Hab mal einen kleinen Blog gestartet, da ich schon immer irgendwie einen haben wollte. Weiß nich, ob ich den wirklich pflegen werde, hängt von Lust und Leser ab. Werde jedenfalls zuschauen, dass ich wenigstens den versprochenen Beitrag übers diesjährige Summer Breeze umsetze.
Zu finden ist er unter dunkelsblog.tk (einfallsreich, nich?), vielleicht findet wer ja interesse an den momentan nur 4 artikeln
Derzeit interessant für dieses board dürften wohl nur die Bandvorstellung und das Summer Breeze sein, rest hat weniger was hiermit zu tun, aber ist doch hoffentlich dennoch lesenswert für einige
Kritik, Lobeshymnen etc sind erwünscht
Edit: Juhu, irgendwie ist alles weg -.-
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...
R.I.P. George Carlin
Verfasst am: 02.02.2009, 07:58
scheint wieder zu funktionieren, auch wenn es kleinere probleme gab und ne ältere version is, sprich fehlt noch bissl was^^
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...