|
| Autor |
Nachricht |
Mell
|
Mini Zeitungsartikel von "Hexen"
Verfasst am: 05.03.2005, 06:17 |
|
|
Vier "Hexen" verzaubern Berlin singend und tanzend
Neue Revue im Friedrichstadtpalast
Diese Hexen werden die Berliner und Besucher der Hauptstadt garantiert verzaubern: Mit ihrer Gesangs-, Tanz- und Schauspielkunst - und ihrem perfekten Aussehen. Sie heißen Susann Malinowski-Märtens, Katja Berg, Iris Makris und Leah delos Santos und verkörpern die vier weiblichen Hauptrollen in der Revue "Hexen".
Mit dem gleichnamigen Stück aus der Feder des ehemaligen Intendanten des Friedrichstadtpalastes, Alexander "Sascha" Iljinskij, eröffnet Europas größtes Revuetheater am Sonnabend die neue Spielzeit. Keine Frage, dass das Musiktheater aus Tanz und Artistik mit der attraktivsten Girlgruppe der Welt und farbenprächtigen Kostümen ein Augen- und Ohrenschmaus sein wird.
"Hexe" Lea delos Santos zählt die Tage bis zur Premiere - denn es ist ihre erste im Friedrichstadtpalast. "Ich liebe Berlin, das Publikum ist als das kritischste, aber auch beste Deutschlands bekannt." Berlins Musicalfreunde kennen sie bereits aus der "Cats"-Produktion, wo die 28-Jährige als Katze Sillabub die Herzen der Zuschauer gewann. Ihre Karriere begann genau vor zehn Jahren. Als "Kim" in der Stuttgarter Musicalinszenierung "Miss Saigon".
Die Philippinin, die schon als Kind im Kirchenchor sang und als Schülerin von einer Bühnenkarriere träumte, sagt: "Meine Mutter hatte in der Zeitung gelesen, dass eine Hauptdarstellerin gesucht wird. Sie sagte, ich solle nach Deutschland gehen, mein Glück versuchen. Ich war noch nie zu einer Audition gewesen, rechnete mir kaum Chancen aus. Aber dann bekam ich prompt die Hauptrolle." In Berlin wohnt sie am Nollendorfplatz mit ihrer großen Liebe, dem norwegischen Sänger und Schauspieler Yngve Gasoyromdal (36). Was braucht sie noch zum Glücklichsein? "Nach jedem Essen etwas Süßes", lacht die zierliche Künstlerin (1,64 Meter, 50 Kilogramm). |
|
| |
|
 |
Jill
|
Verfasst am: 05.03.2005, 08:28 |
|
|
Orrrrr!!
Aber wieso schreiben die in einem öffentlichen Zeitungsartikel, wo Leah wohnt?? Irgendwie dreist... :/
|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 05.03.2005, 08:37 |
|
|
ja aber echt !!!
| |
|
 |
Simone
|
Verfasst am: 05.03.2005, 08:51 |
|
|
Hat mich auch gewundert. Und so genau brauchen sie auf ihre Größe und ihr Gewicht ja auch nicht einzugehen.

|
|
| |
|
 |
Marie
|
Verfasst am: 05.03.2005, 09:01 |
|
|
lol,das is ja die Höhe! Also,jetzt dtehen da garantiert ein paar Leute bei denen auf der Matte nur wegen so nem dreisten Zeitungsfuzzi.....die armen!
DAs die sowas überhaupt schreiben dürfen??
Komisch......
In welcher Zeitung war das denn??
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 05.03.2005, 11:12 |
|
|
na ja, langsam, die Angabe "Nollendorfplatz" heißt ja noch lange nicht, dass man weiß, wo genau....
|
 |
Jill
|
Verfasst am: 05.03.2005, 11:32 |
|
|
Ja, okay, aber trotzdem. Wozu steht da überhaupt Nollendorfplatz? Die Angabe, dass sie mit Yngve in Berlin wohnt hätte ja auch gereicht. Glaube nicht, dass da jetzt Leute hinpilgern. Habe bloß noch nie in diesem Zusammenhang in einem Zeitungsartikel einen Straßennamen als Angabe gelesen, deswegen hats mich gewundert.
Muss man jetzt aber auch nicht breitschlagen. Ist mir halt nur aufgefallen.
|
|
| |
|
 |
Sandra-E.
|
Verfasst am: 05.03.2005, 11:52 |
|
|
Als Yngve im Feb. 2003 nach Köln gezogen ist wg. Jekyll, da stand in dem Artikel in der "Kölnischen Rundschau" auch sowas im Sinne von "in einer Seitenstraße in Nippes" und zwei Sätze weiter dann der Name und Foto von dem Lokal bei ihm um die Ecke .
Fehlten eigentlich nur noch rote Pfeile auf der Straße "HIER WOHNT ER"
Aber in dem Bericht über Leah fehlt ja nur noch Konfession und Anzahl der Geschwister.
In der BZ von heute ist auch ein Bericht mit Bildern drin, leider keins von Leah.
|
|
| |
|
 |
stella
|
Verfasst am: 05.03.2005, 13:02 |
|
|
2003 ist er nach köln gezogen?? *verwirrt ist*
Ich dachte er wohnt in Wiesbaden, achso, meinst du vielleicht, nur für die Spielzeit, oder?
Ich habe ja mal mit ihm in Köln im gleichen Hotel gewophnt, durch Zufall, DURCH ZUFALL (?????) ( wie das möglich war, weiß ich immer noch nicht, und ich schwöer bei ... YNGVE ) haben wir auch im gleichen Stockwerk in Zimmern direkt nebeneinander gehaust.... war schon recht erstaunt, als ich mit meiner besten Freundin um JH zusehen nach Köln gereist bin und wir am Morgen ( war sogar der 24. April) hoch gehen, wir waren gerad Frühstücken und wer lehnt da lässig an der Tür nebenan und grisnt??? Yngve. War ein totaler Schock für mich. Da ich der Yngve fan von usn beiden war. Das Peinliche ist nur, dass wir am Abend davor aus unerklärbaren Gründen die ganze Zeit von Yngve ( sehr sehr laut) rumgekreischt haben. Deswegen das grinsen von ihm, bestimmt. *rotwerd*
Naja.
Sry, dieser Beitrag musste mal sein .
LG
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 05.03.2005, 14:23 |
|
|
@Stella: Kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Soooo dick sind die Hotelwände ja meistens nicht..... Da wäre ich auch rot geworden.
Also, das heißt: Wenn man irgendwo übernachtet, wo Yngve spielt,sollte man vorsichtshalber fragen, ob er auch da wohnt..
Tja, die Presse ist schon manchmal dreist....
|
 |
stella
|
Verfasst am: 05.03.2005, 15:07 |
|
|
Das stimmt. war aber echt so ein Zufall....
Am schlimmsten finde ich, dass die das die größe, gewicht udn alter von ihr angeben haben... dürfen die das überhaupt????
Yngve ist erst 36????? Mir hat jemand erzählt er sei schon 38. Habe ich es doch gewusst. Dieser Bart macht eben machmal älter...
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 05.03.2005, 16:51 |
|
|
Aber mal ehrlich ! würden wir nicht wenn es bei uns um die ecke wer auch öfter mal vorbei laufen in der Hoffnung
werd es aufjedemfall nächste Woche in Köln machen dort ist bryan adams und der geht auch dort meistens Shoppen etc. hab in schonmal vor 4 jahren auf der Photokina erwischt und bin mit ihm dann probt nen Stück über die Messe gelaufen.
naja hoffentlich hab viel zuwenig zeit scheiss mathe
| |
|
 |
|
|