|
| Autor |
Nachricht |
DarkFacet
|
Marduk
Verfasst am: 10.06.2007, 19:03 |
|
|
Was hier ist kein Marduk Thread?? Was geht...
Also wer kennt die Band (nicht)?? Wenn es welche geben würde, kläre ich sie ein bisschen auf. Sie sind schnell, melodisch, verwenden kein Keyboard, kommen von Schweden und haben endgeile Bass Parts. Also ich besitzte leider nur die Panzer Divison und die World Funeral original. Beide ALben sind gut, Panzer Division ist Krieg und die World Funeral zum Teil auch, aber sie hat auch geniale langsame Songs. So hoffe es reicht um etwas anzufangen.
Leider gibt es auf der Page keine Mps, aber vielleicht ist jemand nicht so faul wie ich und suchte eine, wo es möglich ist.
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 11.06.2007, 09:01 |
|
|
Ich mag die nicht, zumindestens die neuen Sachen. Die ersten 2 Alben hat mir ein Freund mal vorgespielt, die waren aber in Ordnung.
Man muss allerdings sagen, dass ich in der Regel kein "schnelles Schlagzeuggespiele" mag.

|
|
| |
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 11.06.2007, 14:27 |
|
|
Endgeile Melodien? *schluck* ... diese Durchschnittsware?? In meinen Augen leidglich Einsteigermusik weswegen auch so viele (inkl. ich früher das gebe ich zu) auf diese Truppe abfahren.
Die beiden von dir angesprochenen alben sind in meinen Augen absolut durchschnittliches Geprügel. Total überbewertet...
Wenn Marduk dann das alte Zeug. Those of the Unlight war wohl das stärkste Album der Band. Da klangen die Songs auch noch unterschiedlicher interessanter u. atmosphärischer. im Gegensatz zu der PDM wo jedes Lied wie das andere gemacht ist...
Außerdem gut zu hören (mMn): Dark Endless (ein düsterer Hassbrocken irgendwo zw. alten Death Metal u. BM) sowie die Opus Nocturne (die schon etwas in die Richtung der späteren Marduk geht aber noch immer eine ähnliche Atmosphäre besitzt wie der restliche alte Kram). Danach wurden Marduk zumindest für mich uninteressant.
|
|
| |
|
 |
-Animosity-
|
Verfasst am: 11.06.2007, 15:54 |
|
|
Hab sie mal ne zeitlang ganz gern gehört, geben mir aber mittlerweile überhaupt nichts mehr.
Wie Scape schon gesagt hat, seelenloses Geprügel.
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 11.06.2007, 16:05 |
|
|
Was hat Endstille was Marduk nicht hat (nicht persönlich nehmen ; ) )

|
|
| |
|
 |
|
|
| Verwandte Themen |
Aufrufe |
Letzter Beitrag |
 |
Liebe, Lüge, Leidenschaft |