|
| Autor |
Nachricht |
Tinnö
|
MTViva
Verfasst am: 20.06.2005, 12:20 |
|
|
Um in der Gerüchteküche aufzuräumen (oder auch nicht) *g* von Visions.de:
So soll - wie zuvor auch schon bekannt geworden - Sarah Kuttner auf jeden Fall bleiben, allerdings nur noch zweimal die Woche. Qualität sei schließlich wichtiger als Quantität. Außerdem soll "MTV Spin" nicht abgesetzt werden, sondern im Gegenteil häufiger ausgestrahlt werden, nämlich von Montag bis Donnerstag jeweils ab 23.00 Uhr.
Insgesamt wird, neben einem neuen On-Air-Design für beide Sender, 'MTV' tagsüber zum größten Teil Reality-TV senden und der musikalische Fokus wird auf Rock/Alternative sowie R&B/HipHop liegen. 'VIVA' erhält im Gegenzug ein zunehmend interaktives Gewand mit größerem Bezug zu einer eher weiblichen Zielgruppe. Außerdem steht 'MTV' ein deutscher Spin-Off von "Pimp My Ride" ins Haus: Achtung kein Scherz - "Pimp My Fahrrad".
1. Abschnitt: Joah, gut! 4 mal die Woche Spin? Geil, solange es dabei so gut bleibt !!
2. Abschnitt: MTV sendet tagsüber zum größten Teil Reality TV..... also reicht uns RTL II nich? ich dachte M steht für Music... Der musikalische Fokus auf Rock/Alternative und R&B/HipHop, klingt fast noch verhältnismäßig gut...
Okay jez kommts aber - Viva für eine eher weibliche Zielgruppe? Weibliches Publikum bis wieviel Jahre??!!
Das amüsiert mich jetzt doch ein bisschen ... naja, mal sehen, was draus wird ...
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 20.06.2005, 13:57 |
|
|
bOah also schlimmer wie jetzt kann ja viva nicht werden...
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:04 |
|
|
Ich frag mich au, was da noch interaktiver werden soll...mann kann doch schon für jede Scheiße anrufen...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:08 |
|
|
Tinnö schrieb am 22.12.2004 17:13
Um in der Gerüchteküche aufzuräumen (oder auch nicht) *g* von Visions.de:
So soll - wie zuvor auch schon bekannt geworden - Sarah Kuttner auf jeden Fall bleiben, allerdings nur noch zweimal die Woche. Qualität sei schließlich wichtiger als Quantität. |
ich könnte auch mit 0 mal pro woche leben!
Außerdem soll "MTV Spin" nicht abgesetzt werden, sondern im Gegenteil häufiger ausgestrahlt werden, nämlich von Montag bis Donnerstag jeweils ab 23.00 Uhr. |
beste Nachricht des Tages. Hoffentlich mit vielen Wunschvideos
Außerdem steht 'MTV' ein deutscher Spin-Off von "Pimp My Ride" ins Haus: Achtung kein Scherz - "Pimp My Fahrrad". |
Viva für eine eher weibliche Zielgruppe |
auf deutsch gesagt: noch mehr boyband-shit als eh schon.
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:12 |
|
|
so siehts aus... ich frag mich aber echt, bis zu welchem Alter Viva dann noch Mädels ansprechen will ...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:24 |
|
|
Tinnö schrieb am 22.12.2004 19:05
so siehts aus... ich frag mich aber echt, bis zu welchem Alter Viva dann noch Mädels ansprechen will ... |
7-12 mein Tipp
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:26 |
|
|
ja schon...wobei die sicher denken bis 16-17 geht au noch