Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
kae

Mozart München
Verfasst am: 05.05.2007, 15:48

wir, andi, pia, silke und ich, waren am freitag in der show- wir waren so begeistert, dass wir für samstag gleich wieder karten gekauft haben.

mozart ist anders wie in hamburg- und dass ist gut so! denn sonst hätte ich vielleicht patrick mit meinen lieblings norweger yngve verglichen und diese gefahr bestand nicht für einen augenblick!

patrick ist ein anderer, sehr guter mozart mit seiner stimme und seinem schauspiel.

"warum kannst du mich nicht lieben" hat mich so sehr berührt....

Für mich war es auch klar, dass das ensemble mit einem akzent singen würde und es hat mich nicht sonderlich gestört.

wir verrückten haben für den 18.11 schon karten und wollen aber noch restkarten für den freitag kaufen.

meine meinung ist: geht hin schaut euch die show an und vergleicht sie nicht mit hamburg oder wien und ihr werdet den spass haben wie wir......

liebe grüße aus dem siegerland

kerstin (kae)

Mögen Engel dich behüten Tag für Tag.....

Martina

Verfasst am: 05.05.2007, 17:58

Wie, ihr seid jetzt schon in München?! Bin ein wenig verwirrt, dachte ihr seid erst später dort!
Wo seid ihr denn jetzt gerade, in München oder daheim....
Leider werde ich Mozart in München nicht sehen können...
Danke für den Bericht!

AUF FÜRSTENGUNST VERZICHTE ICH UND AUCH AUF DIE PUDERLOCKEN,
DER MUFF VON STAUB UND WEIHRAUCHDUFT GENÜGT MIR NICHT MEHR,
ICH WILL DAS WAHRE LEBEN SPÜR'N

Erbe

Verfasst am: 05.05.2007, 20:13

ich glaub das budapester mozart is auch an die wiener version angelegt und nich wie in hamburg...

Mod bei: www.musicalfan-board.de.vu

Heike S.

Verfasst am: 06.05.2007, 05:47

Na, jetzt habt ihr mir aber die Nase lang gemacht. Ich habe ja lange überlegt, ob ich mir das in München anschauen soll und es dann doch irgendwie gelassen, was mich jetzt echt ärgert ... Denn ich vertraue eurem Urteil echt!
Mal sehen, ob sich noch kurzfristig was arrangieren lässt. Denn auch ohne Yngve ist MOZART! einfach ein tolles Musical, das stimmt !

kae

Verfasst am: 06.05.2007, 07:42

@ martina- hihi.... seid sonntag sind wir wieder zu hause, aber am 17.11 fahren wir wieder nach münchen....

@ heike- mach dich auf den weg, es gibt (leider) noch genug karten.

wir haben samstagmittag karten für die abendschow gekauft.
wenn du am 17.11 zeit hättest, könnten wir uns abends bei dem spanier (theater- cafe) treffen.

am samstag den 18.11 haben wir mit patrick fc treffen....

bussi

kerstin (kae)

Toddy.Tine

Verfasst am: 06.05.2007, 07:43

JoJo, auch wir können es kaum noch erwarten, vor allem nachdem wir diese bisher sehr positive Kritik gelesen haben.
Wir werden Mozart am 25.11.06 in München genießen dürfen.

Grüße aus der sonnigen Rhön

Toddy & Tine nun mit Pauline

Sandra-E.

Verfasst am: 08.05.2007, 10:06

Hi !
Bin seit ner Stunde aus München zurück und ich war auch 2 x in Mozart.
Am Dienstag war da "Gala-Vorstellung". Wir kamen nixahnend da an.....
roter Teppich, mit Fackeln gesäumt, eine 4 m hohe Mozart Puppe (der arme Kerl dadrin) und Damen in den entspr.Kostümen.
Und jede Menge "Prominenz" (Pierre Brice z.B.) . Und volles Haus mit super Stimmung. Gestern dann leider nur halb volles Haus, aber nicht weniger gute Stimmung.
Patrick Stahnke ist echt der Hit, er war so voller Power und das "Ich bin ich bin Musik" summ ich seit 2 Tagen nur so vor mich hin.
Hätte ich die Chance, ich würde auch nochmal fahren....
(aber das mit dem Geldesel ist mal wieder so ne Sache)

kae

Verfasst am: 09.05.2007, 04:24

hallöle sandra,

da freue ich mich aber, dass mozart dir gefallen hat.

ich werden mir das musical ein 3. und 4.mal ansehen- ich liebe dieses stück....

schade nur das mein lieblings lied von hamburg nicht dabei war (jeder abschid ist der anfang..)- ich hatte so gehofft

liebe grüße aus dem siegerland

kerstin (kae)

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 09.05.2007, 06:50

So ich mache mich jetzt auf den Weg nach München und morgen wird Mozart angeschaut, hoffneltich mit Patrick. Freue mich schon

Susanne

Verfasst am: 14.05.2007, 13:20

oh mann , möchte auch nach München!!!
Ich finde Mozart! einfach nur g.............!
Aber mein Geldesel hat doch tatsächlich eine Auszeit gefordert (unverschämt... )

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

Schwarzer Vogel

Verfasst am: 15.05.2007, 05:47

So viel verpasst du nicht, wenn du nicht nach münchen fährst. Ist zwar ganz nett, aber nicht der absolute Hammer. Mir hat das Bühnenbild und die Inszenierung an sich nicht so gefallen und der Akzent der Darsteller war auch manchmal sehr störend. Aber Patrick und Caroline waren toll und die Musik von Mozart ist ja soweiso große klasse.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Tags: karten, kaufen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tag mit Schutzumschlag 290 18.11.2006, 10:02
Keine neuen Beiträge wie am ersten tag - bass 249 12.01.2005, 11:03
Keine neuen Beiträge Kleiner Rewiev auf Berlin (Wuhlheide) Tag 2 359 18.12.2004, 07:59
Keine neuen Beiträge Mal ein großes Lob aussprechen füpr Kae, Andi und Sarah Anna 185 23.10.2006, 07:30
Keine neuen Beiträge Euer "erstes Mal" Yngve?! Erfahrungsberichte!!! 418 13.03.2008, 00:29

[ Time: 0.1131s ][ Queries: 117 (0.0556s) ][ GZIP on - Debug on ]