Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Jackie Cola NEWS
Autor
Nachricht
niki

MIT EINEM WEINENDEN UND EINEM LACHENDEN AUGE...
Verfasst am: 24.05.2008, 16:21

MIT EINEM WEINENDEN UND EINEM LACHENDEN AUGE...

Zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen entschuldigen, dass wir so lange nicht von uns haben hören lassen. Es gab bereits diverse Anfragen bezüglich des Status der Band, die bisher unbeantwortet blieben, doch nun ist es an der Zeit, euch allen hiermit offiziell mitzuteilen:
Wir haben uns entschlossen, Jackie Cola aufzulösen.
Um ein wenig Licht in die Sache zu bringen:
Chris hatte sich bereits zu Beginn des Jahres entschieden, die Band zu verlassen. Dies hatte natürlich nichts mit persönlichen Differenzen, wie man das so nennt, zu tun, dafür verstehen wir uns nach wie vor viel zu gut. Es war vielmehr eine Entscheidung zwischen zwei Lebensentwürfen, die zu treffen ihm nicht leicht gefallen ist. Für den Rest der Band stellte sich die Frage, wie weitermachen? Wir konnten uns mit dem Gedanken nicht anfreunden, mit neuem Bassisten und altem Programm einfach fortzufahren. Wir haben in diesem Jahr viel ausprobiert und experimentiert und uns entschlossen, einen Schnitt zu machen. Es ist hart, etwas aufzugeben, in das man viel Zeit, Mühe und Hoffnungen gesteckt hat (und nicht nur die Band), aber es ist auch ein gutes Gefühl, mit etwas Neuem zu beginnen, das uns viel mehr bieten kann.
Es gibt eine neue Band und neue Musik! Wir werden am 7.12. in Seelbach/Lahr bereits das erste Mal auf der Bühne stehen!

Es war eine wahnsinnige Zeit, die wir drei zusammen erleben durften und auf die man jetzt leider zurückblicken muss. Gleichzeitig ist es ein Neuanfang, wir sind gespannt.
Danke für alles.
-----------------------------

Hey Streetteamer/innen und JC-Fraktionisten/innen,

Wir wollen uns bei euch für euren unermüdlichen Einsatz und unglaublichen Support über die Jahre bedanken! Das alles klingt natürlich sehr enttäuschend. Aber ihr sollt wissen, dass wir guter Dinge sind! Die neue Band ist in den Startlöchern, es macht verdammt viel Spaß, und wir hoffen, ihr geht den Weg mit uns weiter!
Hier findet ihr die (vorläufige) neue Seite:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=280159254

PS: Morgen, Dienstag gibt es ab 20 Uhr ein Radiointerview mit uns bei HitradioOhr in Offenburg. Dort werden wir etwas über die Entwicklung des letzten Jahres und die neue Band erzählen! Den Livestream findet ihr unter http://www.hitradio-ohr.de/

on!

DashX

Verfasst am: 24.05.2008, 23:54

Na vielen Dank...jetzt trauer ich

Tinnö

Verfasst am: 26.05.2008, 05:39

Nicht traurig sein, klar ist es schade, aber das lachende Auge überwiegt, wenn ich daran denke, dass ich es endlich überhaupt mal wieder schaffe, die Jungs live zu sehn.

Ich denke ich bin dabei am 7. !

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 06.06.2008, 07:14

Hmm.... was mach ma jetzt mit dem Forum?! Lassen?! Abschaffen ? Umgestaltung zum ANT Forum?! Wink

War ne schöne -Zeit!

Auf ein Neues!

'Ich bin die Welt in deinem Kopf'

frauurlaub

Verfasst am: 07.06.2008, 10:38

zum ant forum umgestalten fänd ich irgendwie seltsam... das ist ja nicht das gleiche

dann doch eher ein -gedenkforum

wir hatten jede menge zeit, unsern weg zusammen zu finden.
mein herz ist deins.

Tinnö

Verfasst am: 18.06.2008, 14:42

Quote:

Vera schrieb am 09.12.2007 13:07
Hmm.... was mach ma jetzt mit dem Forum?! Lassen?! Abschaffen ? Umgestaltung zum ANT Forum?! Wink

War ne schöne -Zeit!

Auf ein Neues!

puh ja, hab ich auch überlegt.

(Ich weiß, was du meinst, frauurlaub, aber in einem JC-Gedenkforum gibts wahrscheinlich auch in Zukunft nicht viel neues und in einem ANT Forum wohl schon, oder? )

Ich bin eigentlich auch fürs umdekorieren, den JC Teil kann man ja drinlassen in einer Area. Da ist dann der Gedenkteil. Das bedeutet aber nen Haufen Arbeit, da könnte ich brainstormige Hilfe bauchen, was Aufteilung, Area-Namen usw. angeht. Gestaltung sollte noch das kleinste Problem sein ...

Sorry fürs späte Antworten, hab immer noch kein Internet zuhause. OBWOHL ES VOR 6 WOCHEN BESTELLT WURDE! Nicht zu fassen.

Edit: Also abschaffen wär doch irgendwie krass oder? Das bring ich nicht übers Herz !

Oh la nuit...

frauurlaub

Verfasst am: 26.06.2008, 07:02

Quote:

Tinnö schrieb am 21.12.2007 20:35

(Ich weiß, was du meinst, frauurlaub, aber in einem JC-Gedenkforum gibts wahrscheinlich auch in Zukunft nicht viel neues und in einem ANT Forum wohl schon, oder? )

Ich bin eigentlich auch fürs umdekorieren, den JC Teil kann man ja drinlassen in einer Area. Da ist dann der Gedenkteil.

das find ich gut ;)

wir hatten jede menge zeit, unsern weg zusammen zu finden.
mein herz ist deins.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Jackie Cola NEWS

Tags: lachenden auge

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wie spielt mann dies? 204 17.07.2005, 09:04
Keine neuen Beiträge Hab da wieder was für Euch 342 29.01.2005, 16:56
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 288 21.05.2005, 02:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 212 17.05.2005, 14:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 384 21.01.2006, 09:25

[ Time: 0.2316s ][ Queries: 112 (0.0149s) ][ GZIP on - Debug on ]