Musicalstars for Charity/Mathias Edenborn Verfasst am: 30.12.2009, 05:34
Bin zufällig auf Mathias Homepage auf diese Aktion aufmerksam geworden!
Mathias wird ab sofort die Initiative Musicalstars for Charity unterstützen.
Diese noch sehr junge Initiative entstand aus einer flüchtigen Idee des Fanclubs der Künstlerin Maricel, eine Auktion zu einem wohltätigen Zweck zu veranstalten. Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" sollen immer wieder verschiedene Aktionen durchgeführt werden, bei denen möglichst viele Darsteller und auch deren FC mithelfen. Als erste Aktion gibt es ab Mitte Juli diverse Artikel zu ersteigern, wie zum Beispiel Requisiten des Musicals Mozart, Fotos/Poster, private Schätze der Darsteller usw. , deren gesamter Erlös der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft zur Verfügung gestellt wird.
Hier wird über den aktuellen Stand der Dinge informiert, seien es Neuigkeiten auf der Homepage, allgemein über "MFC" o.Ä.
12.Juli. 2005:
Zunächst möchten wir bekannt geben, dass wir für die Position der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dominik Lapp mit ins Boot holen konnten.
Außerdem haben wir uns dazu entschieden die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (www.dmsg.de ) mit unserer ersten Aktion zu unterstützen.
Des Weiteren gibt es ein paar Neuzugänge bei den helfenden Darstellern, die wir leider noch nicht alle mit Bild etc. präsentieren können, weil unsere Grafikerin zur Zeit leider verhindert ist. Dennoch möchten wir die Namen nicht vorenthalten:
Mara Dorn, Kristian Vetter, Martin Berger sowie Mathias Edenborn, Maricel, Anke Fiedler