Merch, EP und Tour... Verfasst am: 13.05.2005, 14:23
Ihr habt sicher schon alle den Newsletter gelesen , trotzdem hier nochma zusammengefasst und zum diskutieren und mitfreuen .
JC ziehn wieder in die weite Welt:
15.11. Magnet Club, Berlin
16.11. Medientag, Berlin
17.11. Club Knaack, Berlin
18.11. Magdeburg tbc
20.11. Salzwedel, local-heroes Bundesfinale
21.11. Frankfurt, TV Aufzeichnung (H3)
Und YAYYYYY!!!! MAGDEBURG!!!! FRANZI! DU HAST HIERMIT DIE ULTIMATIVE CHANCE JC NOCHMA LIVE ZU SEHN!!!!!
(Und Respekt...im Knaack Club in Berlin WOW!!)
TV Aufzeichnung... da bin ich ja mal gespannt !
Und für Salzwedel müssen wir wenn wir schon nich dabei sein können zumindest kräftig die Daumen drücken!
Außerdem:
Ab dem 16.11. (übermorgen ) gibt es JC Merchandise online und ab dem 22.11. gibts "Jetzt und Hier" mit 8 (!!) Songs!! D.h.: Nur noch 8 Tage warten bis zum Stürmen der Plattenläden !
Und woran man auch nicht oft genug erinnern kann:
Die Freiburg Tapes!!! Das Voting geht langsam in den Endspurt!! Also nochma sämtliche erdenkliche Personen daran teilhaben lassen!!!
Click here to vote!!!
Verfasst am: 14.05.2005, 09:58
WOW , jetzt gehts aber ab hier! Das ist ja echt ne richtige Tour, jeden Abend wo anders Und dann auch noch in Magdeburg Einfach genial!!!!! Und das mit dem merch Zeug und der EP is ja einfach phänomenal!
Mir fehlen ganz die Worte....
Auf jedenfall wünsche ich JC ganz viel Spaß in Berlin und beim "durch die Welt reisen"
Ich freu mich dann schonmal auf nächste Woche Jazzhaus
Liebste Grüße Vera
Verfasst am: 14.05.2005, 10:07
Ähm ich vergaß, was is das für ne Aufzeichnung da bei HR??? Bekommt man davon auch was zu hören oder zu sehen?? Kann mir da irgend jemand ne Antwort drauf geben??? Wäre lieb