|
| Autor |
Nachricht |
Häkse
|
|
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 26.11.2006, 08:23 |
|
|
juhu, hab ich grad auch gelesen....
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 26.11.2006, 08:37 |
|
|
Wie soll denn jemand schon Tickets gekauft haben, wenn der Vorverkauf erst im September beginnt .. ? GEDULD GEDULD ..
ES IST SOEBEN VON YNGVE BESTÄTIGT WORDEN !!!
Er freut sich sehr, wieder einmal direkt für die Fans singen zu dürfen.
Na, und wie wir uns erst freuen ...
|
 |
Lari
|
Verfasst am: 26.11.2006, 09:30 |
|
|
ich kanns aber auch schon nicht mehr abwarten!! *ggg* *freu*
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 26.11.2006, 10:22 |
|
|
neeee *gg* ich miente ob jemand überhaupt shconmal von SoM tickets gekauft hat...
och nööö das is freie platzwahl...das kann ich ja leiden...*grml*

|
|
| |
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 26.11.2006, 12:39 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 26.11.2006, 12:59 |
|
|
Hab es auch gerade gelesen!
Bin ja jetzt schon total gespannt.
|
|
| |
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 27.11.2006, 06:44 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 27.11.2006, 08:39 |
|
|
*grrrr* furchtbar
na dann wollen wir uns mal prügeln...

|
|
| |
|
 |
Nicki
|
Verfasst am: 27.11.2006, 14:53 |
|
|
Komme heute aus dem Urlaub wieder und finde als krönenden Abschluß die Mail für das Konzert von Yngve. Habe mich riesig gefreut und ich denke, wir werden doch einige bekannte Gesichter wiedersehen. Vielleicht ist es ja auch möglich, das Konzert für den Fanclub aufzunehmen, so wie damals in Herborn. Schaue es mir immer wieder gerne an.
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:00 |
|
|
kann man die videos irgendwo imm fanclub kaufen?

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 28.11.2006, 03:40 |
|
|
@Häkse: Da wir keinen offiziellen Fanshop haben, gibt es das Video auch nicht offiziell zu bestellen. Das war damals eine Sonderaktion. Aber schreib doch bitte mal an Mell eine Email oder eine PN; da ist bestimmt was zu machen. Es handelt sich aber übrigens um EIN Video, nämlich das von dem Konzert in Herborn mit Yngve und Helen Schneider.
Hach ja ... das war wirklich klasse ... !
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:26 |
|
|
Mach ich, dankeschön...
Würde so ein Fanshop nicht mal in Frage kommen? In nächster Zeit oder so?

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 29.11.2006, 02:59 |
|
|
Nein, ich denke erst einmal nicht. Der Fanclub selbst kostet Zeit und Mell und ich haben privat auch noch genug um die Ohren mit Familie und Job und so. Und wenn man einen solchen Fanshop halbwegs gescheit machen will, kostet das ziemlich viel Zeit sogar, die wir einfach nicht haben. Sorry.
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 29.11.2006, 07:39 |
|
|
das stimmt allerdings...
von ner anderen fanclubleitung weiß ich auch das der FC shcon fats ihre Lebensaufgabe is...
darf bei dem konzert denn überhaupt fotografiert und gefilmt werden?

|
|
| |
|
 |
Tigerchen
|
Verfasst am: 30.11.2006, 06:25 |
|
|
jaaaa, Yngve ganz in der nähe bei einem konzert *freu*
jetzt nur noch warten

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 30.11.2006, 09:26 |
|
|
ich lese das hier auch grade bei meinen Eltern am PC da wir durch den Umzug mal wieder einige Wochen auf den Telefonanschluss warten müssen und somit kein Internet zugang haben
Freue mich auch obwohl das heisst ich muss der Fachoberschule die ich jetzt im August anfange vorlügen das ich krank bin/war/sein werde. Da das eine Schule ist, wenn man fehlt bzw. krank ist sofort bescheid geben muss und Gelbenschein vom Arzt- oh wie soll ich das bloß hin bekommen. Da der 11.3. auf einem SONNTAG ist und das Konzert wird bestimmt nicht am Vormittag oder frühen Nachmittag sein. Fährt jemand dahin- ( schonmal so nachfragen ) der auch an Bremen vorbei muss???? Muss ja am Montag auftauchen und der letzte Zug nach Bremen fährt da um 21 Uhr
Naja, ist ja noch lange hin- vielleicht lösen sich die probleme ja ganz von selbst.....
....hoffentlich
|
|
| |
|
 |
Tigerchen
|
Verfasst am: 02.12.2006, 10:34 |
|
|

|
|
| |
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 04.12.2006, 13:16 |
|
|
Nach langer Abstinenz ein Lebenszeichen aus Berlin...schöne Grüße aus der sonnigen Hauptstadt...
Bin am 24. beim Thomas Borchert Konzert im Ebertbad und schon sehr gespannt...melde mich mal mit einem Kurzbericht, wie der Aufführungsort so ist....und hoffe natürlich auf einen schönen Abend *freu*
|
|
| |
|
 |
Magier
|
Verfasst am: 10.12.2006, 05:37 |
|
|
Hier mal jemand aus der Nachbarschaft vom Ebertbad in OB.
Leider gibt es bei allen Vorstellungen im Eberbad nur Freie Platzwahl,egal ob es bei den Missfits oder bei Dieter Nuhr oder sonst irgendeine Veranstaltung ist.Ich mag die Freie Platzwahl auch nicht,aber da können wir leider nix dran ändern.
Ich habe bei Som für bis jetzt alle Angebotenen Konzerte Tickets gebucht.Kann nur sagen das geht problemlos.Das erste Konzert war das Konzert von Andy und Paul "You walk with me" in Düsseldorf im Club des Capitol-Theaters und dann noch mal das gleiche Konzert in der Essener Lichtburg.
Bei beiden Konzerten waren Film- und Tonaufnahmen sowie das fotografieren nicht gestattet.
Ich gehe davon aus das es dann bei allen Konzerten im Ebertbad nicht anders sein wird.Beim Konzert von Felix Martin wird das Konzert wohl offieziell aufgenommen.Mehr dazu findet ihr auf der Seite vom Musicalstars in Concert.
http://www.musicalstarsinconcert.de
Sonnige Grüße aus OB
Von Heidi
Ich kann euch erst nach dem 24.06.06 erzählen ob es gestattet ist zu filmen und fotografieren.Bin auch beim Konzert von Thomas Borchert im Ebertbad.
http://www.tinapodstawa.de
|
|
| |
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 10.12.2006, 09:59 |
|
|
ich finds schade dass der borchert net aufgezeichnet wird... wird bestimmt nen riesenspaß und die cd mit dem konzert wäre wahrscheinlich der renner...
| |
|
 |
Magier
|
|
| |
|
 |
bine
|
Verfasst am: 15.12.2006, 11:26 |
|
|
ah, das ist cool! *hinwill* und da singt dann auch nur yngve und sonst kein anderer, wie schööön!!!
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 16.12.2006, 05:46 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:26 |
|
|
Ich habe auch den Newsletter gelesen.
Auf die Aufnahme bin ich schon gespannt.
|
|
| |
|
 |
ich
|
Verfasst am: 31.12.2006, 13:37 |
|
|
Das Konzert heißt ja "Listen to MY songs" - singt Yngve da Lieder, die er selbst komponiert hat? Er hat ja mal in einem Interview bei DAS! gesagt, dass er schon eigene Lieder geschrieben hat, wollte damals aber keine Kostprobe davon geben. Weiß vielleicht auch wer, ob er damit auch nach Österreich kommen wird?
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 31.12.2006, 19:09 |
|
|
Hauptsache er singt net nur ein Lied...weil es heißt ja net SONGs *gfb* ne ne Spaß^^

|
|
| |
|
 |
ich
|
Verfasst am: 01.01.2007, 13:38 |
|
|
Ach ja, hab ich gar nicht gesehen, dass er nur ein Lied zum Besten geben will . Na ja, vielleicht singt er ja EIN selbstkomponiertes Lied und da will er, dass man dann zuhört. Den Rest des Abends kann man dann verbringen, wie man will - strickend, tratschend, in der Nase bohrend, etc. etc. - weil man die Lieder, die dann kommen, ohnehin alle schon mal in irgendeiner Weise gehört hat.
Jetzt hab ich aber gleich noch eine ganz dumme Frage: Da hat ja jemand geschrieben, dass Thomas Borchert aufgezeichnet wurde. Auf CD oder auf DVD oder wie ist das zu verstehen? Kann man das dann auch kaufen? Hab bei SoM nichts gefunden. Wäre ja auch toll, wenn auch bei Yngves Konzert aufgezeichnet wird.
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 02.01.2007, 05:20 |
|
|
So wie ich es verstanden habe, soll es eine CD geben,
die ende des Jahres erscheinen wird. mal abwarten.
|
|
| |
|
 |
Die Berliner
|
Verfasst am: 02.01.2007, 15:49 |
|
|
Also ich fand das Thomas Borchert Konzert ganz schrecklich. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich hatte die Erwartung, auch Musicalsongs zu hören.Es kam ein Stück aus Rocky Horror Picture Show...ach nein... "Der letzte Strumpf " statt "Tanz" mal eben aus Elisabeth umgedichtet...grausam. Von 3 1/2 Stunden hat er 2 1/2 Std. erzählt....es war wirklich nicht mein Ding...und dafür reist man aus Berlin an...gibt Geld für Fahrkarten und Hotel aus....habe mich bei SoM auch beschwert und die haben sogar drauf reagiert...das fand ich wiederum sehr sympathisch...in der Ankündigung für das Weihnachtsprogramm von Thomas Borchert am 2.12. heisst es sodann jetzt auch: er wird ein Konzept für den Abend haben, er wird eine Reihe Musicalsongs singen und diese auch ausspielen....und er wird den Mund mehr zum Singen aufmachen....eine ganz erfreuliche Reaktion seitens des Künstlers - nur ioch werde ihn mir mit seinem Soloprogramm NICHT mehr antun. Diese Erkenntnisse kommen eindeutig zu spät.....
Aber wie überall gibt es Fans, die ihr Gehirn anscheinend an der Garderobe mit abgegeben haben....neben uns saß eine, die hat die ganze Zeit über sich amüsiert und gelacht...also nee...sorry aber irgendwo ist auch mal Schluss...wir waren jedenfalls restlos bedient....im übrigen wird wohl auf der CD nicht viel drauf sein...außer es ist eine Hörspiel CD mit dem Lebenslauf von Thomas Borchert , untermalt mit ein paar Songs....
Anmerkung ADMIN: Habe einen neuen Thread unter "... ohne Yngve" zum Solokonzert Borchert eröffnet. Bitte schreibt eure Kommentare etc. dort hinein. Diesen Beitrag habe ich mir erlaubt, dort hinein zu kopieren und werde ihn hier gelegentlich löschen. DANKE.
Heike
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 03.01.2007, 00:22 |
|
|
*lol* Naja, Thoma scheint ja eh viel und gerne zu reden...auf seiner einen CD war auhc ein Song live drauf und davor als er den anderen Sänger ansagt erzählt er auhc erstmal ne halbe Geshcichte...undd as war nur ein Lied

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 19.01.2007, 16:08 |
|
|
auf der CD freue ich mich auch schon.
Das Konzert werde ich mir aufjedenfall ansehen- auch wenn ich der Fachoberschule vorspiele das ich am Montag nicht da war - weil es mir nicht gut ging Hab dann wohl ein schlechtes gewissen- aber das Konzert möchte ich nicht verpassen.
Warum fährt in diesen Kaff - Sorry - kein Zug gegen 23Uhr oder so????
Fährt jemand am selben Tag wieder nach hause der an Bremen vorbei muss????
|
|
| |
|
 |
Jesse
|
Verfasst am: 16.02.2007, 18:16 |
|
|
Hallo!
Ich wollte nur mal meine Freude kundtun Ich habe Yngve ja leider bisher nur einmal sehen können (Mozart 2002 *heul*), da er jetzt ziemlich weit weg ist von Hamburg. Aber zu seinem Solokonzert werde ich auf alle Fälle kommen *hüpfvorfreude* Und so ein Solokonzert ist ja immer noch was ganz besonderes, das ist so eine "intime" Athmosphäre. Und Yngve ist ja nun wirklich ein Showtalent, langweilig wird es bestimmt nicht *nochmehrfreu*
Bin am 16.9. beim Felix Martin Konzert in Oberhausen und werde mir dann gleich vor Ort Karten kaufen *freu*
LG
Jess
*freu*
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:13 |
|
|
@Jesse @all
fährst du oder irgendjemand an den selben Tag nach hause richtung Hamburg bzw. Bremen? Und wenn, könnt ihr mich mitnehmen.
Es fährt leider wirklich kein zug um diese Zeit heimtour und der nächste Tag ist ein Montag
Warum konnte das Konzert nicht früher anfangen oder am Samstag sein
Bitte wer mit dem Auto fährt in die Richtung muss und an den selben Tag heim fährt, bitte bitte meldet euch. Beteilige mich auch an den Benzin kosten.
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:24 |
|
|
@ Chris:
wo genau musst du ab doer hin?

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 24.02.2007, 13:29 |
|
|
ich wohne in Bremen! Daher wäre es gut wenn sich jemand finde würde der gaaannnzzz in der nähe von Bremen wohnt oder an Bremen automatisch vorbei muss. kennst du/ihr da jemanden
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 24.02.2007, 14:33 |
|
|
also jemanden der in bremen wohnt kenn ich net...ich weiß auch noch gar net wo wir langmüssen....
an welchem tag is das dnen genau?

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 24.02.2007, 15:20 |
|
|
also das konzert von Yngve ist auf einem Sonntag. Und leider fängt das erst um 19 Uhr an. und ab 21Uhr fährt da kein zug mehr nach bremen, und der nächste tag ist ja ein Montag und ich muss montag in der Schule bzw. auf der Arbeit sein. Ist eine Fachoberschule die in die berufsrichtung Sozialwesen geht, dass erste Jahr mit dem ich jetzt in 3 Tagen anfangen werde, ist 1 Jahr Praktikum im Kindergarten + 2 Tage in der woche Schule. Wenn man nur ein Tag krank ist/war muss das an dem selben Tag vom Arzt bestätigit werden bzw. ,,den schönen Gelbenschein." Ich hätte in diesem Fall zu sehr schiss das die Schule das durchschaut, dass ich nicht krank bin/war sondern auf das Konzert gegeangen bin- da könnten die mich ohne weiters von der Schule schmeißen und das wäre sehr schlimm für mich.
|
|
| |
|
 |
Antoinette
|
Verfasst am: 25.02.2007, 06:28 |
|
|
Offensichtlich findet das Konzert nicht im März, sondern am 22.04.07 statt (Info von DaCapo und auch bei soundofmusic). Es soll aber beim Vorverkaufsstart 16.09.06 bleiben. Jetzt müssen wir also noch etwas länger warten!
|
|
| |
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 25.02.2007, 06:35 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 25.02.2007, 06:57 |
|
|
hab grade nachgeschaut. An den Wochentag ändert sich aber trotzdem nichts. Es ist und bleibt der SONNTAG
Ok, das wars wohl für mich, aus der Traum zum Solokonzert hingehen
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 25.02.2007, 07:37 |
|
|
,,denn aufgrund eines dann aktuellen Engagements des Künstlers"
weiß jemand schon was er da neues macht??? dsudb ist ja glaube ich vorbei?
|
|
| |
|
 |
KarinW
|
Verfasst am: 25.02.2007, 11:52 |
|
|
ich gehe mal davon aus, dass es DSudB in Berlin ist.... ..da soll im März Premiere sein
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 25.02.2007, 14:39 |
|
|
Hhmm...., das könnte hin kommen. Schade, ich dachte er macht mal was anderes. Naja, sooo ein drama ist es auch nicht.
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 25.02.2007, 18:00 |
|
|
Ich würd ihn ja gern ma sehn wo er mehr singt
@Chris:
wir kommen da gar ent durch bremen...wir kommen aus richtung hannover...

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 26.02.2007, 07:28 |
|
|
Tut mir leid, dass ihr so etwas nicht vorher erfahrt, von uns. Aber da wir - zurzeit - auch die meisten Informationen dieser Art erst aus dem Internet/von euch erfahren, können wir nicht schneller sein ...
Yngve hat das gerade auch bestätigt; also bitte notiert euch den neuen Termin.
Über die Gründe dafür kann ich noch nichts sagen.
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 27.02.2007, 13:54 |
|
|
Also ich glaube ich sollte mir auch ne Karte sichern, auch wenn ich ihn Neuseeland bin kann ich sie ja immer noch gut loswerden.
Apropo am 23.4 hab ich geburtstag wäre dann wieder so wie 2004 abend vorher musical..... damals das erste mal Yngve live gesehen....
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:50 |
|
|
Wann startet noch mal der Vorverkauf ?!!!!
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 07.03.2007, 20:25 |
|
|
am 16. september um 10 uhr

|
|
| |