Maximum the Hormone Verfasst am: 10.04.2008, 12:34
Mal was neues hier posten...
So, Maximum the Hormone ( Makishimamu Za Horumon oder マキシマムザホルモン ) ist eine japanische Crossover Band, die sowohl Metal, Punk als auch "Rap" abdeckt, mal groovig, mal thrashig. Sowohl Male als auch Female fronted ( 2 männliche und 1 weiblicher fronter ).
Meiner Meinung nach einfach eine sehr geile Band, die einfach nur spaß macht... Selbst wenn man so gut wie kein Wort versteht ( bissl englisch is auch vorhanden^^ )
Aber hier mal ein paar youtube vids ( kommt auf die musik an, ok? gibt halt ab und an nichts anderes zu finden )
Denke mit den Clips dürfte so ziemlich alles abgedeckt sein.
Höre die jedenfalls momentan fast nur, einfach eine sehr geile und abwechslungsreiche band
Btw, aus Japan importieren hab ich mir teurer vorgestellt^^ ( 21€ )
Falls ihr die möglichkeit habt, hört mal in buiikikaesu (ぶっ生き返す) rein, sehr geiles album *wart, dass das album endlich ankommt*
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...
R.I.P. George Carlin
Verfasst am: 10.04.2008, 16:20
Haha, kranke Scheiße. Den dritten Song (Chu Chu blabla) und den letzten (lily blabla) kenn ich
Wo ich sagen würde, dass der dritte auch am meisten nervt und die beiden in meinen Augen auch die schlechtesten deiner Beispiele sind.
Ich liebe sonen kranken Crossover, diese Kontraste. Gibt's sowieso oft aus Japan hab ich das Gefühl. Außer dass mich die Sprache und die Quietschstimmen ziemlich nerven, kann man sich das anhören. ^^
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
Dunkelkind
Verfasst am: 10.04.2008, 16:29
also ich find grad "lily blabla" sehr geil, einer meiner lieblingssongs der band
neben Minoreba Rock und fast allen vom Album Buikiikaesu mein lieblingssong momentan^^ wobei ich eigentlich ( bis auf gimmie coke vllcht, der is irgendwie... weiß nich^^ ) keine songs schlecht finde^^
Ist für mich wieder so eine band, wo ich am liebsten die ganze diskographie hätte, nur spielt das geld da nich so ganz mit und ka ob alles noch zu bekommen is :/
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...