bei Mell und werde gerne heute abend noch ein bißchen mehr berichten, falls das bis dahin nicht schon jemand gemacht hat.
Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid?! Mell und ich werden die wiederholt vorgebrachte Idee, ein Treffen zur Not auch ohne Yngve zu arrangieren, heute mal näher besprechen ...

Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen.
L. Stokowski

Lucy

Verfasst am: 20.10.2007, 08:27

Hallo...war gestern auch beim Konzert und sage ganz ehrlich, das ich mit gemischten Gefühlen rausgekommen bin...

Ich hätte mir zu den doch teilweise unbekannten Songs ( vorallem wenn man die CD noch nicht hat ) ein paar kurze Anmerkungen gewünscht...woher die Lieder stammen oder worum es geht...alles versteht man ja nun auch nicht immer...besonders wenn norwegisch gesungen wird
Auserdem war es doch recht kurz....schade ! ( was wiederrum den Vorteil hatte, das ich nicht ganz so spät zu Hause war...sondern "schon" um 00.15 Uhr )

Im Gegenzug möchte ich aber auch sagen wie sehr mich gerade die deutschen Titel und das "Zusammenspiel" mit Leah berührt haben...hatte teilweise echt Tränen in den Augen.
Und es gab auch sehr lustige Szenen...alles in allem ein sehr schöner Abend...der im Dezember vielleicht ja noch 2-3 Titel mehr hergibt

Veränderung ist nicht zu umgeh`n (J&H Bremen)

Martina

Verfasst am: 20.10.2007, 16:32

Also, hier mein Bericht und ein paar Fotos!

Von den 30 Songs, die Yngve uns gestern abend präsentierte, kannte ich nicht alle, aber es war ein durchaus interessantes Programm! Das waren z. B. Move on von Steven Sondheim, Somethings Coming aus West Side Story, Frank Loessers Song "The Ugly Duckling - Die Geschichte vom hässlichen Entlein", den Sound Of Music-Mitarbeiter Bernd Nowak neben dem Eröffnungssong "One Voice - Ein Lied" für Yngve Gasoy-Romdal ins Deutsche übertragen hatte, sowie der Song Pity the Child von Björn Andersson/B. Ulvaeus, Lullaby von B.Joel, A Bit of Earth aus Secret Garden!
Ferner präsentierte uns Yngve Wie wird man seinen Schatten los und warum kannst du mich nicht lieben wie ich bin aus Mozart, "Dies ist die Stunde " aus JEKYLL & HYDE,"Sun And Moon" aus MISS SAIGON im Duett mit Leah, Gethsemane" aus JESUS CHRIST SUPERSTAR der ANNE GET YOUR GUN-Klassiker "Alles was Du kannst, das kann ich viel besser" sowie ein norwegisches Volkslied!
Yngve brachte nicht nur uns, sondern erst einmal bei dem Duett Sun and Moon aus Miss Saigon Leah zum Weinen, das war wirklich sehr rührend! U. a. bei Gethsemane erhielt Yngve schon während des Konzertes Standing Ovations! Ich habe Gethsemane noch nicht von vielen anderen Künstlern gehört, aber für mich singt Yngve diesen Song immer wieder einfach perfekt mit absolutem Gänsehautfaktor! Leah sang zuvor noch I don't know how to love him!
Witzige Momente gab es aber natürlich auch, z. B. bei der Geschichte vom hässlichen Entlein, in dem Yngve mit Geräuschen und entsprechenden Bewegungen eine Ente nachahmte! Oder auch bei Alles was du kannst kann ich viel besser, hierbei sind Yngve und Leah auf Stühle gestiegen bzw. hatten unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihre "Hochzeit" verlaufen soll! Yngve wollte eine romantische Hochzeit in einer kleinen Kirche und Leah in einer großen Kathedrale mit Fotografen, riesiger Party und Tom Cruise als Stargast! Zum Schluss des Liedes lag Yngve der Länge nach mit der Nase nach unten auf der Bühne!
Das Konzert war zwar schon um 20.45 Uhr zu Ende nach einer Zugabe,da Yngve auf eine ausführliche Moderation zwischen den Songs verzichtet hatte und lieber die Songs wirken lassen wollte, aber wie sagt man so schön in der Kürze liegt die Würze!
Anschließend hat Yngve noch seine CD signiert und auch Leah stand für Autogramme und Fotos zur Verfügung!

Begleitet wurde Yngve am Klavier von Andreas Hartwig und ferner hat Yngve auch selbst eine Einlage am Klavier gegeben!

ich

Verfasst am: 21.10.2007, 00:44

Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich schön geworden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Kurzproduktionen und Konzerte Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Tags: song

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Song of the Moment! 273 19.03.2007, 05:13
Keine neuen Beiträge Song vs. Song 1000 27.11.2007, 08:32
Keine neuen Beiträge JC erst ab 16 Jahren!? 1089 12.08.2006, 10:38
Keine neuen Beiträge Les Miserables (leider ohne Yngve) in Bad Hersfeld 491 03.02.2008, 02:36
Keine neuen Beiträge Solokonzert am 22.04.07 in Oberhausen 277 01.11.2007, 12:56

[ Time: 0.0887s ][ Queries: 225 (0.0243s) ][ GZIP on - Debug on ]