Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal Allgemein
Autor
Nachricht
Puppenblut

Metal in den Medien
Verfasst am: 30.07.2006, 16:16

so hier gehts halt darum, wie weit (und ob überhaupt) Metal bei euch im Radio, im Fernsehen usw. läuft

das jeder sich im Zeitungsladen ein Metalmagazin kaufen kann, bzw. über Internet diverse Metalsender hören kann ist klar, aber mich interessiert, ob ihr sonst irgendwie Zugang zu Metalmusik habt

wie ich auf dieses Thema komme? zufälligerweise läuft immer Montagabends ab 21:00 auf dem OKB (offener Kanal Berlin, glaube kaum, dass man den Sender sonstwo empfängt) eine Sendung namens "Hardline" in der es halt um Metal geht. Zwar ist die Sendung von Nicht-Profis gemacht, weil im OKB halt jeder die Chance hat einen Beitrag reinzustellen, aber immerhin, sonst gibt es ja kein Magazin oder ähnliches im Fernsehen (jedenfalls sind mir keine bekannt), wo halt wie in Hardline Clips und Liveauftritte von mehr oder weniger bekannten Metalbands gezeigt werden.

Wusstet ihr, dass jedes der Pferde der Apokalyptischen Reiter (ich rede von den ECHTEN und nicht von der Band) eine eigene Farbe hat?:

Krieg: weiß
Seuchen: rot
Hunger: schwarz
Tod: fahl

Geee

Verfasst am: 31.07.2006, 09:56

jaaa, OKB hab ich auch Very Happy tja, berliner unter sich ne? Wink
kenn die sendung auch, komm aber selten dazu sie zu schauen, da ich nichma weiß, wann genau sie nu kommt und ich schlicht auch oft vergess...

najo, ansonsten gibgs ja noch auf WDR den Rockpalast (falls es den überhaupt noch gibt), fand ich früher ma cool. und sonst hör ich mir halt inet radio an, da gibs dann genug metal.

vorläufige sig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal Allgemein

Tags: metal, medien

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 289 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 314 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 444 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.0554s ][ Queries: 92 (0.0180s) ][ GZIP on - Debug on ]