|
| Autor |
Nachricht |
Martina
|
MUSICALSTARS IN CONCERT 2006
Verfasst am: 15.07.2006, 07:52 |
|
|
Im renommierten Ebertbad Oberhausen, dem Kleinkunsttempel im Ruhrgebiet, findet im Jahr 2006 eine ganz besondere Premiere statt, die die Herzen aller Musical-Fans höher schlagen lassen dürfte. Die Premiere der neuen Konzertreihe MUSICALSTARS IN CONCERT von Andreas Luketa & Markus Tüpker, die in den kommenden Jahren eine feste Institution in der deutsche Musicalszene werden soll.
THOMAS BORCHERT – BORCHERT BEFLÜGELT am 24. Juni 2006
MARICEL with special guests – STÄRKER! am 12. August 2006
FELIX MARTIN – MUSICALS & MORE am 16. September 2006
MAYA HAKVOORT – MAYA GOES SOLO am 14. Oktober 2006
Alle Konzerte finden an einem Samstagabend statt, Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr, es besteht freie Platzwahl. Die Eintrittspreise liegen pro Konzert bei 30 Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr.
Freuen Sie sich auf vier unvergessliche Abende im Oberhausener Ebertbad, das nur fünf Gehminuten vom Oberhausener Hauptbahnhof entfernt liegt, und mit seiner besonderen Atmosphäre zu einer der Topadressen für Musik und Kleinkunst im Ruhrgebiet geworden ist.
Tickets gibt es ab sofort unter www.soundofmusic.de unter der neuen Rubrik MUSICALSTARS IN CONCERT, per Email an info@soundofmusic.de (bitte Bankeinzugsermächtigung nicht vergessen) oder in unserem Shop auf der Thea-Leymann-Strasse 12 in Essen. Kunden aus dem europäischen Ausland setzen sich bitte auch per Email mit uns in Verbindung.
SONDERRAKTION: 4 Konzerte buchen - 20 Euro-Einkaufsgutschein geschenkt!
Wer bei Sound Of Music direkt und gleichzeitig Tickets für alle vier Konzerte bucht, erhält zusätzlich einen SOUND OF MUSIC-Warengutschein im Wert von 20 Euro.
Dieser kann eingelöst werden für CDs, DVDs, Noten, Bücher und Fachzeitschriften aus unserem Programm. Diese Aktion ist solange gültig, bis eins der vier Konzerte ausverkauft ist.
|
| |
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:25 |
|
|
beim thomas bin ich dabei ^^
unter anderem auch einer meiner lieblingsdarsteller
| |