|
| Autor |
Nachricht |
Puppenblut
|
Metal in den Medien
Verfasst am: 30.07.2006, 16:16 |
|
|
so hier gehts halt darum, wie weit (und ob überhaupt) Metal bei euch im Radio, im Fernsehen usw. läuft
das jeder sich im Zeitungsladen ein Metalmagazin kaufen kann, bzw. über Internet diverse Metalsender hören kann ist klar, aber mich interessiert, ob ihr sonst irgendwie Zugang zu Metalmusik habt
wie ich auf dieses Thema komme? zufälligerweise läuft immer Montagabends ab 21:00 auf dem OKB (offener Kanal Berlin, glaube kaum, dass man den Sender sonstwo empfängt) eine Sendung namens "Hardline" in der es halt um Metal geht. Zwar ist die Sendung von Nicht-Profis gemacht, weil im OKB halt jeder die Chance hat einen Beitrag reinzustellen, aber immerhin, sonst gibt es ja kein Magazin oder ähnliches im Fernsehen (jedenfalls sind mir keine bekannt), wo halt wie in Hardline Clips und Liveauftritte von mehr oder weniger bekannten Metalbands gezeigt werden.
Hunger: schwarz
Tod: fahl
|
|
| |
|
 |
Geee
|
Verfasst am: 31.07.2006, 09:56 |
|
|
jaaa, OKB hab ich auch tja, berliner unter sich ne?
kenn die sendung auch, komm aber selten dazu sie zu schauen, da ich nichma weiß, wann genau sie nu kommt und ich schlicht auch oft vergess...
najo, ansonsten gibgs ja noch auf WDR den Rockpalast (falls es den überhaupt noch gibt), fand ich früher ma cool. und sonst hör ich mir halt inet radio an, da gibs dann genug metal.
| |
|
 |
|
|