Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
bine

lyrics jekyll & hyde
Verfasst am: 29.12.2006, 04:58

wo kann ich im netz die engl. und dt. songtexte von jekyll & hyde finden?

Häkse

Verfasst am: 29.12.2006, 06:11

schau ma

bine

Verfasst am: 29.12.2006, 11:18

da hab ich schon geschaut, ich suche eigentlich nur

4.Die Welt Ist Völlig Irr (The World Has Gone Insane)

aber genau das gibt es da nicht.

Andrea

Verfasst am: 29.12.2006, 13:15

Im deutschen Libretto steht der Text drin.

Häkse

Verfasst am: 29.12.2006, 13:39

Die Welt ist völlig irr

JEKYLL: Die Welt ist völlig irr. Es frisst ein Parasit im Kopf von mir. Und nicht ist mehr wie’s einmal war zuvor. Ein Wölferrudel heult vor meinem Tor. Ich lebe einen Endlosalptraumtotentanz. Pein- und Schmerzgewirr binden einen Dornenkranz. Und die Welt ist völlig irr. Die Welt verliert den Kopf. Ich spür wie sehr vor Angst mein Herz mir klopft. Ich schwimm auf einem See verkehrt herum, doch atme ich, ertrink ich und verstumm’. Ich wer mich die vor den Geister die mich namenlos packen grob am Schopf, schauerlicher Leichentropf. Und die Welt verliert den Kopf. Aus den Gräbern kriechen Kreaturen. Tote Freunde sind mir auf den Spuren. Kraftverlassen taumeln die Figuren, tauchen in die schwarze Flut aus Blut. Die Welt wird ganz verrückt. Ich bin, wo ich auch steh’, vor Angst gebückt. Ein Alptraum der noch schlimmer ist als der und Satan scheret Kreise um mich her. Es kann nicht sein, dass sie nicht seh’n was Angst mir macht und mich fast erdrückt. Nacht ist Tag und Tag ist Nacht und die Welt ist ganz verrückt. Die Welt läuft Amok nun und finst’re Monster lauern auf mein Tun. Ich seh’ die Schlangen zwingend um mich her. Der Sensemann schwingt grinsen seinen Speer. Ich schrei im Stillen: ‚Schlecht ist gut und gut ist Schein. Heilig ist profan. Besser ist es irr zu sein…wenn die Welt verrückt sein kann.’ …wenn die Welt verrückt sein kann. …die Welt verrückt. Ha ha haaa

Erbe

Verfasst am: 29.12.2006, 17:16

is zufällig bei lyrix.at kopiert? *g+ da sind nämlich fehler drin *anmerk*

Mod bei: www.musicalfan-board.de.vu

Häkse

Verfasst am: 29.12.2006, 17:24

weiß net...bei google gefunden, ich hab das Lied gar net im Kopf...kannst die Fehler ja korrigieren *gfb*

Erbe

Verfasst am: 30.12.2006, 05:05

na okay *gg*

Die Welt ist völlig irr

JEKYLL: Die Welt ist völlig irr. Es frisst ein Parasit im Kopf von mir. Und nicht ist mehr wie’s einmal war zuvor. Ein Wölferudel heult vor meinem Tor. Ich lebe einen Endlosalptraumtotentanz. Pein- und Schmerzgewirr binden einen Dornenkranz. Und die Welt ist völlig irr. Die Welt verliert den Kopf. Ich spür wie sehr vor Angst mein Herz mir klopft. Ich treib auf einem See verkehrt herum, doch atme ich, ertrink ich und verstumm’. Ich wer mich vor den Geister die mich namenlos packen grob am Schopf, schauerlicher Leichentropf. Und die Welt verliert den Kopf.

Aus den Gräbern kriechen Kreaturen. Tote Freunde sind mir auf den Spuren. Gottverlassen taumeln die Figuren, tauchen in die schwarze Flut aus Blut. Die Welt wird ganz verrückt. Ich bin, wo ich auch steh’, vor Angst gebückt. Ein Alptraum der noch schlimmer ist als der und Satan scheret Kreise um mich her. Es kann nicht sein, dass sie nicht seh’n was Angst mir macht, was mich fast erdrückt. Nacht ist Tag und Tag ist Nacht und die Welt ist ganz verrückt. Die Welt läuft Amok nun und finst’re Monster lauern auf mein Tun. Ich seh’ die Schlangen zwingend um mich her. Der Sensemann schwingt grinsend seinen Speer. Ich schrei im Stillen: ‚Schlecht ist gut und gut ist Schein. Heilig ist profan. Besser ist es irr zu sein…wenn die Welt verrückt sein kann.’ hahaha…wenn die Welt verrückt sein kann. …die Welt verrückt. muhahahahaa *g*

(gelauscht bei thomas borchert )

Häkse

Verfasst am: 30.12.2006, 10:41

Gut, gut
Hascht du toll gemacht^^

Dann ham wir das ja jetzt

Erbe

Verfasst am: 30.12.2006, 15:59

na ich hoffe doch ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge JC Lyrics Im Netz 245 10.05.2005, 06:47
Keine neuen Beiträge Dance of the Vampires - zum Download im Netz 250 06.06.2005, 16:17
Keine neuen Beiträge Jekyll&Hyde Dresden 299 20.06.2009, 13:24
Keine neuen Beiträge Jekyll & Hyde 2008 in Bad Hersfeld 278 17.04.2008, 03:41
Keine neuen Beiträge Videoausschnitte von Jekyll & Hyde 284 19.11.2006, 03:27

[ Time: 0.0608s ][ Queries: 114 (0.0180s) ][ GZIP on - Debug on ]